PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bitt am 08.12.2013 um 05:21 Uhr
Wer hat schon seine Schwägerin gefickt? Bin total geil auf meine Schwägerin. Sie ist 23.Jahre hat große Brüste einen teilen Arsch und ist bestimmt an der Fotze rasiert. Würde ich gern mal als Dreilochstute durchziehen
Frage bewerten:
x 62
x 10
Beste Antwort
am 24.02.2016 um 10:49 Uhr
Bei einer Familienfeier, meine Schwägerin saß neben mir,stupste Sie zuerst gegen meine Beine.Später griff Sie mir schon an den Schenkel und aufs Hosentürl. Besuchte Sie nächsten Tag vor Geschäftsschluss(Trafik). Sie war ganz Wild und Geil.So Ficken wir jetzt hie und da.Ist sehr Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.06.2014 um 16:50 Uhr
ich aber es ist schon lange her

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.12.2015 um 14:27 Uhr
Das habe ich vor zehn Jahren im besoffenen Zustand gemacht, als die Schwester meiner Frau mit ins Bett kam. In der Nacht spürte ich wie ich geil gemacht wurde, das die Schwägerin mit mir schlief merkte ich nicht, sehen fast gleich aus, ich war müde, wurde gefickt. Erst nach neun Monaten sagte sie mir was in der Nacht los war, wie geil ich sie gefickt habe. Jetzt will sie natürlich öfter mal, droht mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2015 um 18:46 Uhr
Habe meine Schwägerin im gemeinsamen Urlaub entjungfert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 08:55 Uhr
Gefickt nicht, aber damals (noch nicht verheiratet) zeigt meine jetzige Frau ihrer jüngeren Schwester meinen Schwanz.Sie hatte noch nie einen von nem Erwachsenen gesehen. Die beiden wichsten mich bis ich schön spritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 12.02.2016 um 16:15 Uhr
Ich ja,aber erst als ich von meiner Frau geschieden war,sie ist allerdings noch verheiratet aber das ist mir egal,war schon immer scharf auf sie,ist genau das gegenteil von meiner Ex.Sinnlicher Blick und absolut zuverlässig und sie weis was einem mann gefällt beim sex.Geht jetzt schon 5 Monate und ich hab mich in sie verliebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 12:33 Uhr
Ich habe es auch mal eine Langezeit gemacht, bis wir aufgeflogen sind. Da war die Hölle los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 15:20 Uhr
Ich habe sie ein paar Jahre gefickt. Sie war so neidisch auf ihre Schwester, dass sie sich wirklich ins Zeig gelegt hat und für jede Sauerei zu haben war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2016 um 10:43 Uhr
ich bin mit meiner schwägerin zum see gefahren,um dort zu schwimmen,wir lagen zusammen auf einer decke,sie musste sich noch umziehen,ich hielt ihr eine decke hin,und trotzdem konnte ich sie nackt sehen,mit ihren pracht titten und ihrer teil rasierten pflaume,ihr bikini oberteil verdeckte fast nichts,die möpse waren schwerer und wollten raus,das war mir recht,meine schwägerin sagte nimm dir die beiden und sauge dran,das war geil,sie hatte allerdings auch meine steife latte gesehen,komm zu mir und bumms mich,ich konnte sie gut befriedigen mit gutem schuss sahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 12.07.2016 um 13:25 Uhr
Vor etwa 2 Jahren brachte ich meiner Schwägerin den Einkauf nach Hause, sie hatte den Arm gebrochen. Sie sonnte sich im Gsrten. Sie bat mich sie einzuölen. Ich genoss es sie zu berühten und wurde unglaublich geil auf sie. Kriegte eine Riesenbeule, sagte ich müsse kurz ins Klo, wollte mir einen runterholen. Sie guckte auf meine Beule, fragte ob das Ding weg ihr wachse? Wenn Du wichsen willst dann bitte hier vor mir! Esr total baff, stammelte irgendwas. Sie drückte meinen Schwanz, nimm ihn jetzt raus, will den sehen. Konnte nicht mehr anders, war ja so geil. Nahm in raus und begann zu wichsen. Sie sagte, ich habe doch noch einen gesunden Arm, und begann mich zu wichsen. Ich wurde wild, dann lutschte sie noch meinen Schwanz richtig wundervoll. Spritzte ihr alles in den Mund. Sie lutschte enifach weiter. Dann sagte sie, jetzt bist Du dran, ich leckte sie bis sie kam und mir den Kopf fest an ihre Muschi drückte. Sie kam unglaublich heftig. Sie zig mich hoch und sagte ich solle sie jetzt richtig durchficken. Es war der Oberhammer, sie war so geil zu stossen, kurz bevor ich abspritzte, setzte sie sich auf mich und sagte, sie wolle nun meinen Schuss tief in ihr. Ich kam unglaublich geil und sie ritt wie der Teufel bis sie auch nochmals heftig kam. Nachher meinte sie nur, dass es geil war, aber wir müssten das für uns behalten.... Es hält immer noch an und wir ficken immer noch wenn immer es geht und hoffen nicht sufzufliegen. Der Kick ust aber unglaublich geil und sie bekommt nicht genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
skm
Profil Nachricht
am 17.07.2016 um 07:20 Uhr
ich habe gut 4 jahr meine schägerin sex wer immer geil gewesen wo sie die Scheidung durch hatte wollte se kein sex mer war zimlich sauer dann ging ich zu ir wo sie thür auf machte war sie so betrucken das sie nur nicht mer reden kann habe es aus genutz ir noch etwas geben ich sie zwei 2 stunden vergewaltigt alles gemacht was ich wollte sie wollte nie anal ficken habe mit ir das gemcht was sie nicht wolle war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 06:02 Uhr
auch ich habe die Schwägerin gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 02:47 Uhr
Ich habe jahrelang mit meiner Schwägerin gefickt, es war der Hammer.Immer und überall im Haus, vor der Arbeit habe ich sie gefickt und mit Sperma gefüllt.Sie brauchte es täglich und das nicht nur einmal am Tag.War eine geile Zeit, leider kam meine Frau dahinter, seit dem läuft leider nichts mehr, würde sie aber jederzeit wieder ficken und sie auch mit mit mir.
Schade!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 05:56 Uhr
Meine Schwägerin hat mich sozusagen entjungfert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bitt
Wer hat schon seine Schwägerin gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑