PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von popel_esser am 25.12.2015 um 16:41 Uhr
Wer knabbert gerne an Warzen vonanderen Leuten? Manche Leute haben Warzen an den ekligsten Stellen, zb Achselhöhle, Bauchfalte, Penis, Vagina oder Arschrosette. Wer von euch lutscht und knabbert gerne an diesen Warzen?
Frage bewerten:
x 122
x 6
Beste Antwort
am 28.12.2015 um 19:29 Uhr
Ja Pfui Teufel, mir wird gleich schlecht, wie kann man nur so eine Frage stellen, man ist das abartig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 26.12.2015 um 18:33 Uhr
Nebenan wohnt ein fieser Albaner, der das Gesicht voll ekliger Warzen hat. Ich würde ihm gerne ein paar Warzen abschneiden und sie in meine Penis-Nille stecken, damit mir Warzenkolonien aus dem Pimmel wuchern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2015 um 18:26 Uhr
Mataula Das ist das krankste was ich hier gelesen hab,und ich kenn die seite schon ewig

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 19:25 Uhr
In meiner Familie ist es normal sich gegenseitig über die Warzen zu streicheln und zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 15:17 Uhr
Vielleicht könnte man die Warzen abschneiden und sie auf einer Schnur aufziehen. Dann hätte man eine schöne Kette...auf jeden Fall individuell...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 23:30 Uhr
Ich lutsche gerne Pickel und Furunkel am Arsch aus...lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 15:46 Uhr
Respekt ich werden noch wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 04:48 Uhr
Nachts ist es schwarz so wie die Warz. Ein Herr Gott bringt mich um den Schlaf. Fang ich sie zu beissen an, wehrt sie sich lässt mich nicht ran. Schnell reisse ich sie runter und kaue los immer noch munter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 17:45 Uhr
Oh ja ich lutsche gerne an den achselwarzen von diesen bulgaren und zigeunern, die zusätzlich nach schweiss und scheiße stinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 16:05 Uhr
Ich stehe auf blumenkohl am arschloch und der fotz. Da reibe ich dann mein gesicht dran

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 10:14 Uhr
Ooor geil lecker Warzen!!! Ich esse gerne mein Müsli mit dicken Warzen. Ich habe auch Warzen am ganzen Körper, insbesondere an meinem Arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 21:59 Uhr
Bei uns Romas werden die Warzen weiter vererbt. Deswegen haben wir alle Warzen am ganzen Körper. Man sagt je mehr Warzen desto mehr Glück

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2016 um 21:47 Uhr
Klaro, mag es supergerne, wenn meine dicken Nippel beknabbert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 16:52 Uhr
Heute koche ich ein Gulasch aus Albaner Gesichtswarzen! Das wird gut und lecker. Als Würze nehme ich Popel und gelbe Rotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 08:49 Uhr
Habe bei Warzen an Brustwarzen gedacht, nicht an Warzen voller Viren. Abscheulich sowas! Wenn ich an einem Ficker eine einzige Warze sehe, ist er für meinen Mund und mein Muschi gestorben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von popel_esser
Wer knabbert gerne an Warzen vonanderen Leuten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑