PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Poposau am 07.05.2014 um 10:34 Uhr
Wer schiebt sich Gemüse in den Arsch - welches? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 11.07.2014 um 01:26 Uhr
Ich mache es gern mit Zuchinis, die gibt es in verschiedenen Größen und so kann ich einiges ausprobieren. Aber dicke Mohrrüben sind auch super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 08.05.2014 um 07:03 Uhr
Ich hatte schon einen Rettich in den Hintern geschoben bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2014 um 09:11 Uhr
Rettich ist geil,aber auch Aubergine ist nicht zu verachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 01:05 Uhr
Aus Erfahrung, nehmt eine Gurke oder Zuchini

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 11:47 Uhr
Zucchini ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 20:16 Uhr
Melone ,oder Kürbis ist super,da kommt Freude auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 08:15 Uhr
1. Zuchinis
2. Mohrrüben
3. Rettich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 11:04 Uhr
Ne Ananas ist bestimmt auch ein brüller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 16:43 Uhr
Auberginen und Bananen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 15:00 Uhr
Gurken, Zuchinis, am geilsten Auberginen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 13:52 Uhr
Ich nehme am liebsten eine karotte im kondom in den po. String drüber, Strumpfhose mit Hoeschenteil und schon wird mein penis geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2015 um 11:45 Uhr
Unsere sie mag Karotten sehr. Es ist ein wahnsinniger Anblick, wenn sie sich damit bewegt. Wobei das Grünzeug inhausragt und bei jedem Schritt auffordernt durch die Luft wedelt. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.01.2016 um 19:10 Uhr
Ich hatte mal eine "Baby-Ananas" (im Kondom) drin - über 5 Stunden. Das war GEIL!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 16:37 Uhr
Ich liebe es, mir eile Salatgutke im Kondom hinten rein zu schieben :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 17:19 Uhr
Maiskolben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 23:02 Uhr
Wir haben kürzlich Mais ausprobiert. Allerdings einzeln - per Trichter eingeführt. Sieht nicht schlecht aus, wenn die ganze Ladung wieder raus kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 17:09 Uhr
Banane geschrieben geschält nach dem dehnen sehr geil.
Möhren.
Ingwer sehr schmerzhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 20:15 Uhr
Klar cocosnüsse..12 stück

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 12:59 Uhr
Tischtennisbälle 22 stk. Dann Badeanzug drüber und mit meinem mann Baden gehen danach geil in Umkleidekabine ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 21:09 Uhr
Auch Fernbedienung oder löffel(14 stück) macht doch mal fotos

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 06:37 Uhr
Mein Mann nimmt grne eine Gurke, die schält ER und si geht die auch immer gut in meinen Anus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 08:56 Uhr
Ich nehme manchmal Mohrrüben, ist sehr geil. Oft schnitze ich sie zu einem Analplug, dann sitzen sie fest drin. Zuchinis sind auch gut, aber damit ficke ich mir dann richtig meine Pofotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 12:14 Uhr
Ingwer als Buttplugg geschnitzt. Kommt scharf und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 16:03 Uhr
eine ganze Wassermelone in den Arsch schieben, am Stück. Das ist richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 17:05 Uhr
Ich hatte schon eine gurke drin war echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 06:09 Uhr
Bei Uns sind es überwiegend Gurken, Was mein MAnn auch liebt...ER schiebt mir Coktailtomaten in meinen Klistierten Po, und die drücke ich dann alle wieder raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Poposau
Wer schiebt sich Gemüse in den Arsch - welches?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑