PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bisexgeil am 06.09.2013 um 15:16 Uhr
Gibt es Frauen die es geil macht, Männern beim Sex zuzusehen? Ich bin bi und treibe es gern mit Männern und Frauen. Es würde mich noch geiler machen wenn mir eine Frau zuschaut und vielleicht sogar Anweisungen gibt wenn ich einen fetten Männerschwanz lutsche oder mich ficken lasse. Gibts Frauen die sowas geil finden?
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
am 23.12.2013 um 21:37 Uhr
hmm, ich finde es geil zu zugucken wie mein könig es mit seinem langen zepter es mit meiner großen schwester treibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 27.05.2014 um 06:52 Uhr
Ich!!!Mich machen Bi s und Gay s immer unglaublich heiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 20:38 Uhr
Meine Frau läuft aus wenn sie sieht wie ich es mit nem kerl treibe. Und manchmal sagt sie was wir wie machen sollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 10:26 Uhr
Finde es sehr geil. Einer meiner Freunde bringt ab und zu einen Kollegen aus Jordanien mit. Der Typ hat ne richtige Fleischpeitsche. Ich sehe gerne wenn sie sich gegenseitig blasen und ficken. Ich setze mich hin, schaue zu und reib mir die Muschi bis ich komme. Immer wieder geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 14:16 Uhr
Meine Frau liebt es zuzusehen, wie wir es miteinander machen. Dabei will sie alles ganz genau sehen. Sie treibt uns dabei mit Worten an, sagt uns ob wir wichsen, Schwanz lutschen, uns das Arschloch lecken oder in den Arsch ficken sollen. Vor allen Dingen besteht sie darauf, uns abspritzen zu sehen und wie wir uns gegenseitig den Pimmelschleim ablecken. Dabei wird sie immer richtig geil und ihr kommt es mehrmals beim Wichsen. Zum Abschluss eines solchen Abends will aber auch sie noch ausdauernd gefickt werden von uns beiden. Was meist auch kein Problem ist, da wir durch das mehrmalige Abspritzen nun genügend Ausdauer für einen langen Fick haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 21:48 Uhr
ich träum davon mich vor meiner Schwiegermutter von einem Kerl mit einem richtig großen Schwanz hart abficken zu lassen ,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 11:50 Uhr
Wenn zwei hübsche Jungs Spass miteinander haben, schaue ich schon gerne zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 09:56 Uhr
Sehe das genauso gerne, wenn sie sich nackend austoben, keine Tabus kennen, den Sex spontan und unschuldig geniessen, sich entdecken und sogar decken, dabei träumerisch vor Lust wegtreten. Bei uns ist Sex eben was total Selbstverständliches, in den Rottels gibt es keine Tabus, sind alle wie junge Katzen oder Hündchen. Leben und leben lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 12:28 Uhr
ich kucke gerne zu wie mein Sohn von schwuler Freund gefickt wird und ich meine fotze Fingere

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2015 um 02:37 Uhr
Ich bin w29 und finde es unglaublich geil wenn sich zwei kerle gegenseitig ficken ...gibt nichts geileres...ich mags vorallem wenn sie dabei schreien. :) ich denk mir ..hey...männer ihr wollt auch ständig anal...dann ertragt es auch selbst ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 16:55 Uhr
Mich macht das total an - Ich sehe gerne zu, wenn sie sich die Eicheln küssen und züngeln.
Ein guter Bekannter zieht seinen männlichen Fickbuddies die Vorhaut straff nach hinten, küsst die Eichel, spielt mit der Zungenspitze an der Pissritze, leckt die Schwänze hoch und runter während er die Eiersäcke massiert.
Ich sehe auch gerne zu wenn sie ficken, besonders geil finde ich zusehen bei der Reiterstellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 13:52 Uhr
macht mich total geil, wenn mein freund von einem mann gefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 10:47 Uhr
Ich finde es richtig geil wenn zwei männer sich gegenseitig einen bladen oder wixxen...laufe sofort aus und würde am liebsten mitmachem und mich dann in mein nasses loch ficken lassen und einen dreier daraus machen.... allein die vorstellen macht mich gerade sehr feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bisexgeil
Gibt es Frauen die es geil macht, Männern beim Sex zuzusehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑