PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von cat am 01.10.2014 um 17:17 Uhr
Wer kennt interessante Fotzen Spiele? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 7
Beste Antwort
am 21.10.2014 um 19:09 Uhr
Ich habe da eine sehr große Samlung von Vibratoren. Wenn es meinem Mann in den Kopf kommt, holt er die Vibratoren und sagt Heute wirst Du massiert. Dann fickt er mich schnell ab und spritzt mir den Saft in die Votze, danach bekomme ich jeden Vibrator in die Votze gesteckt und werde von meinen Kunstschwänzen gefickt, einer der Vibratoren bearbeitet immer meinen Kitzler und einer steckt in mir. Oder zwei stecken in mir nähmlich einer im Po und einer in der Votze, ich muss gestehen, dabei komme ich auch gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
7 Antworten
am 12.10.2014 um 14:38 Uhr
Vibrationsei mit Fernbedienung in die Fotze und dann in die Öffentlichkeit. Das Ei anstellen, wenn es peinlich werden kann z.B. Supermarktkasse, u-Bahn, ... Hatte eine Fickfreundin mit der das super ging und die selbst im Restaurant abging wie Schmitz Katze. Danach hatten wir immer den geilsten Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 00:34 Uhr
eine wäscheklammer an den kitzler und frischaltefolie zu einem weichen schwanz geformt in die feuchte spalte stecken slip und hose an und losgehts in den alltag meine erfahrungen sind wahnsinn und eure?????

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 08:17 Uhr
Das mit dem Ei und Fernbedienung machen wir auch.
Es ist sehr aufregend nicht zu wissen wann der kleine in einem losgeht. Und wenn man an einer Kasse steht und plötzlich zusammen zuckt mit einem.leichten stöhnst dabei lachen ab und an manche Kassiererin denke sie wissen warum.
Was ich persönlich mag es kam.Damals durch Zufall aber mein Mann und ich waren essen er hatte ein halbes Huhn was er natürlich mit den fingern gegessen hatte.
Als.Er fertig war meinte er mir seine beschmiert Finger zwischen die Schamlippen zu reiben. Wobei muss sagen das ganze essen über waren wir schon erregt und sprachen auch über Sex. Das bedeutet wir wären beide schon ein wenig geil.
Naja ich habe ihn provoziert und gesagt das machst du nicht nochmal naja machte er doch und steckte mir ein Knochen zusätzlich rein und sagte das uch den nun drin lassen soll. Wir haben gezahlt und durch den Park nach Hause. Es war Sommer also trug ich nur ein leichtes Sommerkleid den Slip hatte ich ausgezogen wollte nicht hühnerfett an meiner Wäsche. Nun ja ich sag euch eins soviel Hunde wie an dem Tag hatte ich noch nie an mir und jeder versuchte dran zu lecken. Nicht alle haben es geschafft aber die jenige die es schafften hatten mich schon erregt. Ich tat auf empört aber innerlich kochte ich vor geilheit.
Meinem Freund erzählte ich es und die Folge kennt ihr ja aus anderen antworten seit dem mache ich es auch mit Hunden. Dafür muss aber eine Frau sehr offen sein also klappt nicht bei jeder.
Ich will es nicht mehr missen und machen das öfters wenn wir weggehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 15:20 Uhr
Ich steh total auf pumpen. Wenn mein Mann mich Stunden damit bearbeitet hat und meine Schamlippen fest rot und groß sind macht es mich total geil. Musste so aufgepumpt auch schon öfters in die öffentlichen im Schwimmbad sehr interessant wenn die schamlippen kaum in den Badeanzug passen hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 00:00 Uhr
Es ist doch bereits interessant, die Inhaberin zu erobern, und anschliessend ihre speziellen Vorlieben zu erkunden.
Bereits zur Votze vorgedrungen, lassen sich auch einfache Spiele einflechten, um die Situation auf zu lockern.
Das wird schon. Nur Mut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 08:30 Uhr
Das mit dem Vibro-Ei ist ne Topidee: eine sehr gute Freundin von mir ist hochgradig an Klit und G-point erregbar. Da stell ich mir solche fern Impuls gesteuerte Stimulation total geil vor, meine Freundin würde zuckend die Kontrolle verlieren und völlig irre mit tropfnasser Fotze den ultimativen Orgasmus erleben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von cat
Wer kennt interessante Fotzen Spiele?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑