PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rita am 15.08.2015 um 16:42 Uhr
Freier befriedigen? Der Gedanke Sex in einem Bordell mit vielen Freiern zu haben macht mich nass!
Ich denke dass Männer welche bezahlen nicht 0815-Sex haben möchten.
Frage bewerten:
x 18
x 3
Beste Antwort
am 30.08.2015 um 17:04 Uhr
Nass ist schon mal gut, das freut die Männer und macht Sie geil. Du musst Ihnen das Gefühl geben das Du die Freundin bist und er was besonderes ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 25.08.2015 um 10:22 Uhr
Natürlich NICHT , den kriegen Die auch zu Hause .
Interesse ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 21:37 Uhr
Der Gedanke macht mich auch feucht. Mir fehlt nur noch der passende Macker, der ein bisschen Zwang ausübt, dass ich das auch wirklich durchziehe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 08:17 Uhr
Ich werd zu 95 Prozent ohne Gummi hart in den Arsch gefickt, das bekommen wohl die wenigsten zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 14:37 Uhr
Ich würde mich gerne im Puff anbieten und ficken lassen
am liebsten hart und gierig ohne gummi auch in den arsch
Suche eine Möglichkeit dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rita
Freier befriedigen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑