PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Herr_Anonym96 am 06.07.2015 um 03:33 Uhr
Welche Frau mit welchem Alter, ließ sich von wem schwängern? Skurriles!
Interessiert mich einfach, wie weit ihr geht :D
Frage bewerten:
x 45
x 42
Beste Antwort
am 27.09.2015 um 07:52 Uhr
Ich bin 20 Jahre alt und ficke zwei Jahre mit einem 23jährigen Bruder. Bin im 4 Monat schwanger und es ist eine geiles Gefühl ein kind vom eigenen Bruder zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
37 Antworten
am 11.07.2015 um 00:55 Uhr
Ich bin mit 29 von meinem mann geschwängert worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.08.2015 um 11:56 Uhr
Mein Partner hat mich das erste mal vor 2 Jahren geschwängert. Da war ich 21.
Nun bin ich wieder von ihm schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.09.2015 um 19:49 Uhr
Ich war 18 und habe mich von meinem Dad schwängern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 47 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.12.2015 um 20:08 Uhr
hallo pumy, warum lässt du dich von deinem bruder schwängern? ficken, blasen ist ja gut aber immer mit verhütung! wie steht dein bruder nun zu dir? ich würde für alles gerade stehen. ich hoffe das es in deinem fall auch sein wird. ich in seinem falle würde dich weiterhin besteigen aber auch die konsequenzen davon ziehen. ich wollte ich hätte eine solche grosszügige schwester gehabt und möchte immer noch so eine haben!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (14)
am 06.01.2016 um 15:46 Uhr
Meine Oma hat mir erzählt das nach dem Krieg viele Männer aus unserer Stadt tot oder in Gefangenschaft waren. Damit die Bevölkerung nicht ausstarb haben die Frauen sich auch von Verwandten schwängern lassen.Junge Burschen die noch nicht im Krieg waren fickten ihre Tanten, Schwestern, und Mütter und schwängerten sie.Alte Männer die noch zeugungsfähig waren schwängerten ihre Nichten, Scwiegertöchter und sogar ihre Töchter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 13:30 Uhr
Eine Freundin von mir wurde mit 16 geschwängert. Besoffen gewesen, erstes Mal ficken, keine Pille genommen, gleich schwanger gewesen. Also war es ein Volltreffer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 10:54 Uhr
Der Mieter meiner Oma war schon immer geil auf mich. Jetzt hat er mich erfolgreich geschwängert. Er ist fast 40 Jahre älter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2016 um 07:07 Uhr
Ich habe die Schwester meiner Frau geschwängert, die beiden kommen aus Kenia und jetzt wohnen beiden zusammen bei mir und ich schwängere sie beide , habe jetzt 4 Kinder und ich werde beide Frauen in Kenia heiraten, dort ist es erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 00:02 Uhr
ich bin mittlerweile fünffache Mutter. Ein Mitschüler hat mich mit vierzehn das erste Mal geschwängert. Meine Eltern bestanden darauf, dass ich das Kind aus religiösen Gründen nicht abtreiben durfte. Ich darf keine Verhütung einnehmen und die ganzen Jungs, mit denen ich geschlafen habe, wollten nur ohne Kondom mit mir intim werden. Genau aus diesem Grund bin ich halt auch schon mit sechzehn das nächste Mal schwanger geworden. Es war jemand, mit dem ich nur einen Quicki hatte und noch nicht einmal seinen Nachnamen kannte. Mit siebzehn hat mich dann mein Lehrherr das erste Mal geschwängert und mit zwanzig das zweite Mal. Er war es auch, der mich nach der Lehre dann noch mal besamte und ich sofort wieder Schwanger wurde. Ich wohne heute bei meinem Lehrherr und bin seine Geliebte. Er ist verheiratet und seine Frau teilt ihn mit mir. Am Anfang war das etwas merkwürdig, aber heute habe ich mich an der Situation gewöhnt. Mal schläft er mit seiner Frau, mal mit mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 23:22 Uhr
Ich hoffe das ich am Wochenende wieder geschwängert wurde.
Ich war am Freitag Abend und Samstag in einer Asyl Unterkunft habe mich von mehreren Asylanten nehmen lassen
Für mich gäbe es im Moment nichts schöneres als wieder Schwanger zu sein. Ich möchte mich im nächsten Jahr wieder frivol zeigen. Meinen Baby Bauch präsentieren. In einem durchsichtigen Kleid meinen prallen Hintern und meine Pussy vielen Männern zeigen. Mich dann schön besteigen zu lassen. Das Sperma von vielen Black Boys geniessen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2016 um 11:31 Uhr
Das erste mal vollgesamt wurde ich mit 15 von meinem jetzigen Ehemann war damals mein erster fick und gleich ein Treffer er war damals 21 meine Eltern wollten das ich es behalten soll
Danach wurde ich leider nicht mehr schwanger obwohl wir täglich fickten auch immer ohne gummi und Pille

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 23:52 Uhr
Ich bin jetzt 25 und zum ersten mal schwanger (aktuell 2. Monat). Geschwängert hat mich "nur" ein ziemlich guter Kumpel, mit dem ich öfter mal AO ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2016 um 01:03 Uhr
Ich war mit 17 und 19 und 20 schwanger uns hab es weg machen lassen
Als ich 26 war habe ich Zwillinge verloren
War die Strafe

Mit 17 und 20 weiss ich nicht wer der Erzeuger gewesen wäre mit 19 der Sohn meiner ehem lehrerin. Und die Zwillinge wären von meinem damaligen Freund gewesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 21:24 Uhr
ICH BIN34 und habe mich auch von meinen eigene bruder schwängern lassen.Hatte immer viel pech mit männern aber ich wollte immer kinder ,ICH habe jeden gesagt es war ein ons Jetzt ist meine tochter 4 und kern gesund klar mache ich noch hin und wieder sex mit meinen bruder denn ich will noch eins

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 23:27 Uhr
Mit 19 hab ich meine freundin geschwängert weil ich es einfach geil fand mein sperma in ihre enge muschi zu spritzen. Sie hat das kind bekommen.
Ein jahr später hab ich auf einer party am see eine junge, süsse und fickgeile punkerin besaamt. Ich hab die kleine im wasser fast eine stunde hart gefickt, wärend ihr freund 20m entfernt am saufen war.
Natürlich hab ich sie quasi mit dem ersten schuss sperma geschwängert.
Sie hat es verloren, bevor ich in gefahr geriet von ihrem typ gelyncht zu werden.
3 jahre später hab ich meine grosse liebe geschwängert weil sie die pille vergass und ich täglich in ihr loch spritzte. Sie hat abgetrieben.
Die letzte im bunde ist meine geile Arbeitskollegin, die ich mit absicht dick gefickt hab, da sie es sowieso nicht beichten konnte... denn es geschah als ich sie in ihrem wohnzimmer durchgefickt hab wärend ihr schlappschwanz von freund nebenan im ehebett seinen rausch ausschlief.
Ich geniesse es, den Lappen dabei zu sehen wenn er sich um meine tochter kümmert wärend er sogar einen zweitjob mache muss um das balg zu finanzieren..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Herr_Anonym96
Welche Frau mit welchem Alter, ließ sich von wem schwängern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑