PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schweissfuss am 05.03.2014 um 22:44 Uhr
Wie komme ich an ihre Schuhe? Ich habe ein gute, platonische, Freundin, die nichts von meinem Fuss- und Schuhfetisch weiss, was im Idealfall auch so bleiben sollte. Nun will sie bald ihre alten Winterstiefel wegschmeissen. Wie kann ich sie überreden, sie stattdessen mir zu geben?
PS. Ich bin 18 und wir sind beide noch Schüler.
Frage bewerten:
x 11
x 1
Beste Antwort
am 21.08.2014 um 02:08 Uhr
sag ihr,Du bist der Nikolaus,da Du den groessten Sack hast und sie soll ihre Stiefel vor die Tuer stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 09.03.2014 um 17:42 Uhr
sag ihr einfach das du die stiefel zum altkleidercontainer bringen würdest und behalte sie dann ,du hast dann die stiefel sie weis nichts von deinem fetisch und denkt die stiefel sind weg und alle sind zufrieden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 09:33 Uhr
Schau einfach regelmässig im Mülleimer von ihr nach! Dort find ich immer geile Sneaker ! Und wenn Du Glück hast gibts ne Müllstrumpfhose dazu ! von Ihr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 05:11 Uhr
Sag du willst ein paar kleidungsstücke und schuhe zur wohlfahrt bringen und du würdest für sie auch etwas mitnehmen. Die stifel nimmst du dann matürlich zum ablecken und anspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑