PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tom33 am 10.01.2014 um 00:29 Uhr
Schwester meiner Frau - Hab mal ne relative moralische Frage? Die schwester meiner frau ist in mich verschossen, sie sieht gut aus usw.
Ich bin schon seit ein paar jahren verheiratet, doch im schlafzimmer ist alles bestens.
Ich muss trotzdem zu geben, das es mich reitzt mit ihr ins bett zu gehen.
Was soll ich tun, wenn ich sie das nächste mal sehe und wir zu zweit alleine sind?
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 21.02.2014 um 12:24 Uhr
dann fick sie doch, was hält dic davon ab, denkst du nur weil du verheiratet bist dafst du mit keiner andeen mehr ficken ? ab dafür...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 14.03.2014 um 15:34 Uhr
wer will meine frau ayfer mal richtig durch ficken aber nur alle mit vorhaut melden sie hat es satt von beschnittenen gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.07.2014 um 11:44 Uhr
Metin,kann man deine Frau immer noch ficken? Mein Schwanz ist 18 x4,5 cm,mit vorhaut,will sie in all ihre Löcher hart ficken. Komme aus Karlsruhe,bin auch mobil und tabulos. Melde dich einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 00:59 Uhr
Was hat das mit Moral zu tun? Wenn du deine Frau im Griff hast, steht dir die Schwester auch zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 13:52 Uhr
Ficke sie durch, bis sie nicht mehr kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 00:32 Uhr
Lieber Tom
Ich würde die Gelegenheit benutzen und sie richtig geil ficken. Ich habe meine Schwägerin jahrelang gevögelt. Wir Männer haben nun mal einen Schwanz und die Frauen haben eine Möse damit wir miteinander vögeln können. Du darfst sie nur nicht schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 12:35 Uhr
ich habe meine schwägerin schon gefickt,sie hat schöne dicke titten,es war reiner zufall der mann war nicht da nach einem glas wein wurde sie etwas zutraulich drücke ihren strammen busen an mich,ich nahm die kugeln in die hand knetete beide .dann befreite sie meinen steifen schwanz und fing an zu wichsen,ich rieb am kitzler steckte zwei finger in die pflaume und machte sie geil,inzwischen war die fotze nass geworden sie sagte steck deinen langen dicken pimmel endlich rein bis zu anschlag fickte ich sie und mit einem riesigen erguss füllte ich die fotze.wir hatten neinen schönen fickabend und meine schwägern war gut zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 08:51 Uhr
Ich würde lieber einen Gulli-Deckel ficken, bevor ich meine Schwägerin angehe. Sie ist abgrundtief hässlich und strunzblöd. Ist mir unverständlich, wie man sowas auch noch heiraten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tom33
Schwester meiner Frau - Hab mal ne relative moralische Frage?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑