PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nils16 am 15.10.2013 um 12:42 Uhr
Reicht meine Penislänge? Hallo, mein penis ist im schlaffen zustand 10cm und im steifen zustand 16,3cm. Reicht das den Frauen?
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 18.10.2013 um 07:47 Uhr
schneid doch mal einen 5 cm langen papierstreifen zu und roll den zu einer Röhre, dann hast du den Umfang, das wird allenfalls ein dünnes Röhrchen. Oder kennt Ihr nicht den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
am 15.10.2013 um 15:50 Uhr
Nein oO Lieber 20-25 ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2013 um 16:59 Uhr
Bist du 16?
Die Schwanzlänge finde ich völlig okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2013 um 19:21 Uhr
Es kommt auf die Frau an. Wenn sie einen fetten Arsch hat, dann brauchst Du mindestens 18 cm um sie von hinten zu vögeln. Wenn sie einen normalen Arsch hat könnten 16,3 cm vielleicht auch reichen. Für von vorne reichts auf alle Fälle. Er sollte dann aber mindestens 5 cm Durchmesser haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2013 um 19:22 Uhr
Mehr als 20 cm können bei Frauen zu Schmerzen führen, weil man dann leicht am Muttermund der Gebärmutter ankommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.10.2013 um 11:38 Uhr
Wenn er dick genug ist, ja.
Wenn du so viel Umfang hast wie Länge, dann wäre er ja ca. 5cm dick, eine schön Schwanzgröße, find ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 17:10 Uhr
Ja der Umfang beträgt 5.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2013 um 07:09 Uhr
Umfang 5 cm, das ist ja nur ein dünnes Röhrchen!? Wenns denn wenigstens der Durchmesser gewesen wäre, aber der Umfang! da spürt man nichts!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.10.2013 um 11:31 Uhr
5cm Umfang, das ergibt knapp 1,6 cm Durchmesser. So ein dünnes Schwänzchen, da soll eine Frau was spüren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2013 um 16:37 Uhr
Völlig in Ordnung. Meiner ist auch nicht länger. Keine Frau hat sich bisher darüber beklagt. Die wollen sowieso lieber an der Klitoris befummelt werden. Bei voller Einfahrt in die Vagina spüren sie kein Lustgefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2013 um 16:57 Uhr
Ihr beide habt recht ich habe Umfang und Durchmesser vertauscht.
Gibt es sowas überhaubt 1,6cm Durchmesser ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2013 um 17:13 Uhr
16 cm ist ok...meine pussi ist normal ja auch nur 10cm tief...erst bei erregung weite ich mich...5cm Durchmesser ist wäre super für nen penis....und überlange tun nur weh wenn er ihn v er sucht ganz rein zu drücken. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2013 um 21:27 Uhr
Fick mich dann kann ich es dir sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2013 um 22:57 Uhr
Finde es reicht, kannst mich ja gerne ficken stehe auf jüngere

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2013 um 17:12 Uhr
16cm ist TOP Nils! Da hast du was in der Hose.

Lass es dir gut gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 06:08 Uhr
Hallo Nils,
sehe das genauso. Sei stolz auf dieses große Gerät und genieße!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2013 um 02:57 Uhr
Ich hab auch so um 16cm, bislang sind da noch keine Klagen gekommen, reicht also.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2013 um 14:36 Uhr
Frag das mal nen Farbigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 23:21 Uhr
bei einem IQ unter 80 reicht es sowieso nimmer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2014 um 12:51 Uhr
Ich wäre froh, wenn mein Mann, die Maße 16/5
hätte, mein Hengst hat 23/6, ein Schwanz wie ein Ponny, obwohl wir nun 10 Jahre Verheiratet sind, habe ich mich an dieses große Ding noch nicht gewöhnt, Anal macht es mir nur schmerzen, obwohl wir Gleitmittel nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2014 um 16:17 Uhr
ich hab 16 länge und 16,5 umfang. ne richtig dicke weißwurst. immer wieder schön wie tief frauen einatmen wenn ich das dicke teil reindrücke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 12:17 Uhr
ist mein penis mit 16 cm länge und 14,5 cm umfang ok?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 15:03 Uhr
Will ja nix sagen aber der Durchmesser ist die Hälfte vom Umfang. 1,6 cm kann durchaus nicht stimmen und meine Freundinen gingen bisher alle bei meinem 17cm langem 14 cm Umfang Prügel ab. Außerdem entwicklt sich der Penis im erwachsen werden seine volle dicke und Größe. Bin 23 und Stolz auf meinen Liebesstab xD
ach und Supermösen die Monsterschwänze von 20 cm aufwärts ohne Probleme rein kriegen, würde ich mal nur zu gerne sehen und selbst mal ausprobieren nur um zu schauen ob meiner laut einiger Damen hier zu klein ist. Zumal es oft auf die Größe kaum abkommt sondern auf die Technik wie Vorspiel und sonstige Dinge ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 12:40 Uhr
Klar ist das ok, schöner analfinger

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 14:43 Uhr
Vampirpunk, du hast die schöne Kreiszahl Pi vergessen. Der Umfang errechnet sich Durchmesser mal Pi. du musst dann also den Umfang durch Pi teilen, um auf den Durchmesser zu kommen. Bei 14 cm Umfang ergibt sich überschlägig 4,5 cm als Durchmesser. Pi ist 3,14 erinnest du dich? 4,5 cm ist ein durchausnormaler, akzeptabler Wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 01:00 Uhr
Ich wäre Glücklich mit 16.3. Meiner ist nur 13.2.cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 15:10 Uhr
Hauptsache mit deinen Schwanz ist alles OK.Frauen stehen immer auf harte steife Schwaenze.Was nuetzt dir ein riesen Penis der schlaff am Knie haengt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 17:21 Uhr
Es soll Männer geben, deren Penis ist so lang, dass er bis zum Hals einer Frau vordringen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nils16
Reicht meine Penislänge?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑