PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alena am 23.10.2016 um 16:34 Uhr
Hallo, ich bin 18 und möchte gerne mein erstes Mal haben? Ich habe aber keinen freund.
Kann man irgendwo kostenlos ficken? Wir fühlt sich sex an? Ist harter sex besser oder blümchensex? Wie fühlt es sich an wenn jemand in euch reinspritzt? Stöhnen die Männer laut?
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 04.11.2016 um 21:19 Uhr
Bei mir war es mein bruder und es war wunderschön.Probier es einfach aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 24.10.2016 um 15:45 Uhr
Ich kann dich mal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Kai
Profil Nachricht
am 24.10.2016 um 16:16 Uhr
Hey also wenn du willst zeig ich dir alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 17:58 Uhr
Melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Arc
Profil Nachricht
am 24.10.2016 um 19:19 Uhr
Komm vorbei, ich helfe dir. Kannst beides von mir haben, wobei ich es eher hart mag. Aber kann auch zärtlich sein. Und reinspritzen ist sowieso Pflicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2016 um 21:20 Uhr
Hallo Alena.Vergiss die ganzen Spinner hier.Erstmal ist ficken für beide wunderschön.Mann muss fürs ficken nichts bezahlen ehr im Gegenteil.Da du noch Jungfrau bist versteigern Manche Mädels ihr erstes mal Sex und bekommen dafür bis 5000 Euro.Ich würde dir aber nicht dazu raten weil du nicht weist an was für perverse Männer du kommst.Ich bin ein erfahrener Mann führe dich in die Liebe ein und zeige dir alles was dazu gehört.Ich biete dir sogar an mit mir in den Urlaub zu fahren und dich da zu entjungfern.Melde dich bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2016 um 17:20 Uhr
hi Alena, das erste Mal vergisst man sein ganzes Leben lang nicht, daher sollte es zärtlich und einfühlsam sein... ich bin sehr erfahren und ein liebevoller Oldy. wenn du es wirklich willst.. :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 11:00 Uhr
Alemannia, probiere es aus mit mir! Bin zärtlich einfühlst ausdauernd, weiß sehr viel. Im Alter von 47 habe ich eine 21 jährige Jungfrau eingeweiht und ausgebildet. Sie meinte, ein gleichyltriger unbedarfter stocherer wird dir nicht annähernd das Wasser reichen können. Sie hatte volles Vertrauen und sich fallen lassen. Einfach genossen und nichts bereut, im Gegenteil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 11:49 Uhr
kommt drauf an wie du es mag und er es mag und ob es passt wie der sex für dich sein wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 09:38 Uhr
ich würde gerne dein erster sein,würde dich geil machen deine muschi lecken deine titten saugen,und dir meinen steifen schwanz geben,da würdest du dich fgreuen,er ist 23cm lang und dick,sehr gut geeignet für einen fick mit dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2016 um 22:55 Uhr
Bei mir wirst du sehr lange und in klassichen Ambiente ordentlich und langanhaltend Durchgenommen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2016 um 10:09 Uhr
also ich war schon bei 3 frauen der erste. und jede mochte es anders von anfang an. also wenn du willst melde dich bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 20:14 Uhr
Hey:) ich bin auch 18 und hatte noch nie Sex. Wenn Du willst, Könnten wir uns gegenseitig eine wunderschöne Enjungferung bereiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 08:49 Uhr
Für das erste Mal empfehle ich Blümchensex mit einer Person die Du vertraust, sonst tut es nur noch mehr weh wenn der Mann in dich eindringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 06:12 Uhr
Gerade mal 18, keinen Freund aber unbedingt das Erste Mal hinter sich bringen wollen. Stecken da vielleicht irgend welche sog. Beste Freundinnen dahinter (Gruppenzwang)? Wie kommst Du eigentlich hier in dieses Forum?

Sex hat man dann, wenn man Lust darauf hat und tut es, wenn man noch keine 50 ist, mit jemandem, der einen anmacht (z.B. einen Typen, in den man verschossen ist). All die Kerle, welche sich hier so selbstlos zur Entjungferung anbieten sind mit absoluter Sicherheit die falschen Typen für Dich. Eine Frau sollte beim erstan Mal nicht "Niedergeknüppelt" werden, sondern das Thema in Ruhe und spielerisch erforschen. Da darf der Partner ruhig auch etwas unerfahren sein und nicht schon mit allem, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, im Bett gewesen sein.
Besorg Dir also erst mal einen Freund, den Du magst und den Du allein schon deshalb mal ohne Textilien an Dir spüren möchtest. Der Rest ergibt sich von ganz allein. Das hat uns die Natur in unseren Genen mitgegeben. Da braucht es keine selbsernannten "Lehrer". Wo soll da auch der Reiz bei diese Ex- un Hop-Methode sein? Ist doch viel spannender selber unbekanntes "Gelände" zu erforschen. Das sollte auch nicht in einer Nacht abgehakt werden.

Wie kommst Du darauf, daß f... Geld kosten könnte? Wenn es um Geld geht, ist das immer Prostitution - egal ob er oder sie bezahlt.

Sex fühlt sich für jeden verschieden an, deshalb solltest Du es ja auch eben selber erforschen und nichts auf das Geschwätz von irgend welchen Perverslingen geben. Außerdem, wer seinen Körper selber vorab schon mal gut kennt, kann das dann auch seinem X-Partner entsprechend zu verstehen geben. Außerdem kannst Du in Deinem Leben noch so oft Sex haben, daß Du es schon irgend wann heraus findest, ob Dir die härtere oder leichtere Gangart mehr Spaß bereitet. Das kannst Du so oder so nie beim ersten Mal oder noch gar davor wissen.

Bevor Du dir den Kopf über "reinspritzen" zerbrichst, solltest Du das Thema Verhütung und Geschlechtskrankheitenvorbeugung im Griff haben. GV ohne Schutz sollte man nie mit Typen haben, die man nicht kennt und denen man nicht vertraut. Wer bringt auch schon beim 1. Mal ein aktuelles Testergebnis mit?

Ob die Männer oder die Frauen nun laut stönen oder nicht, ist doch sowas von egal. Das wird sich einfach aus der Situation ergeben. Jeder ist da etwas anders.

Also schön langsam angehen lassen, sich den richtigen Typen suchen und schön viel herumexperimentieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 11:12 Uhr
Bist Du bereit und Dein Körper auch? Mach es langsam und mit einem zu dem Du vertrauen hast. Wenn deine Fotze geschwollen und nass wird dann ist es soweit. Wenn nicht lasse es sein. Merke Dir Du bist nur einmal Jungfrau und sollst immer eine schöne Erinnerung an den ersten Fick haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 13:49 Uhr
ich helfe dir sehr gerne ohne das du dich binden musst und garantiere dir ein unvergesslich schönes. melde dich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2016 um 08:01 Uhr
Mein Riesenschwanz ist ganz wild auf junge Mädchen. Zuerst küsse ich dich lange und spiele mit deinen Brüsten. Dann reite ich ganz verrückt vor Lust auf dir rum und lasse dich mit Sperma volllaufen. Melde dich Alena.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2016 um 16:30 Uhr
Will gerne entjungfert werden! bitte melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2016 um 18:19 Uhr
Hallo lars_2016.Ich möchte dich gerne entjungfern.Ich bin ganz zärtlich zu dir küsse dich leidenschaftlich und streichel dich spiele mit der Zunge an deiner Muschi bis du bereit bist für meinen Schwanz.Komm melde dich bei mir Ich spritze auch nicht rein ich ziehe voher raus.Versprochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alena
Hallo, ich bin 18 und möchte gerne mein erstes Mal haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑