PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geiler_Beobachter am 13.10.2016 um 18:17 Uhr
Cameltoe? Hi, mich geilts rotal auf, wenn meine freundin oder Mutter mit leggins unterwegs sind, z b beim joggen.... die tatsache, das alle die fotzlappen der beiden sehen können und sich daran aufgeilen macht mich total an... wer steht noch drauf? Schon geile Situationen erlebt?
Frage bewerten:
x 6
x 6
Beste Antwort
am 14.10.2016 um 19:01 Uhr
Ich werde so was von geil wenn sich die fleischigen und geschwollenen Fotzenlappen in den Leggings abzeichnen und vielleicht noch ein feuchter Fleck zu sehen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
16 Antworten
am 14.10.2016 um 07:43 Uhr
Mich geilt es nicht auf , bin kein schnell Spritzer ! Erst nach hartem anal Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 17:37 Uhr
Meinem Stiefvater scheints auch zu gefallen... wenn meine Mutter (gute Figur für ihr alter, C-cups und strammer Arsch dank Sport) vom einkaufen heim kommt und wieder eine weiße leggings trägt wird sie wenig später von meinem Vater hart gefickt... das zimmer is zwar immer zu aber man hörts durch... auch die tatsache, das meine mutter keine unterwäsche drunter trägt (sie ist offensichtlich teilrasiert, was man erahnen kann) und sich die lippen fast schon obzön abbilden bringt mich um den verstand... ich belausche die beiden dann wie mein stiefvater meine mom hart fickt und sie irgendwann ihre beherschung verliert (sie versucht wohl immer leise zu bleiben)... zum finale hört man dann das lautes klaschen der becken und das schmatzen der klatschnassen fotze meiner mutter und ihr unterdrücktes stöhnen... selten spritz ich stärker ab (ich weis nicht, ob die mich hören)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 17:48 Uhr
Meine Freundin weiß von meinem fetisch und trägt nur körperbetonte klamotten, normal ohne bh... so ist sie meinst mit harten nippeln unterwegs und jeans oder leggins wo sich ihre spalte abbildet... die gierigen blicke turnen uns beide an... auch wenn sie wo breitbeinig sitzt - neulich nen kleinen Hund gestreichelt und "begrüßt"... saß dabei dabei breitbeinig da... das Gesicht des Herrchens war herrlich... der bekam gar nicht genug von ihren Fotzlappen die sich deutlich abgezeichnet haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 20:33 Uhr
Wenn sich die Spalte abzeichnet ist das einfach geil, genauso wenn sich die Brustnippel abzeichnen. Da steh ich ganz besonders drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 20:46 Uhr
... die geile Gier der Typen, zu wissen, das die im Kopfkino ihre harten schwänze in meine Freundin hämmern, in die Fotze, die meine Freundin voller stolz präsentiert... wenn wir zu hause sind kommen wir gerade dazu die Tür zu schließen bevor wir übereinander herfallen und ich es ihr in tiefen, harten stößen besorge

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 08:40 Uhr
Es gibt nichts geileres als Cameltoes. Ein Cameltoe ist die öffentliche zur Schaustellung und Präsentation einer geilen Fotze, ohne die Muschi direkt zu zeigen. Allein der Gedanke an die vielen Toes, die ich schon sehen durfte macht mich geil. Leider gibt es Seiten im Netz, die erklären wie man Cameltoes vermeidet; diese Seiten sollten gesperrt werde. Cameltoe, die angezogene Naktheit macht Frauen begehrenswert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 23:27 Uhr
Ich trage meine Leggins auch immer ohne Unterwäsche und 2 Nummern zu klein. Mann soll ja gleich sehen, was ich zu bieten habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 10:59 Uhr
Viktoria - ich fänds geil deine Fotzlappen zu beobachten und zu studieren, wohlwissend das du mich beobachtest und auch siehst, wie sich mein Schwanz aufrichtet... und es dich erregt das du mich dabei "erwischt" wie ich mich an dir und deinen geilen Lippen aufgeile... ich liebe dieses spiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 14:10 Uhr
Bei dem Gedanken werde ich ganz nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 15:45 Uhr
Na das ist ja prima. Kann ich denn mit deinen Lippen mit der Zunge verwöhnen? Ich verspreche dich trocken und zum Orgasmus zu lecken.Danach ficke ich dich hart in alle Löcher durch. Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 22:02 Uhr
Wenn ich mal ein knappes Bikinihöschen am Strand trage, ist es immer eng und ungefüttert damit sich mein Schlitz abzeichnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 27.10.2016 um 23:21 Uhr
Ich schaue immer "da" hin - ganz gleich ob Mädchen oder Frauen. Ich finds hübsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 13:07 Uhr
Da ich bi bin, lange ich auch im Sommer gerne mal hin, wenn die meisten kein Höschen anhaben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 14:26 Uhr
Am schönsten sieht das aus unter einem zarten, kleinen weißen Baumwollschlüpferchen. Sehr gerne auch dicht behaart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 17:19 Uhr
Ich finde es einfach geil, wenn sich die Ritze deutlich abzeichnet. Gilt übrigends auch für den Slip und besonders auch
bei den Brustwarzen. Es reicht schon, wenn sie sich leicht abzeichnen. Die Brüste wirken dann halt natürlicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geiler_Beobachter
Cameltoe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑