PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Koerk am 29.08.2014 um 16:37 Uhr
Wer steht noch auf Feeding (Füttern/Mästen)? Mich erregt der Gedanke extrem eine Frau zärtlich zu füttern. Es muss sie geil machen wenn sie immer mehr Pfunde auf die Hüften bekommt. Darf natürlich nicht zu extrem werden aber so 130 bis 160 Kilo würden mich schon sehr geil machen. Habt ihr Erfahrung?
Frage bewerten:
x 20
x 4
Beste Antwort
am 02.07.2015 um 21:55 Uhr
ich habe meinen nicknamen geändert...weil ich jetzt mittlerweile schon 140 kg auf die wage bringe...ich werde langsam fett und freue mich darauf wenn ich bald ganz schwabbelig bin...mein arsch wird auch schon fetter und meine titten werden auch schon größer...außerdem wird meine fotze auch immer fetter :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (7)
15 Antworten
am 19.09.2014 um 11:32 Uhr
hab meine die letzten jahre von ihren 110kg auf 150kg hochgefüttert,aber mit ihren einverständnis.Sie fühlt sich so sehr wohl und ich finde sie so sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 12:28 Uhr
Eine Frau zu mästen ist ja ganz ok aber nur mit ihren Einverständnis und nur soweit wie sie es auch möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 00:20 Uhr
Mein mann hat mich letztes Jahr gemästet bis mir der Darm geplatzt ist!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 15:25 Uhr
Ich vermute mal das es in deutschland nicht soviele Männer gibt die eine Frau mästen wollen.Aber es kann auch sein das es nur einige nicht offen zugeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2015 um 00:28 Uhr
finde es völlig normal eine Frau zu mästen. Folge da nur meinen Instinkten. Schlanke Frauen bereiten mir da Unbehagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 08:40 Uhr
ich hätte gerne ein Gewicht von gut 200 kg, ich wiege 110 kg, das ist mir zu wenig...ich finde mich nicht fett genug, ich hätte gerne einen richtig fetten Arsch, einen fetten Bauch (wenn ich ihn rausstrecke ist er es ja schon, sieht dann aus als wenn ich Schwanger wäre) und so richtig fette Arme und Beine, aber mein Partner meint, das ich so ok wäre...Schade

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
d32
Profil Nachricht
am 06.06.2015 um 19:03 Uhr
Es ist geil,wenn der Bauch schwabbelt und immer dicker wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
d32
Profil Nachricht
am 06.06.2015 um 19:05 Uhr
Es ist geil wenn der Bauch immer dicke wird so auf 150. 200 kg geil. .... wer findet es noch geil?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2015 um 12:30 Uhr
Mein Lieber Mann füttert mich immer mit leckeren Sachen und mir gefällt es wenn er mich so fett geil findet.Aber auch guter Sex gehört natürlich dazu,der auch gerne versaut sein darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 14:46 Uhr
Ich würde sehr gerne eine schlanke Frau mit Idealmaßen (90-60-90,lange blonde oder Brünette Haare ,hübsches Gesicht 1,75 m groß ,ca. 55-60kg), bis auf 350kg oder weiter mästen und fett füttern (evtl.force feeding ), bin selber 25 Jahre 1.85 m groß , schlank und gut trainiert, und Pilot bei der Lufthansa . Wie finde ich solche Frauen, die so alt sind wie ich und meinen Vorstellungen entsprechen (evtl. Internetportale ?)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 12:15 Uhr
Das ist doch was schönes wenn es jemanden gibt der einen fütter und es gut findet wenn sein Mädel zunimmt.Ich mag das sehr gerne wenn ich mit guten Leckereien gefüttert werde und dabei gut zunehme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 01:21 Uhr
Marion, dann muss der Nabel ja jetzt extrem tief und Weit sein, oder? Was kannst du da alles rein stecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.01.2016 um 23:18 Uhr
Marion, dehnst du den Bauchnabel?
Wenn die wampe so gigantisch ist, wie ich es mir vorstelle und noch weiter wächst, wäre das doch ein richitg geiler zeitvertreib... Je weiter unf tiefer der Nabel, desto geiler. Erst Nabelfick, und wenns geht, iorgendwann Nabelfisting?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.03.2016 um 16:24 Uhr
ich stehe darauf auch wenn ich richtig fett werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Koerk
Wer steht noch auf Feeding (Füttern/Mästen)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑