PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von B_Engel71 am 09.02.2016 um 09:47 Uhr
Fotzenersatz? Wo steckt ihr euren Schwanz zum absamen rein wenn ihr mal keine Frau zum ficken habt?
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 09.02.2016 um 15:28 Uhr
Ich hab drei Fickfotzen in der Familie. Meine Frau mit ihrer immernassen Schlampenfotze und unsere beiden Hurentöchter. Da ist immer ein Loch greifbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.02.2016 um 14:39 Uhr
In eine Decke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 14:45 Uhr
Ritze vom ledersofa

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.02.2016 um 16:35 Uhr
Auf mein bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 17:13 Uhr
In ne Socke...Hau da ordentlich gleitgel rein und dann wird abgesamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 17:41 Uhr
In Teig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 18:54 Uhr
Fotzenersatz ? Ist doch wie alkoholfreies Bier ! Schmeckt fade und hat keinen guten Abgang. Liebe Männer , bitte seid nicht so niveaulos und benehmt euch , dann braucht ihr auch keinen Fotzenersatz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 00:13 Uhr
Ich stecke ihn zum Beispiel in eine Klopapierrolle, eine Gummifotze, eine Stuhllehne, den Hals einer Plastikflasche, eine Blumenvase. Geil ist das Wichsen auch mit Plastikfolie, die man zum bruchsicheren Einpacken von zerbrechlichen Dingen verwendet. Die faltet und knäult man zusammen, steckt sie in einen Plastikbecher geeigneten Umfangs, dann etwas Gleitmittel rein - und die Wichserei kann losgehen. Man kann den steifen Schanz auch auf der Oberfläche eines Tischs abrubbeln oder mit dem Duschkopf bearbeiten. Geil ist das Wichsen unter der Dusche. Spezielle Technik. Man setzt sich auf einen Hocker, hängt den Schwanz in eine kleine Wanne und lässt ständig Wasser reinlaufen. Der Schwanz wird dann andauernd gereizt. Man wichst "unter Wasser". dabei kann man den Wasserstrahl verändern. Dabei kommt es mir besonders heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 01:09 Uhr
In eine socke

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 06:40 Uhr
Kennt ihr diese schwarzen Isolierschläuche für Heizungsrohre?
Gibt es in jeder Sanitärabteilung in verschiedenen Durchmessern und Materialdicken. Einfach auf passende Länge abschneiden und ordentlich Gleitgel rein. Fühlt sich ziemlich echt an finde ich. Schön weich und eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 08:50 Uhr
Ich nehme einen grossen Luftballon blas ihn stramm auf steck meinen schwanz in die Öffnung und ficke ihn durch.wenn er dann zu bald platzt kommt der nächste dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 10:24 Uhr
Kennt ihr diese schwarzen Isolierschläuche für Heizungsrohre?
Gibt es in jeder Sanitärabteilung in verschiedenen Durchmessern und Materialdicken. Einfach auf passende Länge abschneiden und ordentlich Gleitgel rein. Fühlt sich ziemlich echt an finde ich. Schön weich und eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 13:55 Uhr
In ein enges Arrschloch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 07:00 Uhr
lol - fotzenersatz?! ich hab daheim eine fotze, wenn die nocht da ist, hält die nachbarin her, ich hab in der arbeot eine fickfreundin und noch zwei andere die ich regelmäßig ficken kann. wer da klopapierrollen oder sanitärschläuche ficken muss, ist jämmerlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 14:47 Uhr
Ich darf als Cuckold nur noch Fotzenersatz ficken, vornehmlich Klorollen und Heizungsrohre bzw, die Rippen einer Heizung. Nie wieder darf ich ne Frau stoßen, aber ein notgeiiler schnellspritzender Wichser hats verdient so!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 17:31 Uhr
In einer Wassermelone Loch reinbohren und immer rein damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 09:05 Uhr
Hab frau und ne immergeile kollegin! Fotzenersatz brauch ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 06:40 Uhr
Zwischen hohe gummistiefelschäfte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 12:05 Uhr
Ganz einfach einen Eroticfilm anschauen und sich einen runterholen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 07:53 Uhr
In Damenschuhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 20:33 Uhr
Wickel dir ein rohes Schnitzel um den Schwanz ! Vorher auf die Heizung legen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 06:32 Uhr
Wenn man gerade keine Votze zum durchficken hat, nehme ich einen Frauenanorak. Die Kapuze des Nylonanoraks wird mit der Kordel ganz fest um den Schwanz und die Eier gebunden. Jetzt mit der Nylonkapuze der Schwanz gewichst, bis die Wichse in die Kapuze spritzt. Sieht hinterher geil aus wenn die Wichsflecke auf dem Glanznylon eingetrocknet ist. Wenn meine Freundin mal länger dienstlich weg ist, war die Kapuze schon mal so fleckig und klebrig das ich auch die Ärmel und das Rückenteil vollspritzen muste. Als sie wieder zu Hause war sah sie so das ich städig an sie gedacht habe und nicht fremd gegangen bin. Sie hat dann diesen vollgewichsten Nylonmantel ohne was darunter angezogen, dann noch geile Stiefel dazu und wir sind so ausgegangen. Unterwegs habe ich sie in der Stadt in einem Park durchgefickt. War ein geiler Ausflug, danach waren wir noch in den Kaufhäusern zum schoppen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 06:45 Uhr
Ich besorge es mir immer mit einer socke und gönne mir dann ein paar geile pornos zum spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 16:01 Uhr
ich geh mit meiner gummifotze (fleshlight) ins pornokino und reiche sie an die sehr interessierten jungs herum, nachdem ich reingespritzt hab. gang am ende ficke ich sie dann nochmal. sperma ist das beste flutschmittel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von B_Engel71
Fotzenersatz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑