PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von LADYluva am 16.06.2015 um 11:19 Uhr
Warum kommt meine Freundin beim GV nicht zum Orgasmus? wenn ich s ihr mit der Hand mache jedoch fast immer?

Meine Freundin hatte nur einmal beim GV einen Orgasmus: als ich einen Vibrator-cock-ring benutze. Als ich sie fragte warum es ihr ansonsten nicht kommt sagte sie, dass sie sich schlecht auf meinen Penis in ihr und ihre Klit konzentrieren könne. Was soll ich tun, liebe Frauen, um es ihr auch mal freihändig besorgen zu können. Mein Pimmel ist 16x5,5 und ich habe schon viele Stoßvarianten probiert. Danke!
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 26.06.2015 um 08:09 Uhr
Ich hatte eine Freundin, die kam beim Geschlechtsverkehr nie zum Orgamus. Wenn ich sie aber gelct habe, ist sie abgegangen wie ein Zäpfchen. Da kam sie jedes Mal zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 16.06.2015 um 12:16 Uhr
Achte auf ein ausgedehntes, zärtliches Vorspiel, küsse sie, streichel sie, leck sie. Beim Fickengeht es nicht um Stoßvarianten, sondern um Kommunikation. Küsse sie während des Fickens, bleib ruhig, langsam und besinnlich beim Stoßen, gib ihr Zeit, wende dich ihr zu, konzentrier dich nichtauf deinen Schwanz sondern auf sie. das braucht ein wenig Übung und derweil sorge dafür, dass sie kommt, wenn du sie leckst. Dann gleich nach ihrem Orgasmus eindringen ist oft auch eine gute Idee. Generell gilt, erst für sie sorgen, dann für dich. Habt Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 17:09 Uhr
Das gibt es oft. Leck sie zum Orgasmus. Das funktioniert meistens ganz gut. Anschließend fick sie ganz normal und spritz ab. Eine Möglichkeit ist auch ein Gynstuhl, gibt es für Hobbyficker bei den Kleinanzeigen von Ebay. Der Mann steht dabei zwischen den Beinen der Frau, kann seinen Schwanz gut reinschieben, natürlich ggf. auch ins Arschloch. Dabei kann man der Frau die Klitoris streicheln, weil die in dieser Position für den Daumen gut erreichbar ist. Meine frigide Freundin kommt nur so, oder eben durch Lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 08:03 Uhr
Weil sie eine unersättliche ausgeleierte verfressene votze hat!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 19:07 Uhr
LADYluva das kann bei ihr ein kopfproblem sein es gibt frauen die kein sex wollen da sie den schwanz unsauber und ecklig und sie da nur an urin denken. Oder vielleicht hat sie früher irgend was negatives erlebt das kann wie gesagt viele gründe haben. Wenn es dum läuft sollte sie vielleicht zum physiologen mal gehen. Ansonsten stresse dich und sie nicht das ist noch schlechter für euch beide. vielleicht als Tip zusammen in die Badewanne gehen mit kerzen schein und kuscheln und danach einfach kuscheln ohne erst mal an sex zu denken vielleicht merkt sie unterbewusst das alls gut ist. Also viel glück euch bye

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 27.07.2015 um 13:29 Uhr
Ist es denn wichtig das deine Ficke kommt. Ist es nicht. Hauptsache ist doch das du gut kommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 18:35 Uhr
Der Opa gehört in die Klappse und darf dort nie nie wieder raus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 22:41 Uhr
Tja, 16cm sind zu wenig zum ficken. Unter 20cm geht bei Frauen nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 09:39 Uhr
Viele Frauen können nicht vaginal kommen, sie brauchen die Stimulation der Klitoris, das ist ganz normal. Deswegen hat es wahrscheinlich auch mit dem Vibro-Cockring geklappt. Mach es doch immer so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 13:10 Uhr
Gratulation! Sei froh, dass du so eine ehrliche Freundin hast. Die meisten Frauen täuschen ihren Orgasmus bloß vor!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2016 um 15:30 Uhr
Alter, wichtig ist, fass du kommst! Wen interessiert denn der Orgasmus der Frau? Due soll die Beine breit machen und sich ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von LADYluva
Warum kommt meine Freundin beim GV nicht zum Orgasmus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑