PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Heike am 13.04.2014 um 22:12 Uhr
Wer ließ sich schon mal in der Hocke fisten? Wurde gestern zum ersten Mal in der Hocke gefistet. Mann oh Mann war die Faust tief in meiner Fotze. Habt ihr das auch schon erlebt?

Welche Stellungen gibt es noch?
Frage bewerten:
x 15
x 8
Beste Antwort
am 17.04.2014 um 20:08 Uhr
Das mache ich öfters. Mein Ex machte das mit Vorliebe. Er streckte den Arm hoch aufgestützt, die Faust schon geballt und ich habe mich draufgesetzt und mich dann im Prinzip selbst gefistet. Er hat mich auch schon mit der Faust in der Fotze hochgehoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
9 Antworten
am 13.04.2014 um 22:59 Uhr
Ja, fisting ist sehr geil, besonders wenn es sehr tief ist. Lass mich gerne auch doggy fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2016 um 00:29 Uhr
Ich finde Doggy fisten geil drauf gesetzt habe ich mich leider noch nicht ist aber eine interessante Variante werde es am WE mal mit meinem Black Boy versuchen
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 22:04 Uhr
Ja mein Black Boy hat es mit mir gemacht seinen Arm aufgestützt ich habe mich dann drauf gesetzt. Das war Wahnsinn ich konnte selbst bestimmen wie tief und wie schnell ich mich fisten lasse.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 23:32 Uhr
In der Hocke geht es super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 00:35 Uhr
Eine geile Variante ist auch:der Mann liegt auf dem Ruecken...die Fickfist Stute ruecklinks obendrauf,den Schwanz tief im Arsch,und ne Bi Feundin fistet die Fotze der anderen von vorn.Ein supergeiles Hurengestoehne.Wenn die heisse Fistfotze vorbesamt ist...flutschts und schmatzt es wie verrueckt.Und ich jag die 2.Ladung Ficksahne der Lady tief in den Arsch.Hui.Heike oder Mira...Lust dazu?Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 16:51 Uhr
Meine fistfpartnerin ist äußerst dehnbar, immer in Ruhe! Hab sie mal im Beisein ihrer Freundin doggy gefickt, stop, stillhalten, dann hat ihre Freundin ihre Hand unter meinem schwanz behutsam reingeschoben und in der votze gewichst. Wunderschönes Erlebnis für alle drei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 17:50 Uhr
An meinem Geburtstag durfte ich mir was wünsche von meiner fickstute !
Sie hat ihren Ellenbogen am couchtisch aufgesetzt und ich hab begonnen ihre faust zu reiten..
Dabei hat sie mir tief einen geblasen und die wichse direkt in ihren hals abgemolken... geilo

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 20:05 Uhr
Das macht mein Mann auch heute immer wieder gerne. Wir stellen zwei Tische so zusammen, das ich mich dann darauf hinhocke, und Er mir dann so hockend tief in meine Vagina, und auch in den Anus fisten kann.... ein sehr sehr intensieves feeling....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Heike
Wer ließ sich schon mal in der Hocke fisten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑