PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Helga am 09.04.2014 um 10:19 Uhr
Mein Neffe hat mich heiß gemacht - soll ich meiner Lust nachgeben? Vor einigen wochen war unser Neffe (20)bei uns zu Besuch,und wir waren zusammen in unserer Sauna. Nach dem 1. Gang blieb mein Mann draußen, und ich war beim 2. Saunagang allein mit unserem Neffen. Er starrte mir ständig auf die Titten und die Möse und bekam einen Steifen, den er noch nicht mal vor mir zu verbergen versuchte. Und ich musste immer wieder hinsehen und wurde wahnsinnig erregt, auch weil sein Schwanz enorm gr0ß war, viel größer als der meines Mannes. Es ist nichts passiert zwischen uns, aber die sexuelle Spannung war zum Greifen. Seitdem werde ich das Bild seines Schwanzes nicht mehr los. Wenn ich es mir selbst mache, denke ich an meinen Neffen. Und sogar beim Sex mit meinem Mann denke ich an ihn.
Ich habe Angst davor, dass ich meiner Lust auf meinen Neffen nachgebe, aber gleichzeitig wünsche ich mir nichts sehnlicher, als seinen Schwanz in mir zu spüren.
Frage bewerten:
x 285
x 24
Beste Antwort
am 13.04.2014 um 15:24 Uhr
Danke für die bisherigen ermutigenden Antworten. Ja, ich glaube, ich werde es machen. Ich laufe schon aus, wenn ich nur daran denke, wie es sein wird, wenn mein Neffe mich mit seinem jungen Hengstteil beglückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 111  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
85 Antworten
am 09.04.2014 um 14:15 Uhr
mh, schwierig. aber ich würds wohl versuchen mit ihm zu ficken. hat euch ja wohl beide sehr angemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 15:34 Uhr
Genieße den Sex mit ihm......ihr wollt es beide

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.04.2014 um 16:44 Uhr
Hy Helga
ich weiss nicht ob es die richtige Antwort ist aber ich würde beim nächsten Sauna besuch, wenn ihr alleine seit ihm seinen steifen Schwanz wixen. Wenn mehr draus wird,wird auch in Ordnung sein
glg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 16:44 Uhr
Helga,mach es verführe Deinen Neffen,egal ob Verwandt oder nicht.Wie Du selbst an Dir spürst ist geilheit stärker als der Verstand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 17:57 Uhr
Verwandschaft hin, Verwandschaft her. Lass dich mal so richtig von dem großen Schwanz durchficken; aber in alle Löcher. Und der kleine Neffe (also dein künftiger Lieblingsbesamer)lernt noch was dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 18:16 Uhr
Tue es einfach, was soll passieren. Ihr wollt es doch beide,du seinen grossen schwanz und er deine titten und fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2014 um 17:12 Uhr
Hallo Helga, noch ein Tipp von mir.
Wenn ihr gefickt habt, solltest du hier detailliert berichten. Dann erlebst du noch einmal wie aufregend es wahr und evtl. "Schuldgefühle" kommen erst gar nicht auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 11.04.2014 um 16:58 Uhr
Hallo Helga nimm ihn Dir und geniesse den Sex,etwas besseres wird es nicht geben und es ist auch erlaubt ,also lass den jungen an Dich ran

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 22:43 Uhr
Hallo Helga
Auch dein Neffe ist geil auf dich und will garantiert mit dir ficken tu es schade das du nicht meine Tante bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 12:00 Uhr
Also wenn ihr beide euch mögt warum nicht ;) . Ich stehe auch auf meine Tante und würde es mit ihr treiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 17:18 Uhr
Bravo Helga! Wenn ich deine Worte lese denk ich, dass du sehr geil auf deinen Neffen bist. Nutz die nächstbeste Gelegenheit; ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Fickerei.
Oh, wie gerne wäre ich jetzt dein Neffe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 17:28 Uhr
Hallo Helga
Viel spass dabei lass dich von deinem Neffen richtig besamen bin auch gerade richtig geil veruche jetzt auch meine Tante zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 18:21 Uhr
Viel Spaß Helga. So eine Tante wie du brauche ich auch. Gib alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 19:25 Uhr
Hallo Helga
Es freut mich das wir Dir gehofen zu habe die entscheidung eteas leichter zu machen.Bin gespannt wo er dich glücklich macht.
genieße die zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 02:47 Uhr
Sry aber bin ich hi9r der einziege der auch an ihren mann denkt ? ich meine hallo du bist verheiratet wie würdest dus den finden wen er seine geile nichte fickt weil die geilere und größere titten und ne engere möse hat als du ? ned so gut denk ich ma .... und ich glaube auch nicht das deine beziehung zu deiner familie und erst recht die beziehung zu deinen mann noch lange halten würde wen das raus kommt ... dan würdest du aus der familie ausgetoßen werden und deinen mann verlieren und hättest dan nichts ... überleg dir ob es dir das wert ist einer so kranken fantasy nachzugehen und die reaktion deiner freunde wird sicher auch nicht so pralle ausfallen ich denke es ist normal sex fantasin zu haben jedoch ist es deinen mann gegenüber nicht gerecht du solltest mit ihn reden aber nicht das es dein neffe war oder so das garnicht ansprechen oder so sondern einfach sagen das dir etwas an euren sex leben fehlt ... ich würde dir davon abraten ein fick , fickt wolh möglich dein ganzes leben auseinander und dan hast du nichts mehr für nur einen lausigen fick den du dein ganzes leben bereuen wirst überlegs dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2014 um 09:56 Uhr
Eine Antwort, die hier keiner lesen will!
Es geht hier nicht um den Mann, sondern ausschließlich um die Bedürfnisse und Sehsüchte von Helga. Diese kann oder will ihr Mann wohl nicht befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 22:12 Uhr
Klar, wenn ihr es beide wollt ist das in Ordnung würde ich sagen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 19:06 Uhr
Ich, würde es ihm auch beim nächsten mal besorgen. Wenigstens sein großen in die Hand nehmen und dran spielen, wenn ich du wäre.
Er, darf dann an dir rumspielen. Und wenn mehr draus wird. So sei es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 23:01 Uhr
Hallo Helga,
wenns ihr beide wollt ist es schon ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 13:36 Uhr
du denkst eh nur noch an seinen schwanz...................also nimm ihn dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 17:56 Uhr
Ich bin gleichgeschlechtlich und habe einen Neffen, mit dem ich es regelmäßig treibe. Er ist 23 Jahre alt, Student und weiß die finanzielle Unterstützung zu schätzen, die ich ihm zukommen lasse. Er hat zwar eine Freundin, die nicht weiß, dass ich ihm immer, wenn er keine Zeit für sie hat, von mir ausgelutscht und leidenschaftlich gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 14:12 Uhr
Hallo Helga, Ich hatte mich mit 19 auch nicht ausgekannt und meine Tante hat mich in der Sauna "verführt". Beim Abreiben mit der Saunabürste hat sie mit der einen Hand meinen Rücken abgerieben und nach einiger zeit mit der anderen Hand mire an den Schwanz gelangt und gewichst. Bin ziemlich schnell gekommen. Hatte sogar später Sex mit ihr in der Sauna.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.04.2014 um 13:16 Uhr
Sie sollte zunächst einmal ihrem Neffen die Eier Lecken, so richtig gefühlvoll und mit Ausdauer. An seiner Reaktion wird dann erkennbar sein, ob der Sache ein günstiger Ausgang beschieden sein kann. Sauge seinen Sack in deinen Mund und frage ihn, ob ihm dies gefällt. Falls ja, sehe ich kein weiteres Hindernis, die Sache zum krönenden Abschluss zu bringen. Um den Mann würde ich mir am allerwenigsten Sorgen machen, denn der fickt vermutlich sowieso fremd wie 98 Prozent aller Ehemänner. Von solcherlei moralischen Bedenken darf Helga sich keinesfalls abhalten lassen. Tausche ruhig den verschrumpelten, ausgeleierten Schwanz deines Alten gegen den unverbrauchten, superharten und herb-würzig duftenden deines 20jährigen Neffen, du wirst es nicht bereuen und er darf ein Leben lang an ein unvergessliches Erlebnis zurückdenken. Vielleicht gelingt es dir ja sogar, ihn dazu zu überreden sich von dir in den Mund pissen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 21:52 Uhr
Helga du wolltest doch mal berichten. Ich (wir)warten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 00:42 Uhr
stiefelknecht hat recht was ist los

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 11:33 Uhr
Helga, wenn du es mit ihm getrieben hast, kannst du uns ja dann genau schreiben wie es war und was ihr genau getrieben habt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 12:41 Uhr
Mach es einfach man lebt nur einmal genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 00:18 Uhr
Ich würde mit ihm ficken
Nur nicht das Verhüten vergessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 19:52 Uhr
Hallo
Ich war mit meinem Neffen im swingerclub im zimmer zogen wir uns um muß sagen das Kai mein Neffe sehr gut bestückt ist. Habe nie an sowas gedacht aber an diesem Abend sah ich das anders. Ich würde total eifersüchtig als er eine Frau beglückt hat ich wurde total geil und feucht zwischen meine Beine. Als er wieder kam tranken wir etwas und ich habe in gefragt ob es geil war. Ja war geil sagte er. Meine Hand wanderte auf seine Latte er erschrak du bist meine tante sagte er. Aber ich wollte unbedingt von ihn gefickt werden. Ohne zu zögern ging mein Kopf zwischen seine Beine und ich habe ihm einen geblasen er war total erregt. An diesem Abend haben wir 4 mal gefickt. Seit dem Treiben wir es täglich Miteinander. Übrigens mein Neffe is 21 und ich bin bereits 53 Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
am 30.09.2014 um 10:54 Uhr
Auf alle Fälle!!!
Und nicht verhüten, was glaubst du welche menge ein dicker Schwanz in dich pumpt!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2014 um 10:30 Uhr
Hallo Helga, hoffe du hast dich inzwischen von ihm besteigen lassen, würde gern erfahren was in den letzten Monaten passiert ist seit du das letzte mal was geschrieben hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.12.2014 um 20:21 Uhr
Hast Du beim Ficken mit Deinem Neffen verhütet?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 06:32 Uhr
Hallo Helga dich mit deinem Neffen der wird es dir für besorgen und du hast deinen Spaß und seinen großen Schwanz in dir. würde dich auch durch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 17:32 Uhr
Lass dich auf jeden Fall hart von ihm durchficken. Und das oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 09:19 Uhr
Ich an deiner Stelle würde es tun,lass dich von deinen Neffen ficken.Es ist was geiles wenn man von so einen Neffenschwanz hart gevögelt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 08.02.2015 um 14:03 Uhr
Lass es geschehen ist geil irre scharf

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 15:17 Uhr
ich würde es machen... bleibt doch unter euch!
also rann da

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 13:22 Uhr
Mach es! Ich finde meine tante auch total heiß und weiß wie er sich fühl. Du würdest ihm eine freude machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 15:26 Uhr
gib deiner Lust nach,ich hatte schon öfters heisse ficks mit meiner Tante.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 16:26 Uhr
Mein Neffe war auch immer scharf auf mich und ich habe lange wiederstanden aber dann hat er mich doch gefickt und jetzt komme ich nich tmehr von ihm los. Gib dich ihm hin und genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 14:33 Uhr
Ich habe eine ältere Tante, die aber sehr geil ist. Eines Tages
fragte sie mich, ob ich mir vor ihr einen runter holen würde. Ich
habe lange gezögert, habe dann aber den Hintergedanken gehabt, vielleicht wichst sie meinen Schwanz, fasst ihn wenigstens mal an, nimmt ihn vielleicht sogar in den Mund? Das war dann auch der Hauptgrund meiner Zusage. Wir haben uns dann in ihrer Wohnung getroffen, wo sie mich bat, mich nackt auszuziehen.
In einem Zimmer hatte sie einen grossen Teil des Bodens mit Illustriertenbildern ausgelegt, auf denen leichtbekleidete junge
Frauen zu sehen waren. Darauf sollte ich dann abspritzen. Meine Tante setzte sich in einen Sessel und forderte mich auf zu wichsen anzufangen. Mein Gott,
gar nicht so einfach ein Schauwichsen vor einer bekannten
Person. Aber ich habe ihn steif bekommen, vielleicht auch deswegen, weil meine Tante nur auf meinen Schwanz geguckt hat.
Es hat richtig gut getan, wie ich dann richtig in Fahrt war. Leider hat sie meinen Schwanz nicht angefasst und erst recht nicht in den Mund genommen. Sie hat nur lüstern und gierig geguckt und mir war es fast auch egal, denn ich war kurz vor dem
Abspritzen und dann kam es mir auch schon, ich habe diverse Bilder voll gewichst, so eine Ladung hatte ich lange nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 05.07.2015 um 12:59 Uhr
mach deine neffen scharf zeige ihm mal deine titten und deine möse ganz unauffällig du wirst sehen und dein geheimer wunsch geht in erfüllung und wenn du die pille nimmst kann er dich schön voll ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 06.07.2015 um 10:27 Uhr
Hallo pet29664!
Ich hatte fast das genau gleiche Erlebnis wie Du mit meiner Tante (Schwester meiner Mutter). Sie war damals 52 und ich 18. Eines Tages sprach sie mich an, sie würde gerne mal einem jungen Kerl beim Wichsen zusehen und ob ich Lust hätte, sie würde es auch niemand erzählen. Ich war ziemlich baff, aber beim Gedanken daran bekam ich gleich einen Ständer. Ich sagte zu und sollte am nächsten Tag bei ihr vorbeikommen.
Als ich bei ihr ankam, war ich ziemlich aufgeregt aber auch geil. Ich musste mich auf einen Sessel setzen und sie mir gegenüber. "Dann zieh Dich mal aus und zeige was Du kannst". Ich kam der Aufforderung nach und sie fragte mich, ob sie mir etwas zeigen solle, damit ich besser abspritzen kann. Natürlich bejahrte ich, sie öffnete ihre Bluse und zum Vorschein kamen ihre fantastischen, 95F-Riesentitten, noch im BH verpakt. Sie holte sie raus und spiele daran herum, mein Schwanz stand sofort. "Na ich sehe, Dir gefällt das", sagte sie und lächelte mich an. Ich fing an zu wichsen und es dauerte nicht lange, da spritze ich eine gewaltige Ladung ab.

Meine Tante war zufrieden, sie lobte mich und ich sollte jetzt jede Woche kommen und das machen.

Das ging einige Jahre so, wir trafen uns immer Mittwochs abens um 18 Uhr, wenn ihr Mann beim Stammtisch war. Leider hat sich meine Hoffnung, sie würde mir einen Blasen oder dass ich sie sogar ficken dürfte, nicht erfüllt. Aber zumindest hat sie sich dabei auch selbst befriedigt und es mir mit der Hand gemacht. Und manchmal durfte auf ihre Titten oder Strümpfe spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (10)
am 07.08.2015 um 15:59 Uhr
Fick alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist , und was einmal oben ist schüttel vom Baum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 10:06 Uhr
Ich habe meinen sehr jungen Neffen beim Wichsen erwischt und habe ihm gezeigt wie geil Sex ist. Es war absolut geil seinen jungen Schwanz in meiner Möse zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.08.2015 um 17:48 Uhr
hallo helga
wenn dein neffe heiss gemacht hat zeig dich doch nackt vor ihm spiel an deiner pflaume und den titten ich will wetten das er seinen schwanz hoch bekommt dann frag ihn ob du helfen kannst er wird dir deine geile fotze voll ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2015 um 13:23 Uhr
Meine Tante fragte mich vor zwei Wochen, ob ich mir was besonderes
zum Geburtstag wünschte. Ich wurde frech und antwortete, sie könne es sich ja vor mir mal selbst machen, so wie ich es vor ihr getan habe. Zuerst war sie ganz baff, hat dann aber unter der Bedingung, dass ich mich wie sie damals total passiv und in einem gewissen Abstand verhalte,
zugesagt.
Gestern war es dann soweit. Ich ging in ihre Wohnung, wo sie auf einen Tisch eine Matratze hingelegt hatte. Einen guten Meter davor stand mein "Beobach-
tungssessel"
Meine Tante ließ ihren Rock fallen und ich konnte zum ersten Mal sehen, was für einen strammen Hintern sie noch hatte.
Auch ihr Vötzchen war nicht zu dicht behaart, so dass man alles gut erkennen konnte. Mit ihren Fingern spielte sie an ihren
Schamlippen rum und zog sie auseinander. Ich konnte richtig in ihr Loch rein gucken. Sie fingerte weiter an und in ihrer Votze rum, was mir sehr gut gefiel. Auch meinem Schwanz gefiel das, er wurde grösser und härter. Jetzt nahm meine Tante ein Vibroei, schaltete es ein und führte das Ding in ihr Loch ein. Sie rieb damit an ihrem Kitzler rum und ich konnte sehen,
dass ihr Votzenloch immer feuchter und glitschiger wurde.
Sie legte sich jetzt auf den Tischund spreizte weit ihre Beine. Ich wurde fast verrückt vor Geilheit. Ich konnte jetzt noch tiefer in ihr Loch gucken.
Aber was am jetzt? Meine Tante nahm eine Salatgurke, rollte ein Kondom darüber, und führte die Gurke in ihre Votze. Was hätte ich dafür gegeben, jetzt die Gurke zu sein. Mein Schwanz
spielte verrückt, der wollte platzen. Die Gurke wurde hin und her geführt, sie steckte mal tiefer drin, fast war sie auch wieder draußen, es war einfach irre. Die Fickbewegungen mit der Gurke wurden immer heftiger, das
Stöhnen meiner Tante immer lauter, ihr Unterkörper zuckte nur noch hin und her. Das war meinem Schwanz zu viel, er spuckte sein Sperma voll in die Hose, ich konnte einfach nicht mehr, es musste raus.
Auch meine Tante schien kurz vor dem Orgasmus zu sein, denn mit einem unterdrücktem Schrei rammte
sie sich die Gurke noch ein paar Mal ganz tief rein um sie anschließend raus zu ziehen und
abzulecken.
Nach mehreren Zuckungen zog sich auch ihr Votzenloch langsam wieder zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 16:15 Uhr
Will auch ne Tante

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 19:30 Uhr
Ich habe meinen Neffen Kai heiß gemacht.
Ich bin 45 Jahre, Kai ist 22 Jahre alt.
Wie er mal bei mir war, um ein Bild im Flur aufzuhängen, habe ich Ihn so richtig umgarnt. Ich finde Ihn einfach süß.
Da er zur Zeit keine Freundin hat, habe ich einfach gefragt ob er mit mir vögeln wolle. Mein Mann ist schon vor einem Jahr verstorben wie u weist und ich brauche mal wieder einen Mann zum vögeln. Er sah mich mit grossen Augen an und sagte: Wenn du es willst.
Wir gingen ins Schlafzimmer und ich zog mich aus.
Er sah mich mich an. Ich ging zu Ihm,
kniete mich hin,holte seinen Schwanz und die Eier raus. Und fing an seinen Schwanz zulecken.
Nach einer Zeit zog ich ihn auch aus.
Er begann mich am ganzen Körper, besonders die Votze zu streicheln. Dann sagte ich Ihm: Steck ihn rein und fick mich.Die tat er sofort. Ich habe Ihn dann noch angetachelt.
Mit den Worten: Tiefer, härter und schneller. Ich liebe nämlich die härtere Art bei ficken. Das tat er dann auch.
Wir treffen uns jetzt regelmäsig zu ficken bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2015 um 16:57 Uhr
Ich habe seinen Schwanz vernascht ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 23.10.2015 um 20:04 Uhr
Ich habe jetzt schon oft mit meinen
Neffen Kai gefickt.
Nach dem lezten Fick hat er mich gefragt. Ob er mich mal, mit einem Rohrstock schlagen dürfte.
Ich habe ihn erstaunt angesehen,
und gefragt warum. Er habe es bei
einem Freund in einem Video gesehen. Da wurde eine Frau geschlagen / gepeischt und anschliesend gefickt.
Das hätte ihn sehr erregt und er wolle es auch mal ausprobieren.
Ich habe dem dann zugestimmt.
Darauf sah er mich mit großen Augen an und fragte: Warum ich zugestimmt hätte.
Ich habe Ihn erklärt das mein verstorbener Mann, mich auch regelmässig gepeitscht hätte.
Und ich es brauchte. Er fragt wie ich es den im lezten Jahr, nach dem Tod meines Mann denn gemacht habe.
Ich war von Zeit zu Zeit bei einer Domina.
Wir haben uns dann für denn übernächsten Tag verabredet.
Ich hatte dann schon die Röhrstöcke die in verschiedene
" Längen und Dicken " da waren,die Reitgerte und die vierschwänzige Peitsche
bereitgelegt.
Als er da war, gingen wir in den Kellerraum in dem ich immer gepeischt worden bin.
Ich zog mich aus bis auf meine Schuhe.
Er sah sich die Züchtigungsgeräte an. Wir fangen heute mal mit dem dünnen Rohrstock an, nehmen dann die Reitgerte und zum Schluß die Peitsche. Er war damit Einverstanden. Da sollte er mit
meinem Arsch anfangen. Dazu habe ich mich gebückt.
Er fing auch sofort an zu zuschlagen. Ich sagte Ihm:
Er solle ruhig härter zuschlgen.
Wasr dann auch tat.
Nach 12 Hiebenn bin ich hochgekommen, er hat aufgehört und gefragt was ist los.
Nichts, aber schlag nun meine Oberschenkel von hinten und vorne. Was er auch tat.
Nach einigen Hieben habe ich ein Zeichen gegeben er solle eine Pause machen.
In der Pause habe ich Ihm gesagt:
Er solle jetzt meine Titten und die Nippel mit der Peitsche bearbeiten. Er nahm die Peitsche, ich habe die Hände hinter dem Kopf genommen.
Dann hat er 6 - 7 Mal auf jede Titte und die Nippel geschlagen.
Ich habe Ihm dann gesagt:
Nimm jetzt die Reitgerte und schlage moch 6 Mal auf jede Titte und zum Schluß dann noch 3 Mal auf jeden Nippel.Dann sollte er wieder eine Pause machen.
Ich muste mich einwenig Erholen.
Nach der Pause, stellte ich einen Sitzbock in die Mitte des
Raumes. Legte mich mit dem Rücken darauf, machte die Beine breit und stellte sie auf.
Er sah mich erstaunt an und fragte:
Soll ich auch deine Fotze peitschen. Ja, heute nur mit der Peitsche. Er nahm die Peitsche, stellte sich zwischen meine Beine und schon kam der erste Hieb, nach einigen Hi

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2015 um 02:11 Uhr
Ich bin auch schon längere zeit geil auf meine tante und würde sie gerne mal verführen habt ihr tipps dazu ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 08:15 Uhr
Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiss...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 13:48 Uhr
Dein Neffe präsentiert dir seinen harten Fickschwanz und dir läuft die Möse aus - ja dann fickt halt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 09:52 Uhr
Meine Tante hat mich auch in die Kunst der Liebe eingeführt. DFa war ich gerade mal vierzehn und sie 45. Es war echt der Hammer. Lass es Dir nicht entgehen. Es wird mega, wetten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 17:00 Uhr
Als ich das letzte Mal mit meinen
Neffen Kai gefickt hatte,
sah er mich so komisch an.
Ich fragte was ist los, war der Fick nicht gut.
Doch,ich habe eine anderes Problem.
Los raus damit.
Ich habe mich verplappert. Habe Holger gesagt ich kenne eine Frau die ich schon öfters gepeitscht hätte. Nun will Holger sie kennen lernen und auch peitschen.Tante Hanni was soll ich jetzte machen.
Kommt am nächsten Freitag um 16 Uhr.
Ais wir in der Wohnung von Tante Hanni waren: Sagte sie zu Holger:
Du schauste Dir Fime an, indennen Frau gepeischt werden.
Die Antwort klein laut " Ja ".
Was sagen deine Eltern denn dazu. Wieder klein laut, die wissen von nichts.Das muss auch so bleiben.Das müsse ich ihm versprechen.Das müsse unser Geheimniss bleiben.Ja, ist gut Holger. Von mir Erfahren sie nichts.Die Erleichterung war ihm im Geschicht anzusehen.Überrigens
Holger, ich bin die Frau die Kai peitscht.Willst du mich heute auch Mal peitschen. Aber auch das muß unser Geheimnis bleiben.
Er war damit Einverstanden.
Wie gingen in den Bestrafungsraum. Ich hatte schon alles vorbereitet .Dort lagen Rohrstöcke,Reitgerte und Peitsche auf einem Tisch. Kai sagte: Tante Hanni zieh dich erstmal aus. Damit Holger dich überall abfummeln kann. Als ich nackt war Griff er mir gleich zwischen die Beine. Er bemerkete
sogleich: Die ist ja schon ganz schön feucht in der Fotze. Das ist wohl die Vorfreude auf den Rohrstock und die Peitsche.
Kai antwortet: Warte mal ,wie feucht die ist,wenn du sie gepeischt hast.Holger fang jetzt mit der Auspeitschung meiner Tante Hanni an.Gut dann fangen wir Mal an.Ich bekamm von ihm die Anweisung: Mich breitbeinig in die Mitte des Raumes zu stellen und nach vorne zu bücken.
Dabei die Fußgelenke anzufassen.
Er nahm den dünnen Rohrstock und schon traf mich des erste Hieb.
Die ersten vier Hiebe waren nicht sehr hart.Kai sagte du kannst ruhig härten zuschlagen.Die kann das ab.Die näschsten zehn Hiebe war da schon viel härten.Dann bekam ich die Anweisung mich hinzustellen.Er sagt: Jetzt peitsch ich die Diene Titten aus. Jeweils 10 Hiebe auf jede Titten und jeweils 5 Hiebe auf jeden Nippel. Er schlugt sehr hart auf die Titten und die Nippel,sie waren von Striemen bedeckt.Zu Schluß ist noch deine Fotze dran. Wieder die Anweisung: Auf den Rücken legen und die Beine schön breit machen.
Er nahm jetzt die Peitsche.
Die ersten Hiebe waren nicht hart.Nach einer Pause sagte er:
So jetzt geht es Diener Fotze an den Kragen. Die Hiebe die ich auf meine Fotze bekam waren sehr hart.Es waren wohl 20 Hiebe.
Beim näschsten Mal gibt es welche mit dem Rohrstock auf die Fotze.Dann fragte er: Darf ich Sie jetzt auch noch ficken.
Wenn du willst.Diese tat er dann und meine Neffe Kai auch noch.
Er fragte dann: Darf ich noch Mal wieder kommen. Ja wenn du willst.
Denk an unser Abkommen was wir zusammen haben.
Ganz bestimmt. Wir saßen dann noch eine Zeit im Wohnzimmer zusammen.Ich rieb mir meine schmerzende Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 06:43 Uhr
Ich ficke auch ab und zu mit meinem Onkel, er ist 54 und fickt wie ein wilder Stier es ist jedesmal der Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 10:03 Uhr
Ich treibe es öfter mal mit so kleinen Milchbubis und letztens hab ich den Neffen meiner BF entjungfert. Das war der Hammer, als er das erste mal in eine Muschi gespritzt hat und dann auch noch in meine. Mittlerweile lassen wir uns beide von ihm mit Sperma vollpumpen meine bf und ich. Und demnächst wollen wir es beide gleichzeitig mit ihm treiben, wird bestimmt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 06.02.2016 um 07:22 Uhr
Mein Neffe ist 10 Jahr jünger als wir und er ist ein total netter Kerl. Groß, gut gebaut, hat einen schönen Riemen und eine gut gepflegten, sportlichen Body. Wir waren mit unseren Kindern, seiner Frau und ihren beiden Kindern gemeinsam auf Urlaub und da gab es einen Nacktstrand. Da wir gemeinsam in die Sauna gehen, kennen wir uns alle nackt.
Die Frau meines Neffen ist eine total Zicke und hat nur ständig genervt. Mein Neffe, meine Frau und ich verstehen uns aber sehr gut und von unseren Fantasie-Sex-Spielen weiß, dass meine Frau sich vorstellt und wünscht mal von meinem Neffen ausgiebig "gepflügt" zu werden.
Am zweiten Abend unseres Urlaubs saßen wir noch spätabends zusammen, tranken Wein. Die Kinder schliefen schon alle und die Frau meines Neffens, "die olle Zicke" war auch schon im Bett.
Unser Gespräch war sehr lustig und unterhaltsam und dann kamen wir zum Thema Sex und mein Neffe, von dem ich wusste, wir gerne er sich sexuell vergnügte, beichtete uns, dass seit der Geburt des 2. Kindes praktisch überhaupt nichts mehr lief. Ein bisschen händische Befriedigung oder nur kuscheln und sagen, "Darfst Dir es gerne selber machen!", lief nichts, absolut nichts. Wir rätselten ein bisschen rum, warum das so war und dann Ritt mich der Teufel und ich sagte, "Ich kenne da jemanden, der Dir in dieser Hinsicht während des Urlaubs nur zu gerne behilflich ist und ich bin damit nicht nur einverstanden sondern würde es mir wirklich wünschen. Mein Neffe blickte mich an. Ihm fiel die Kinnlade runter und meine Frau wurde rot, was man trotz Kerzenscheins und Nacht sehen konnte. Meine Neffe sagte, ob ich das Ernst meinte und ich sagte, dass es so ist, aber es liegt an meiner Frau, ob sie ihre Fantasie auch in die Realität umsetzen will. Meine Neffe hatte nur eine Boxer-Short an und sein total Obersteifer in der Hose war nicht zu übersehen. Ich sagte nur, "Schau! Einer freut sich schon drauf!". Warum geht ihr beide nicht ein bisschen spazieren und ich halte hier solange die Stellung. Nach 2 Stunden kamen zwei glückliche, total befriedigte Menschen lachend, Händchen haltend und sich küssend zurück. Beide versicherten, dass es ein großer Erfolg war und ob ich ihnen helfen würde, dies während des Urlaubs noch so oft wie nur möglich zu wiederholen. Ich sorgte, dann dafür, dass die Frau meines Neffen, die dumme Pute, die Kinder immer mit mir volles Programm hatten und meine Frau und mein Neffe sich lieber "an den Strand legten".
Abends durfte ich dann bei meiner voll befriedigten, aber immer noch geilen Frau in ihrem sehr feuchten Loch "meinen Brei dazu geben" (übrigens meine Lieblingsbeschäftigung).
Wir wohnen durch Umzug inzwischen sehr weit voneinander weg, aber mein Neffe kommt zumindes ein- bis zweimal im Jahr alleine auf Besuch damit die Familienbeziehungen auch gut gepflegt werden. Dabei vergisst er natürlich nicht das süße Möschen der Frau seine Onkels schön und ausgiebig zu pfelgen. Für mich gibts keinen geileren Anblick als den schönen großen Schwanz meines Neffens der die Furche meiner Frau pflügt und sie von einem Abgang zum anderen bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2016 um 14:59 Uhr
Ich würde es schon machen. Ich ficke auch regelmäßig mit meinem Cousin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2016 um 21:21 Uhr
Meine Freundin Elke hat mich gefragt: Warum ich nicht mehr von Zeit zu Zeit mit Ihr zu einer Domina gehen würde.
Sie hat das gleiche Verlangen nach Schlägen wie ich.
Ich hab Ihr erklärt:
Das ich zwei junge Männer hätte die mich peitschen würden und anschließend auch ficken.
sie wollte die beiden sofort kennen lernen.
Ich habe Kai und Holger angerufen
und gefragt : Ob Sie meine Freundin auch peitschen würden.
Sie waren damit sofort Einverstanden.
Dann haben wir einen Termin ausgemacht.
Wir sind dann nach der Begrüßung und der Absprache über den Verlauf der Bestrafung in den
" Bestrafungraum " im Keller gegangen.
Dort haben Elke und ich uns nackt ausgezogen. Die beiden haben Elke erst eimal überall am Körper abgegriffen.
Dann sagte mein Neffe Kai:
Holger und ich werden je ein Los ziehen, wer wenn heute von Euch auspeitscht. Holger durfte Elke auspeitschen. Und ich durfte meine Tante Hanni während dessen ficken. Holger gab Elke die Anweisung: Sich breitbeinig in die Mitte des Raumes zustellen und dann zu bücken.
Er nahm dann den dünnen Rohrstock
und gab Ihr ein Paar kräftige Hiebe auf den Arsch.
Dann waren Ihre Titten und die Nippel an der Reihe.
Zu Schluß war die Fotze von Elke an der Reihe.
Ich sagte Holger: Du mußt ihr die Fotze so lange peitschen bis ich abgespritzt habe.
Holger ließ sich beim peitschen von Elkes Fotze etwas Zeit. Sie hat wohl um die 30 Hiebe auf Ihre Fotze bekommen.
Nun war ich an der Reihe.
Kai hat mich gepeitsch und Holger fickte derweilen meine Freundin Elke.
Auch er kriegte einen Orgasmus als Kai mir die Fotze auspeitschte.
Die Beiden hatten viel Spass dabei.
Meiner Freundin hat es auch gefallen. Sie will sich das nächste Mal von beiden auspeitschen lassen.
Eure Hanni

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 09:05 Uhr
Ich habe die Frau vom Neffen gefickt sie ist 22 so geil und jung sobald er nicht zuhause ist gehe ich vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 11:20 Uhr
Ich will meine Tante auch ficken,sie zieht sich immer enge Kleider an das man ihre Große Brüste und ihre Fotze sieht.Aber ich weiß nicht ob sie auch ficken will,als ich mal Duschen war ist sie rein gekommen und hat ziemlich lange auf meinen Schwanz geschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 03:24 Uhr
Ja natürlich, mach das...es wird richtig geil werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 15:51 Uhr
Warum warten, die beste Gelegenheit nutzen.Aber ohne Verhütung wird noch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 23:18 Uhr
Ich wurde von meiner Tante aufgeklärt da das zuhause kein Thema war. Tante war über 30 Jahre älter wie ich. Sie hat mir mit gut 16 gezeigt wie man ein Kondom richtig benutzt, am Original! Das war so geil, daß ich ganz schnell gespritzt habe. Tante tat erstaunt aber es hat ihr gefallen. Ein paar Monate später war ich für einige Tage bei ihr. Sie hat natürlich auch mitbekommen, daß ich schon länger in ihre getragenen Schlüpfer gewichst habe. Beim Duschen hat sie die Badtür etwas offen gelassen und ich konnte sehen, daß sie ihre Pussy nicht nur eingeseift hat. Habe natürlich schön gewichst. Sie hat mich dann gefragt ob ich zugeschaut und gewichst habe. Sie meinte dann, man müsse mal prüfen ob noch Saft drin ist.
Ich habe dann vor ihr gewichst und direkt auf ihre offene Votzenspalte gespritzt und sie hat sich dann einen Orgasmus besorgt. Am nächsten Tag durfte ich sie schön von hinten ficken.
Kaum war mein Schwanz drin habe ich schon gespritzt. Das hat sie mir recht schnell abgewöhnt. Wir haben über einige Jahre so manche geile Nummer geschoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 23:43 Uhr
Ficke ihn richtig durch, mach ihn fertig, steck dir seinen steifen Schwanz in den Spitzenrand deiner halterlosen Nylons und lass ihn seinen Steifen daran reiben!
Spätestens dann wird er "fick mich" stöhnen!

Dann reite seinen großen Schwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 18:51 Uhr
Ja klar doch.Ihr seid beide geil aufeinander also lass dich von ihn ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 09:15 Uhr
Hi,
schade so tolle Tanten habe ich nicht, nur solche wo es sich nicht lohnt sie zu ficken, keine geilen Schlampen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 18:33 Uhr
Hallo Helga
ich würde beim nächsten Sauna Gang wenn ihr alleine seit einfach mal die Beine Spreizten :).
Ich glaube bevor du die Beine ganz auseinander hast, hat dein Neffe ihn schon drin :)
Viel Glück und genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 11:01 Uhr
ja helga wenn dir deine fotze juckt lass ihn ran ,dein neffe soll dich richtig durch ficken,und dann besamen,ficken ohne schutz,das ist geil,und vielleicht ein kind machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 17:25 Uhr
Und Helga, habt ihr gefickt? Vor ein paar Jahren habe ich meinen Neffen verführt. Er war damals 20 und ich 44. Nachdem er mir beim Tapezieren geholfen hatte, ging er Duschen. Ich habe dann gesagt, daß ich wegen eines dringenden Termins auch duschen muß und so standen wir zusammen nackt in der engen Duschkabine. Natürlich ließ es sich nicht vermeiden, daß er ständig meine großen Titten berührte. Und sein ultraschnell gewachsener Schwanz war auch ständig im Weg. Ich ergriff diesen und zog meinen Neffen daran in mein Schlafzimmer. Es folgte die heißeste Nacht meines Lebens. Immer wenn es irgendwie möglich ist, treffe ich mich mit ihm und wir ficken uns die Seele aus dem Leib.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.09.2016 um 02:49 Uhr
Auf jeden Fall musst du deiner Schwanz Geilheit nach gehen!Egal Verwandschaft, Ehemann oder Fremder!Sicherlich wichst dein Neffe mehrmals am Tag und denkt nur noch an dich!!Lass dich von seinen Riesen Schwanz heftig Ficken aber ohne Gummi,damit er dich schön Besamen kann!Das wird euch beide gut tun!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 13:42 Uhr
meiner frau ging es ähnlich. Sie konnte ihren blick gar nicht mehr von unserem neffen (22)abwewnden. besoinders fixiert war sie auf seinen schritt. in engen jeans sieht man seinen mächtigen schwanz. eines tages gestand sie mir beim ficken, dass sie gerne ihren neffen ficken würde. der gedanke machte mich richtig heiß. Auf eine fete zu fortgeschrittener Stude hat sie sich an ihn rangemacht und er sorankg alkoholiert an. geil sie beim fummeln zu beobachten. irendwann sind sie verschwunden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 11:38 Uhr
Wenn ihr wieder mal in der Sauna seid und er nen Steifen hat frag ihn einfach ob er dich ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 23:02 Uhr
Ja Helga mach es, ich habe auch einen Neffen (22 Jahre) er kommt regelmäßig zu uns. Sobald mein Mann aus dem Haus ist lasse ich mich durchficken und ja jüngere Boys haben mehr kraft als 50 jährige wie mein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2016 um 22:18 Uhr
bin etwas schockiert :O
also wenn Frauen einen jungen mann haben wollen, bin ich 100 dafür. aber bitte nicht der Neffe, das ekelt mich dann schon. finde Verwandtschaft sollte nicht einen anziehen bzw sexuell überhaupt kein Thema sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 00:17 Uhr
Nein der solltest du nicht nachgeben ! Er ist verwandt mit dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 23:48 Uhr
Tante und Neffe sind Personen die miteinander in der Regel gut vertraut sind. Da macht es richtig Spaß miteinander zu ficken. Ich weiß von einem Freund, daß es bei ihm auch so war und von einem anderen, daß er
regelmäßig mit einer älteren Frau gevögelt hat. Eim Jungen kann nichts besseres passieren, wenn er mit einer älteren Frau ficken und was lernen kann.
Ich denke noch heute an manche geile Nummer mit meiner Tante wenn ich am Wichsen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 14:02 Uhr
Helga
Ich hoffe, daß Du ihn mittlerweile rangelassen hast.
Ich durfte in dem Alter alle paar Wochen mit meiner Tante vögeln, gemeinsam wichsen, lecken und blasen. Gut sie war nicht verheiratet. Wir haben uns, wenn wir zusammen waren so richtig aneinander aufgegeilt.


Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 00:38 Uhr
Hab auch eine Tante Helga...... mhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Helga
Mein Neffe hat mich heiß gemacht - soll ich meiner Lust nachgeben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑