PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DerekDU am 18.08.2014 um 12:04 Uhr
Meine Freundin will sich unbedingt beschneiden lassen? Meine Freundun ist mit ihren Eltern aus Syrien geflohen. Ehe wir heiraten, wikk sie sich die Klitoris und kl. Schamlippen entfernen lassen. Sie sage, sie sei es ihrer Heimat und den Eltern schuldig und zeige ihre Hingabe ab ihren künftigen Ehemann. Sie weiß, was das bedeutet. Sie ist 22 uns studiert Medizin. Bin nicgt so begeistert, liebe sie aber sehr.
Frage bewerten:
x 94
x 5
Beste Antwort
am 15.06.2015 um 16:27 Uhr
Das ist ein großes Geschenk von Deiner Freundin! Oder seid ihr inzwischen verheiratet? Ich würde es jedenfalls sofort annehmen. Was für eine Hingabe...
Die Chance eine Frau zu treffen, die soetwas von sich aus anbietet, ist unfassbar gering.

Gute Antwort?    Daumen hoch 98  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
53 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 19.08.2014 um 16:13 Uhr
Eine beschnitte Votze zu ficken ist was irres. Du wirst es genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2014 um 10:03 Uhr
wenn sie es freiwillig macht dann lass es ihr machen,Du hast dabei keine Nachteile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 16:11 Uhr
Meine Sorge ist, dass sie dann keine Lust am Sex mehr hat. Jetzt besuchen wir auch Swinger-Clubs, wo sie gernnw mal fremd vöfelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 21:53 Uhr
Dann heirate sie nicht. Man kann doch auch Glücklich zusammenleben ohne das man sich das Ja-Wort gegeben hat. Und mal ehrlich welcher Kerl möchte schon dass sein ganzes machen und tun beim sex von ihr unbemerkt bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 10:12 Uhr
Quatsch ! auch bescjmitten wird frau beim sex geil. geht mir so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 12:05 Uhr
wenn sie es will, dann butte sie auch, die inneren imd äusseren Labien ganz wegmachen zu lassrn. dann idt das fickloch immer gut zu sehen und zu benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2014 um 02:30 Uhr
wenn Frauen bereit sind, sich zu unterwerfen,macht mich das geil....und ein offenes fickloch, allzeit bereit, braucht kein vorspielund ist das Größte

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2014 um 08:48 Uhr
Ich halte die Beschneidung für eine Verstümmelung. Bei der weiblichen Beschneidung werden in der Regel Klitoris und kleine Schamlippen entfernt. Die Vulva wird stark verkleinert, großenteils zugenäht. Es bleibt ein kleines Loch zum Pinkeln und für die Menstuation. Ansonsten ist die beschnittene Frau da unten völlig glatt. Wenn man die Fotze der Frau küssen will, ist nichts mehr da. Auch die sexuelle Erregbarkeit der Frau lässt nach. Wenn man eine beschnittene Frau erstmals ficken will, muss man sie ziemlich brutal und blutig öffnen. Das ist u. U. eine sadistische Freude für den Mann. Eine gute Sex-beziehung gelingt so nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 18.09.2014 um 17:05 Uhr
Außerdem finde ich eine normale Fotze mit Kitzler, neben den großen auch kleinen Schamlippen, Vaginaleingang, Venushügel usw. wunderschön, auch zu erleben, wie die Fotze aufgeht, anschwillt, sich entfaltet, wenn man sie leckt und die Frau in Fahrt kommt. Ich kann mich vom Anblick der dicken Fotze meiner Freundin kaum losreißen, bekomme auch jetzt bei dem Gedanken daran wieder einen Steifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 18:49 Uhr
Wenn sich Deine Freundin unbedingt für Dich opfern will, soll sie für Dich auf den Strich gehen oder sich wenigstens von anderen Männern ficken lassen, die Du wählst. Ihre Fotze soll sie unbedingt so lassen, wie sie ihr von der Natur gegeben wurde. Die Fotze der Frau ist ein wunderbares, eigentlich heiliges Organ, das man benutzen kann aber auf keinen Fall ausschneiden sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 21:29 Uhr
ich will es auch. Aber mir fehlt der Freund, dem ich das schenken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.12.2014 um 22:10 Uhr
Din eine sucht einen freund, der die Beschneidung mag und andere zieren sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 11:03 Uhr
Meine Freundin ist 26 und Deutsche. Sie war jetzt länger in einem Sozialprojekt für Frauen in Burkina Faso. Vorher war sie strikt gegen Beschneidung. Jetzt ist sie schwanken, findet den Zwang, den Mädchen erleiden immer noch grauenhaft. Aber freiwikkig die Klitoris zu entfernen findet sie, ist eine bemerkenswerte weibliche Variante. Gut gemacht sähe es tol ausm leite die Sexualität in mehr Sensivizäz undverringere den Zwang zu Orgasmus.

Sie hat mir vorgeschlagen, sich beschneiden zu lassen. Ich will das nicht, weil ich glaube, sie wird es später bereuen. Sie sagt, fass sei männliche Erziehungswut. Ich fürchte, sie tut es einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2014 um 13:05 Uhr
uch schenke meinem mann zu weihnachten meine hjit, meine Schamlippen, die fremdnutzung des fickloches und den endgültigen verzicht auf meinen orgasmhs. er w
nscht es sich seot frei jahren. jetzt bin ich 24 jahre und jabe in den letzten 12 jahren etwa 5000 orgis gehabt. das muss reichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2015 um 11:52 Uhr
Meine neue Freundin war vör Jahren sportlich aktiv und hat auch gedopt. Neben anderem Dingen hat sie eonen Roesenkitzler, bestimmt 6cm steht er raus. So geil das aussiehr, so störend ist das im Alleag. Sie mag keine Hosen und Höschen tragen und Radfahren ist anstrengend. Deswegen möchte sie sich den rausstehenden Kitzlerabtrennen lassen. Ich finde das ok. Lustvoll lieben können wir uns auch, wenn es länger bis zum Höhepunkz dauert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 30.04.2015 um 17:19 Uhr
Lass es sie doch maachen. Du hast doch keine Nachteile davon. Und wenn sie rasiert ist, sieht es heiß aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 08:27 Uhr
Wenn sie es unbedingt will,dann muß sie es machen sie darf es dann aber nicht bereuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 15:00 Uhr
Ich finde, Du solltest sie nicht davon abhalten, wenn sie es will! Sie wird schon wissen, was sie tut. Und wenn Du sie wirklich liebst, solltest Du ihre Entscheidung akzeptieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 12:29 Uhr
Sie sollte es machen,denn beschnittene Frauen werden auch noch geil und wollen ficken.Aber eine beschnittene Fotze ist treu und gehört ihren Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 13:09 Uhr
ich hasse seit meiner pubertät meinen kitzler und meine schamlipprn. siie sind nicht nur geoß sondern auch hässlich. der kitzler ist überempfindlich und orgasmen beim ficken sind die ausnahme. ich habe meinem freund und dom x-mal gebeten, mir diese miststücke abzuschneiden. er lässt mich zappeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2015 um 12:04 Uhr
Neine sub Leonie ist29. Sie schenkt mir zu meinem 30. ihre Klitoris. Sie hat sich gerade beschneiden lassen und wird mir am Geburtstag die KKlit eingelegt in einem Schmuckstück schenken. Dann darf ich die glatte Fotze erstmals sehen. Ein schöneres und bewegenderes Geschenk kenneich von einer sub nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 09:44 Uhr
wenn Deine Freundin sich beschneiden lassen möchte,dann sollte sie sich von einen Frauenarzt aufklären lassen.Denn ich glaube so einen Eingriff kann man dann nicht mehr rückgängig machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 12:28 Uhr
ja das isr so und soll so sein. der fehlende Kitzlrt kann durch andere sexsenaible Körperteile nicht ersetzt werden. Gerade deshakb hat es neine Freundin und Herrin gemacht. Sie wikk, dass wir beide sexfrei leben, mein Sex untergeordnet wird und keine Rolle mehr spielr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2015 um 20:09 Uhr
Wenn deine Freundin Medizin studiert, wird sie sich wohl im Klaren darüber sein, was es bedeutet. Und dann solltest du froh sein, dass sie dir diese Hingabe zeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 14:11 Uhr
ich habe es meinem freund, der mich 2 jahre zur Sub ausgebildet hat, angeboten. es soll mein zeichen der treue, untrtertfung und liebe sein. er hat oft davon gesprochen, dass das das genialste ist, was eine Sub tun kann. ich bin nicht blauäugig oder naiv. ich weiß, was der schritt sexuell bedeuten und bewirken kann. er verhält sich avwartend und sagt, ich wäre zu jung für eine solche Entscheidung. pch finde das blöd von ihm. ich überlege, ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 14.08.2015 um 18:46 Uhr
Hey Jenny_1997 mach das ja nicht.Soetwas ist Dummheit und kein Treuebeweis wenn du dich verstümmelst.dann ist dein Freund weg du empfidest nichts mehr dabei und bekommst nie wieder einen Freun der ein Stück Fleisch fickt.Stand doch hier schonmal irgendwo geschrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 14.08.2015 um 19:45 Uhr
Jenny es ist Deine Entscheidung und Deine Perle .
Tue Es Er wird es Bestimmt Honorieren .

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 12:52 Uhr
Hey Tom hast du denn schon mal so eine gefickt.Da kannst du gleich ein Stück Schweinebraten ficken du Hohlkopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 08:59 Uhr
Ey Du Rammler , du hast ja von Nichts eine Ahnung , und um Mich geht es nicht , um Dich auch Nicht .
Es geht um die Süße Jenny , Ihrem Wunsch sich Ihm
Zu Schenken , und Das aus Völliger Hingabe , hätte gern so eine Frau , die sind aber sehr schwer zu Finden
LEIDER .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 12:50 Uhr
meine Freundin ist 19, 12 jahre jünger als ich. es ist geil mit ihr, sie ist sexsüchtig. das führt dazu, dass sie dauernd mit anseren Frauen und sogar Kerlen rum macht unf mich betrügt. Hinterher tut es ihr leid und sie verspricht es nie wieder zu tun, aber das hält mur ein paar tage. ich halte das nicht ais. jetzt hat sie vorgeschlagen, sich ihren kptzler heraus schneiden zu lassen. sie glaubt, dann nicht mehr so geil zu werden und keine Orgasmen mehr zu haben, was ihren sextrieb eindämmen könnte. ich bin nicht sicher, ob das wirkt. und wenn doch, hat sie dannn noch lusr mich zu befriedigen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 01.12.2015 um 00:39 Uhr
Ich hoffe, dass sich immer mehr Weiber beschneiden lassen ! Der schmutzige Kitzler gehört einfach weg. Er erinnert an Männliches beim Weib.Eine vollweibliche Votze muß glatt sein, am besten auch ohne Schamlippen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2015 um 09:52 Uhr
Wie so ist der Kitzler dreckig, sagt das der Islam oder wer. Eine Frau kommt mit Schamlippen und Kitzler auf die Welt, das ist gut so. Wenn euch Männern das stört dann fickt in den Arsch oder besser Ihr wichst euch einen. Solche Männer mit der Meinung sollten sich nicht vermehren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 01.12.2015 um 09:59 Uhr
Es ist das schönste und beste Geschenk was eine Frau ihren Mann oder Freund geben kann.Eine Frau sollte es aber von sich aus machen und dazu nie gezwungen werden,dann hat so eine Frau meine Hochachtung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 13:04 Uhr
ich findem es ist geschmackssache wie eine Votze aussehen soll. Mir haben viele Jahre lang sehr große erigierte Kitzler und gedehnte Votzenlappen gefallen. Erst als meine jetzige Freundin abgefeuert von einer Sportkameradin fand, dass glarr geschnitttene Votzen super schön seienn, habe ich mir im WWW solche Bikder angesehen undd fand, dass viele sehr attrakriv aussahen.Nun wollen wir heiraten. Meine künftige Frau hat mir jetzt gestanden, dass sie in Gesürächen mit ihrer Sportfreundin erkannt hat, dass siie sehr devot ist.Sie möchte für ihren Mann alles tun wie es die Sportftrundin auch getan hat. Die hat sich für ihren Freund, den gemeinsamen Leichtathletik-Trainer, ihren supergroßen Kitzler entfernen lassen. Es sieht gerade in Sportklridung top aus und unterwurft den Sex mit der Votze dem dominanten Mann.
Meine Zukünftige will sich jetzt genau so vollständig beschneiden lassen. Es ost für mich übertrieben. Aber wenn sie es gut überlegt hat, kann man Geschenke nicht ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 09:59 Uhr
Mein Freund ist sehr religiös und weil ich keine Jungfrau mehr bin möchte er, das ich beschnitten werde. Er sagt nur so könnte ich wieder rein werden. Seine Mutter würde es machen, sie hat auch seine Schwestern beschnitten. Bin echt am überlgen, ob ich das machen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 10.12.2015 um 15:12 Uhr
Hallo Melli-Maus, mein Dom ist vor 4 Jahren mit 2 Kumpels nach Hause gekommen und hat zu mir gesagt, dass ich jetzt beschnitten werde. Seine Freunde haben mich festgehalten während er mich beschnitten hattte. Es tat sehr weh aber jetzt bin glücklich das er mich damals dazu gezwungen hatte, ich hätte mich das sonst nie getraut. Erlaubt er dir eine Betäubung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 09:47 Uhr
Was geht in euch Dummköpfen vor,einfach so mal schnell beschnitten werden.Wir leben doch hier nicht in Afrika oder einen der Länder wo Mädchen ohne Betäubung mit einer Rasierklinge beschnitten werden.Da sterben auch viele weil sie entweder verbluten oder durch Infektionen ihr Leben verlieren.Ich habe mich auch beschneiden lassen da es mein freier Wille war und ich es für mich so wollte.Dieser Eingriff wurde von einen Arzt gemacht und nicht von irgendeinen Dummwichser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 18:59 Uhr
In Deutschland wird es keinen Arzt geben der so etwas macht ! Die ganzen Idioten die so etwas wollen sind nicht in der Lage eine Frau zu befriedigen und hoffen dann ihre langweiligE Fickerei so zu rechtfertigen. Wir leben hier in Europa und nicht im Mittelalter !

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 13:45 Uhr
Meine Freundin ist 36 und hast sld SM-Hure bis vor 3 Jahren gut versient. Jetzt hat sie mit einem befreundeten Arzt eine Art Schönheitsfarm im Süden aufgebaut. Sie organisieren auch kosmetische OPs an Frauen. Ein neuer Markt scheinr ihnen da die Beschneidzng in allen Varianten zu sein. Da es da kaum weibliche Models gibt, hat deer Arzt vorgeschlagen, sie solle sichsie könnze sich ddoch als Anschauungsonjekt und zur Werbung operieren lassen. Sie hat mich gefragt, on ich einverstanden bin, dass sie sich ihre sichtnare Klit und die inneren Labien entfernen lässt. Sie ist devot und meine Sub und kennt ais ihrem Job auch beschnittene Frauen. Da sie auf Orgasmen keinen Wert legt und ich auf ihre auch nicht, wird sie im Frphjahr eine werbewirksame Fotze haben. So zu sein ist ib Deutscchland nicht verboten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2016 um 11:48 Uhr
Ich habe auf der Arbeut eine Azubi kennen und lieben gelernt. Sie hat swn perfekten Body, ist stolz darauf und sehr eitel. Andererseits aber auch geil darauf sexuell dominiert zu werden. Sie findet ihren Körper noch nicht so perfekt. Ihre Fotze ists rasiert, aber sie findet sie müsste ganz glatt sein. Nichts darf rausgucken. Sie hat deshalb vorgeschlagen, Kitzler und Schamlippen zu entfernen. Ich habe Ihr erklärt, was das für ihren Sex und ihre Befriedigung hrißrn kann. Sir findet das nicht schlimm. Hauptsache wir sinden beide ihre Fotze geil und ich spritze ab. Also wird sie jetzt beschnitten und teilweise zugenäht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 29.02.2016 um 13:15 Uhr
Hallo, ich habe eine sehr große Klitoris. Mein neuer Freund findet sie ziemlich hässlich, er sagt sie sieht aus wie ein kleiner Penis und wenn er Bock auf nen Schwanz hätte würde er sihc nen Kerl suchen. Er hat gesagt, wenn ich ihn liebe kommt der Kitzler weg. Ich will aber nicht auf meine Orgasmen verzichten, ich will ihn aber auch nicht verlieren. Vor ein paar Tagen hab ich über eine Beschneidungstechnik gelesen bei der die Klitoris praktisch versenkt wird, also sie ist noch da wird aber von der Haut verdeckt und es sieht so aus, als währe da nichts mehr da. Ist ein bisschen kompliziert zu erklären. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 29.02.2016 um 16:58 Uhr
Hallo Samata, da hat dein Freund auch vollkommen Recht, so ein großer Kitzler ist sehr hässlich und sollte sofort entfernt werden. Am besten man entfernt alles auch die großen und kleinen Schamlippen. Hast du schon mal Bilder davon gesehen? Deine Fotze würde so richtig Jungfräulich aussehen. Wieso sind dir deine Organsmen so wichtig? Beschnitten kannst du dich auf die BEdürfnisse von deinem Freund kümmern. Willst du dann so tun als würdest du nichts mehr spüren also als ob der Kitzler wirklich weg ist oder weiß dein Freund das der Kitzler nur unter der Haut versteckt werden soll? Ich hatte schon einige komplett beschnittene Frauen und die fanden es beschnitten geiler als davor. Solltest dir das wirklich mal überlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2016 um 12:20 Uhr
@ Samanta,
Was willst du mit ner riesen Klit und warum ist sie so groß? Hast du da was gespritzt oder war die schon immer so? Ich würde auch keine Frau mit nem Mini Penis ficken. Schau das du sie so schnell wie möglich entfernen lässt. Ich kann da deinen Freund total verstehen das sieht doch nicht schön aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.03.2016 um 11:47 Uhr
Wenn frau beschnitten dann bekommst sie kein Orgasmus mehr,aber ist immer geil und immer sie will viel ficken.Das ist auch gut für Frau wenn sie immer geil ist auf Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 12:47 Uhr
Das ust keine Prinzipienfrage. Ich finde große Kitzler sehr geil. Habe mich aber dennoch als denote Frau wegen Liebe mit sexueller Unterwerdung vor fast 10 Jahren beschneiden lassen. Samanta muss es selbst ebtscheiden, ob der Schritt es wert ist, obwohl ihr Kerl so oberflächlich aergumentiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 12:50 Uhr
Was ich hier lese, bringt mich echt zum Kotzen! Ok, wenn eine Frau von sich aus sagt, sie will sich beschneiden lassen und sie sich über die Konsequenzen im Klaren ist, ist das ja ok, da es ihr Körper ist. Aber wieso nehmen sich so viele Männer das Recht heraus, über das Aussehen der Frau bestimmen zu wollen? Die Brüste sind zu klein, mach Silikon rein, dein Kitzler ist zu groß, der muss weg... Was soll das, sind Frauen für euch nur irgendwelche Puppen, die man nach Lust und Laune umgestalten kann? Wo bleibt die Wertschätzung?
In Dom/Sub-Beziehungen mag das auch nochmal anders sein, Thema Hingabe, aber auch da liegt die endgültige Entscheidung bei der Frau, wenn ich lese, dass einfach mal Freunde mitgebracht werden, die die Frau festhalten und es dann einfach gemacht wird... Ich frage mich echt, ob das ernst gemeint ist oder sich da nur jemand seine kranken Fantasien von der Seele schreibt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 12:52 Uhr
@ Sonnenschein
Genau so ist es ! Diese Dummschwätzer sollen sich doch selbst verstümmeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 10:11 Uhr
wie haben uns auf einer bodymod-Party kennen gelernt. Wir waren jeweils mit Fteunden in diese extreme Szene geraten, lauter junge Leute, viele umter 20. Da gab es alle Arten Piercings, Zazoos, gespaltene Zungen und Penisse, vö,,ig verformte oder vernarbte Brüste. Es hat uns fasziniert, wir haben uns gefunden. Mary ist 20, ich bin 18. Wir haben schon irre Piercings durch Schwanz und Titten. Jetzt will Mary, dass ich ihren Kitzler richtig schön mit Hormonspritzen vergröpere und ihn anschließend in vier Teile schneide. Sie will das fann mit meiner Eichel auch. Später soll das fann abgeschnitten werden, so dass Kitzler und Schwant nur Stummel sind. Das klingt grausam und perversm aber extren geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2016 um 12:15 Uhr
meine freunndin ist 22. wir sind seit einem jahr zusammen. sie hat in unserer Beziehung ihre devote ader entdeckt. ich kann ihr nicht ausreden, dass sie ausschließlich zu meiner Befriedigung sex hat. deshalb will sie ihre Klitoris entfernen um nicht mehr ui kommen. zugleich will sie, dass ich meine Klitoris durch Hotmonsptitzrn wachsen lasse um damit ihtr Harntöhre, die ich weiten soll, dann mot meinem kitzler zu ficken. da ich sie nicht davon abbringen kann freunde ich mich jetzt mit diesen Ideen an, auch weenn sie bisher für mich pervers vorkam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 14:33 Uhr
Neine Frau hält seit Jakrem michtd von Sex. Eigentlich seit der Genurt unserer Tochter vor 16 Jahren. Sie hat auch keinen anderen Kerl. Sie will keusch keben, saft sie. Sie hat nichts dagegen, wenn ich andere Frauen ficke. Esdarf nur nicht zuhause passieren. Jetzt hat sie mir ezählt, dass sie sich den Kitzler abnehmen lässt und dass ihre Ärztin mit Medikamenten ihre Reegel beenden wird und sie dann ihre Spalte zunähen wird. Dann ist sie voll keusch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerekDU
Meine Freundin will sich unbedingt beschneiden lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑