PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von T6azubis am 13.11.2013 um 18:12 Uhr
Wie ist das, wenn man sich als Mann von einem Mann entjungfern lässt? tut das weh? sollte man sich von einen kleinen Schwanz einficken lassen oder ist ein großer besser.
Frage bewerten:
x 52
x 10
Beste Antwort
am 18.12.2013 um 02:05 Uhr
Also ich kann dir Sex mit einen mann nur empfehlen. Ich hab ein Schwulen Freund... Hab eigentlich nie wirklich daran gedacht mal Sex mit ein Mann zu haben. Irgendwann waren wir beide etwas angetrunken und mein Kumpel viel über mich her... Ich habs nach etwas Zögern zugelassen das er mich vernascht. Bei der ganzen Aktion haben wir uns auch gegenseitig gefickt. Das hat am Anfang schon etwas weh getan aber nach einigen min war es kein Schmerz mehr sondern nur noch Hammer geil. Ich hab ihn sogar angefeuert das er mich härter ficken soll. Seit dem lass ich mich öfters von ihn durchficken. Also probiers einfach aus... Wenn es beim ersten mal nicht so klappt gib nicht auf. Ist echt Hammer gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
56 Antworten
am 18.12.2013 um 23:13 Uhr
Komm Liebster, mein Süßer,
es ist sehr von Nöten.
Laß das Loch dir verlöten.
Zieh vom Hintern das Höschen,
und zeige mir dein Stinkedöschen.
Ich fette deine Pupe ein,
schiebe meinen Penis rein.
Nun wird hin und her geruckt
bis der Diddel juckt und zuckt.
Sperma fängt an zu fließen,
um ins Arschloch reinzuschießen.
Muß nach dem Ritt mich erquicken,
später darfst du mich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2014 um 21:25 Uhr
also ich kann nico25 nur zustimmen, es ist ein tolles gefühl wenn sich ein männerschwanz in den po bohrt und dich langsam einfickt und dehnt, bis er auch reinspritzt *schwärm*, probieres einfach wirst ja selber sehen ob es dir auch gefällt;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2014 um 22:31 Uhr
Es ist einfach nur geil hab es mit meinem vater gemacht ....er hat pronohefte in einer tasche gehabt verdeckt von taschentücher die aber schon benutzt waren. Irgend wann habe ich mal in ein tuch hinein gegriffen war etwas schleimig. Was ich dann irgend wann raus bekommen habe es war das sperma von ihm. Später hat mein vater dann raus bekommen das ich an seinen heften waren und es waren eigendlich hefte wo er sie fickt und besamt. Später irgend wann sprach mich mein vater darauf an ob ich mir schon mal einen runter geholt habe ....halt lauter solche fragen und plötzlich fragte er mich ob ich es schon mal mit einem man gemacht habe .......durch die ganzen fragen von ihm war mein schwanz schon ganz hart und ich irgend wie geil ...ich gab ihm die antwort das ich sowas zwar in filmen gesehen habe aber nicht selber gemacht habe. Ein paar tage später lag ein zettel auf meinem schreibtisch auf dem stand wenn ich es mal probieren möchte solle ich warten bis alle schlafen und dann zu ihm kommen. Ich war sowas von geil das ich es kaum abwarten konnte bis alle schliefen und ging dann zu ihm. In ging in sein zimmer er hob die decke hoch und ich sah sein richtig megal langes und dickes teil (22x5) meiner wurde sofort hart. Ich zog mir meine hose aus und mein vater sagte zu mir ich solle ihn anfassen und wenn ich mag so lecken wie ein lolly ......und ich tat es auch gleich. Das war schon geil aber was dann kam fand ich sowas von geil .....mein vater sagte zu mir das ich mich hinknien sollte und fing dann an mein loch zu lecken und auch ein finger rein zu stecken ......und dann kam es er legte seinen grossen schwanz an meinen arsch und drückte seinen langsam in mich rein und fing an mich zu ficken bis er in mir kam und da war ich bereits 19 jahre alt aber leider blieb es bei dem einen mal aber würde vllt auch nicht nein sagen wenn mich einer fragen würde .......

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 30.03.2014 um 11:21 Uhr
Überleg es dir gut. Wenn du einmal einen Schwanz in deiner Arschfotze hattest, dann kannst du nie wieder aufhören, dann willst du immer und immer wieder gefickt werden. Es ist wie eine Droge. Wer will mich ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (7)
am 30.03.2014 um 18:39 Uhr
in denn Arsch gefickt werden ist geil.Am besten sind grosse dicke schwänze ,die meine Analmöse dehnen und kräftig ficken.Während ich geficckt werde wichs ich meinen kleinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 31.03.2014 um 23:47 Uhr
höre auf 2-lochstute
mich haben 3 Kerle entjungfert ,
eine Bierlaune war es die mich und drei Kumpels es mal probieren wollten wie es ist und wir knobelten wer als erster gefickt wird , mich traf das Los und so geschah es .der erste wichste seinen Schwanz steif und setzte ihn an mein jungfreuliches loch und schob ihn vorsichtig rein , der erste stoß war schon so geil das mein Schwanz auf anhieb stand
er hat dann recht heftig weiter gefickt und kam auch recht schnell ,die anderen beiden hatten dann auch grosse lust und machten nacheinander weiter ,also ich weis nicht mehr ob ich mehrmals gekommen bin oder ob es ein eiziges langes mal war das mir die brühe aus dem schwanz lief . Jedenfalls will ich selten noch was anderes .

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2014 um 00:23 Uhr
Mein erstes Mal war eigendlich viel zu früh. Er wesentlich älter. Trotz des anfänglichen Schmerzes fand ich es schön und bin seit dem anal rein passiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2014 um 14:11 Uhr
Bin im Wald entjungfert worden.Ging in einem Waldstück spazieren,wo sich Männer zum ficken treffen,hatte aber davon keine Ahnung.Ich wurde von einem Mann angesprochen,ob er mir einen blasen könnte würde mir auch 100 Euro zahlen.Da ich das immer mal ausprobieren wollte aber ich es riskiert.Nachdem er mir einen geblasen hatte fragte er,ob ich mal so richtig gefickt werden wolle.Ich war einverstanden und so schob er seinen riesigen Prügel in meine Arschfotze,bis ich abspritzte.Als Erinnerung an meine Entjungferung behielt er mein Höschen.Hatte schon eine Menge davon sagte er mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 19.03.2015 um 17:28 Uhr
habt ja hammer gesichten ich bin auch seit mehreren jahren schwul unbd habe den drang mich mal in den arsch ficken zulassen nur bis jetzt hat es sich nicht ergeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2015 um 06:44 Uhr
Das geile Gefühl, einen dicken Schwanz drin zu haben, der dir heisse Sahne in den Arsch spritzt, kann dir eine Frau eben nicht bieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.03.2015 um 18:33 Uhr
War noch kein Mann, ein Junge, trifft eher zu. Habe ein besonders geiles und gesuchtes Trichterfötzchen, das die Zungen gerne lecken und sich die Schwänze wie von selbst reinstecken. Also habe ich in der Dusche nach dem Sport gewartet und mich absichtlich so gebückt, dass alle mein dunkelbraunes makelloses Fötzchen sehen konnten. Wie zufällig, spielte gleich schon eine Hand daran, und da ich mich nichts dagegen tat, drang zum ersten Mal ein Finger ein. Nun war es um mich geschehen. Empfand sogleich eine nie gekannte Lust und Begierde. Drückte mich an die lustvolle Hand. Das war das Zeichen für Mehr. Ich wurde leicht gedehnt, öffnete mich und hoffte auf den Steifen, der bald mal angesetzt wurde.Ich drückte mich ihm entgegen, genoss sein Eindringen, bald war er ganz drinnen und begann sich zu bewegen. Ich tat es auch, wollte ihn total in mir haben, den heissen Knaben. Andere Jungen standen daneben und guckten wichsend zu. Als er mich lustvoll tief drinnen besamt hatte, folgte der zweite, der dritte. Ich war endlich keine Jungfrau mehr. Von da an liess ich jeden Schwanz, der Lust dazu hatte, an mein Wunderfötzchen ran. Einer der Jungen nahm mich zum Camsex zu sich. Ich präsentierte meine Spalte und mein Boyfötzchen weltweit, liess mich vor der Cam lecken, saugen und besamen. Möglich, dass ihr mir schon zugesehen habt, wenn ihr Camsex liebt.
Fazit: Entjungfern ist ein totales Erlebnis, wer das verpasst, kann und soll nicht abschätzig reden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 20.05.2015 um 20:09 Uhr
Einfache Spitze, die Spritze! Je tiefer, desto lieber! Je länger, umso geiler die Lust! Alles andere ist leider Frust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 12:37 Uhr
Habe lange darauf warten müssen. Nun bin ich endlich gefickt und besamt worden. Habe mich dazu im Freibad angeboten, und der junge begehrte mich auf der stelle. Sind in die Dusche gegangen, die leer war, haben uns ausgezogen, gewichst und gesaugt, das Boyfötzchen gelekt und dann hat er seinen Schwanz eingeschäumt und ist in mich rein, oder besser gesagt, ich habe ihn an meinen kleinen Arsch gezogen, denn ich wollte die Lust endlich spüren, die ich erwartet habe. Es war das lustvollste Erlebnis, einfach unbeschreiblich, der Bauch voller Lust. Er spritzte in mir ab. Ich war sehr zufrieden, und wir lagen wieder an der sonne. Aber vor dem Heimgehn, wollte ich es nochmals erleben, und ich wurde nochmals prächtig besamt. De Sommer über trafen wir uns immer wieder, und er brachte Kollegen mit, die mich genauso begehrten und fickten. Nun bin ich glücklich eingeschwult, möchte jeden saugen, bin spermasüchtig und lasse jeden Schwanz hinten rein zum Besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2015 um 12:13 Uhr
Alle hier berichten, wie sie gefickt oder eingeschwult wurden. Ich berichte, wie ich einen Jungen, der es wünschte, eingeschwult habe. Er war ein bildhübscher, dunkelhäutiger und erotischer Romajunge, der nur zwei Sachen trug. Kurzes Höschen ohne Unterwäsche und ein weites Leibchen. Ich bemerkte seine reizvollen Nippel und die makellose Haut und wollte mehr von ihm sehen. Da zog er gleich das Höschen aus, und ich konnte seine prächtigen Lustdreiecke vorne wie hinten betrachten. Der Schwanz, die prallen Eier und der vollkommene Knabenhintern waren die vollendete Versuchung! Mein Schwanz stand und pochte. Ich leckte ihn, die Nippel erst, den Bauch und natürlich sein strammes Angebot zwischen seinen braunen Schenkeln. Habe ihn fast aufgefressen vor Gier, leckte den Hintern, die Spalte, sein Fötzchen. Er genoss es sichtlich und reichte mir selber immer wieder geile Stellen. Er wünschte, meinen Schwanz zu halten und die Milch anzusaugen, er durfte. Dann streckte er mir seine braune Lustspalte entgegen, die auf und zuging, nach meinem Schwanz verlangte. Der ging ganz leicht und tief rein in die Enge und Wärme des feuchten Fötzchens. Ich fickte ihn erst zaghaft, dann fester, er hatte seinen Genuss dabei. Ich samte prächtig in ihm ab. Es war auch für ihn so lustvoll, dass er spontan abspritzte. Meine Milch quoll aus seiner Spalte, ich säuberte seinen Schwanz mit der Zunge, und wir waren beide glücklich. Verabredeten uns wieder.und fickten nun fast täglich. Einmal gestand er mir, dass er von seinem Daddy und seinem älteren Bruder regelmässig besamt wurde und wird. Deswegen hat er es mit mir so gekonnte gemacht, mich so beglückt, bin echt verknallt in den erotischen Jungen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 30.07.2015 um 14:36 Uhr
bin 78 und würde auch noch gerne entjungfert werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 16:34 Uhr
Nicht zu übersehen. Die meisten Männer liegen immer noch als Jungfrauen in den Urnen unter dem Boden. Sie hatten den Mut oder die Gelegenheit zur Entjungferung nicht.Kann sie nur bedauern. Was haben die doch im Leben verpasst? Und es gibt keine zweite Chance!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 12:06 Uhr
Ich hätte mir besseres vorstellen können aber meine Frau wollte es. Sie drängelte über ein Jahr, sie will sehen, wie mich ein Mann fickt. Ich sagte dann zu und sie solle einen besorgen aber mit kleinen Schwanz. Drei Wochen später war es soweit und Björn kam zu uns, er sah gut aus, jung und schlank. Beide fingen vor meinen Augen an zu spielen, leckten sich gegeseitig und sein Schwanz war 3 mal 15cm. Nun war ich dran, legte mich auf die Seite, sie gelten seinen Schwanz und mein Poloch und er setzte an. Unangenehmes, komisches Gefühl, meine Frau war Geil drauf und spornte Björn an. Sie hilt mich fest und schon hatte ich seinen Schwanz drin. Er fickte mich 5 Minuten aber Geil wurde ich nicht dabei. Ich fühlte dann, wie er in den Gummi spritzte und sein Schwanz pulsierte, mehr war nicht. Es tat nicht weh und meine Frau ist erstmal zufrieden und wir ficken wie wild. Reicht schon, wenn ich sage, ein Schwanz bohrt sich in meinen Arsch, da ist sie schon nass vor Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 18.09.2015 um 13:26 Uhr
Wohne in Garmisch und leider gibt es hier nicht die Möglichkeit, hart genommen zu werden. Wenn sich doch jemand melden würde ich würde mich sehr freuen. Gerne Dauerkontakt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 09:29 Uhr
Habe es vor einem Jahr vor der Cam erlebt. Wer wollte konnte zusehen, wie ich erst am Pussy vorgeleckt und dann gevögelt wurde. Es war einfach mega, der sanfte Schmerz war eher Lust, die sich mit jeder Schwanzbewegung steigerte. Wurde echt besamt, spürte das feine Rucken beim Spritzen. Konnten es alles sehen, wie die Sahne aus meinem Pussy quoll. Die Kommentare waren entsprechend, auch die Komplimente. Nun bin ich aktiviert, wünsche mir jeden Tag mindestens einen Boyfick, am liebsten vor der Cam. Bin doch kein Egoist, gönne anderen auch etwas Lust beim Zusehn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 13:30 Uhr
Mit Anfanf 20 war ich in der City bei uns, und wurde irgendwie geil...da bin ich in ein Gaykino gegangen, erst war es mir etwas mulmig...hab mich dann in eine Kabine gestzt aber die Tür ein kleines Stück offengelassen. Der Porno machte mich noch geiler und ich holte meinen Schwanz raus und begann zu wichsen! Nach einer Weile bemerkte ich eine Typen an det Tür der mir seinen wirklich grossen Schwanz zeigte, ich schaute ein wenig und wurde noch geiler, dann fasste ich den geilsten Entschluss meines Lebens...ich schleckte mir über die Lippen! Der Typ sah es als Einladung an und kam in die Kabine und schloss die Tür hinter sich. Er fragte, ob ich eine Stute sei? Da ich scharf auf seinen Schwanz war, antwortete ich blos er soll mit mir machen was er will. Das tat er dann auch! Erst fickte er mich ins Maul, dnnach sagte er nur: Ausziehen! Es wird Zeit!
Ich gehorchte, dann hielt er mir ein Fläschen Poppers hin, ich atmete ein und hob ab...der Schmerz als er trocken in mich eindrang nahm ich nur am Rande wahr! Er fickte mich richtig geil blank durch, zwischendurch sagte er ich wäre jetzt seine Stute und heute würde ich nicht mher nach Hause kommen! Er öffnete die Tür, damit die anderen geilen Böcke sehen konnten wie er mich fickte! Zum Schluss liess er mich seinen Saft schlucken! Dannach sind wir zu Ihm nach Hause gefahren! Er legte mir ein Halsband um und machte mich 2 Tage lang zu seiner Sklavenstute! Ich habe es bis heute nie bereut

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 13:54 Uhr
Bin ja schon immer etwas Bi gewesen aber seit einigen Wochen will ich nur noch Schwänze für meine zwei Löcher.Ich hab da einen Mann kennen gelernt der voll Schwul ist und wir haben uns über Männersex unterhalten und ich hab ihm gesagt das ich gerne mal gefickt werden möchte.Um es kurz zu machen,wir kamen uns näher und er vögelte meine Arschmöse mit seinen grossen harten Schwanz und besamte mich auch.Da ich voll geil war hab ich nach dem fick denn Schwanz wieder geblasen um ihm schön hart zu machen dann fickte er mich nochmal aber da schon kräftiger und härter, seitdem bin ich seine Stute die er ficken kann wie er es will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2015 um 17:18 Uhr
Ich wahr einmal bei einem Escort, der hat mich das erste mal gefickt.
Es wahr so geil ohne mein Penis zu berühren habe ich dabei abgespritz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 16:13 Uhr
Es gibt nichts schöneres, als von einem einfühlsamen Hengst entjungfert zu werden.
Seit meinem ersten Mal bin ich süchtig nach geilen Schwänzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 10:30 Uhr
Hört sich alles sehr geil an. Frag mich ja schon lange wie es mit einem Man ist und würde so was gerne mal Erleben.
Würde am liebsten von einen richtig geilen Pferdeschwanz meine ungeficktes enges Arschloch ganz langsam dehnen lassen und wenn er dann in ganz in mir steckt langsam immer schneller werdend eingefickt werden.
Bevor ich dann meinen Schwanz zum ersten mal in einem Männerarsch verschwinden lass, nachdem ich erfahren habe wie es ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 15:37 Uhr
Fang an mit einem Analplug 13x5, Tragezeit 1-2 Std.achte aber darauf Gleitmittel zu verwenden und steigerst es kontinuierlich bis du ihm einen Tag tragen kannst, trau dich es gibt viele mit einem Plug im Arsch.Den Schwanz für deinen Arsch findest dann du alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 01:06 Uhr
Hallo, bin noch jungfrau u.suche einen zärtlichen behutsamen Hengst der mich ohne gummi einreitet. Blase auch sehr gerne schwaenze m.schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2016 um 16:03 Uhr
Ich werde morgen von einem 39 jährigen durchgefickt und alles wird bestimmt geil wie ihr das erzählt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
eri
Profil Nachricht
am 20.05.2016 um 09:42 Uhr
Ich gehöre besamt und dann bin ich eingeritten

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
eri
Profil Nachricht
am 20.05.2016 um 12:02 Uhr
Wie nimmst du mich von vorne ?Wenn du in mir drin bist wichs Bitte meinen schwanz darfst mich fotografieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2016 um 01:31 Uhr
Hätte mich auch fast von einem älteren Mann ficken lasse er wollte gerade seine Hose ausziehen und sein Schwanz auspacken doch dan habe ich Angst bekommen vor dem entjunfern und habe nein gesagt ich melde mich aber bald und lasse mich schön ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
eri
Profil Nachricht
am 21.06.2016 um 11:33 Uhr
Welcher kerl reitet mich ein moechte von einem zum Mann gemacht werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 13:37 Uhr
Ich beneide euch alle davon träume ich einen prallen Schwanz gefickt zu werden. Oder einen blasen bis er spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
eri
Profil Nachricht
am 24.06.2016 um 23:43 Uhr
Ich iiege im Bett und Spiele an mir iich schieb mir jetzt den plug rein dann melke ich mich aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
san
Profil Nachricht
am 04.07.2016 um 01:09 Uhr
bin 45 gerne entjungfern einen unter 20

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 15:32 Uhr
Einfach phantastisch, wenn du vorher so richtig geil vorgeleckt wurdest! kein Boyfick ohne Asslick! das sollte doch jeder wissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 10:45 Uhr
Strecke mein Boypussy meinen Leckern in der Froschstellung geil entgegen. Geniesse ihre Zunge am Pussy und die Hände an meinem Sack und dem Schwanz. Mache es genauso gerne einem anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 21:52 Uhr
Das geilste ist wen er den schwanz rein drückt und dann heftig rdin und raus fickt gehe dan voll ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 10:18 Uhr
Suche lieben Mann ab 50 jahre und großem penis und viel Sperma der mich liebevoll entjungfert bitte ohne Verhütung da ich bitte mit Sperma gefüllt werden möchte und mich sehr freuen würde wenn er recht halt erneut bereit ist erneut zu ficken und zu. spritzenwürde gern oft und lange gefickt werden und möglichst viel Sperma in mir haben! es ist sicher wunderbar voll mit wichse zu sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 12:47 Uhr
Ist ein absolut irres geiles Gefühl. Wenn man das eindringen das erste mal fühlt ist es der Wahnsinn. Hatte selber einen XL Schwanz drin. Der hat mich völlig ausgefüllt. Habe noch nie vorher einen so intensiven Orgasmuß erlebt. Lasse mich seit dem sehr gerne durchficken auch von mehreren. Ich liebe das Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 20:41 Uhr
ja das wünsche ich mir sehr ich würde sehr gern in Missionarstellung von ihm gefickt werden und ihn lange tief und stark befriedigend in mir spüren und seine Kraft sehr schön erleben wie mir mein Po heftig durchgeknallt wird und mir der Saft nur so explodiert und mein Po nass ist als seine dicke Eichel endlich die gewaltigen schube Sperma in mich hinein spritzt und ich endlich einen Po voll mit Sperma habe und von ihm noch eine weile durch gestossen werde und die Monster Eicheldas Sperma in mir hin und her bewegt und mich vollkommen mit seinem Samen innen ausfüllt und ich spüren kann wie mir das Sperma langsam in meinem Po ausbreitet und mir endlich einer abgeht und ich von ihm mit meinem Sperma eingerieben werde und er mich liebevoll küsst mich streichelt noch einenmal in mir hart zuwerden beginnt und mich heftig zu ficken beginnt und es mir das Hirn raushaut und ich fühle wie mir der Saft nur so das Po loch hinaus trieft und sein gewaltiger penis. in mir nur so schmatzt und mit aller Wucht bis zum Anschlag in meinem Po gefickt wird und er mich dicht an sich zerrt und eine weitere gewaltige Ladung Sperma in mir abgefeuert wird ja das währe toll habe genau da richtig interesse drann ich möchte so gern endjungvert werden und warmes Sperma tief in meinem Po! bitte fick mich endlich durch! ich brauche einen ganz großen dicken Schwanz in mir mit schönen größen Hoden und gewaltigen samenerguss gern möchte ich auch den Samen schlucken und Sir den ganzen penis. lecken und dich schon blasen wichsen die Hoden lecken und massieren auf dass du mich wieder tief ficken kannst und mich in den Himmel vogelst und mich mit deinem Samen nur so ausstopSt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 12:13 Uhr
Ich möchte auch einmal entjungfert werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 12:56 Uhr
Dann ist man(n) höchstwahrscheinlich schwul...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 21:55 Uhr
Bislang leider nur mit meiner schönen Dildo Sammlung.
Und die kann ich auch nur aus meinem Versteck holen wenn meine Freundin nicht da ist.
Aber die Vorstellung habe ich schon lange meine Freundin mit einem Mann zu betrügen. Das er mir den Schwanz sehr tief reinschiebt und ich das Sperma in mir spüre und dass immer und immer wieder. Danach zurück zu meiner Freundin und ihr alles verheimlichen. Es gibt nichts was mich mehr anmacht als der Gedanke an Schwänze. Denke auch nur an Schwänze wenn ich es mit meiner Freundin mache weil auf Pussy werde ich nicht geil. Ich will nur lutschen und Schwanz in Arsch haben am besten beides auf einmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 07:07 Uhr
Es ist so ein schönes Gefühl. Erst tut es ein bisschen weh aber wenn er ihn reinschiebt und deine Prostata berührt bist du nur noch am schreien. Es ist absolut geil. Alles kribbelt und der orgamsus ist Wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2016 um 16:30 Uhr
Ich würde dir gerne deine Arschvotze durch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 06:17 Uhr
Ich bin auch noch eine Jungfrau aber habe ganz ganz doll das verlangen von einem ganz tollen gut bestückten Mann ganz tief und bitte ohne Verhütung anal besamt zuwerden bitte bitte fick mich ganz doll das ich eine Vorstellung davon bekommen würde wie es ist ein Baby gemacht zu bekommen bitte fick mich ganz ganz lange und bitte spritz ganz viel im mich hinein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 14:28 Uhr
möchte schon s sehr gern ganz lieb von einem einfühlsamen gut bestückten reifen Mann in Missionar eingefickt werden möchte schon sehr lange einen schönen harten penis tief in mir spüren und mich ganz lange von ihm stoßen lassen und er darf gern in meinem Po spritzen und ich möchte mich dann von ihm küssen lassen und er soll sich gleich wieder um meine besamte Arschmose kümmern und mich sehr schön ficken und mich ganz ganz glücklich machen und seinen schönen dicken Schwanz tief in meinem Arsch rammen und mich richtig durchficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
mee
Profil Nachricht
am 25.10.2016 um 13:19 Uhr
Ich will gerne gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 19:07 Uhr
Ich bin mit 18 zum ersten mal geil Anal entjungfert worden von einer Frau mit Finger und Dildo das fand ich auch schon richtig geil.Dann mit 19 hat mich ein Mann geil Anal entjungfert und richtig schön durchgefickt.Seit dem bin ich süchtig nach Analsex und egal ob mit Frau/Mann/Paar Analsex gehört immer dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 01.11.2016 um 16:29 Uhr
Will mal gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 19:28 Uhr
Ich habe mich in einer lauen Sommernacht in einem betäubend gut duftenden Gebüsch eines bekannten Parks in Kiel mutig und ohne jede Vorkenntnis,völlig nackt einem geilen Typ zum Besteigen angeboten. Aufgrund meiner Nacktheit und meines auffordernden Hinterwackelns hatte der Kerl wohl gedacht, dass ich bereits eingeritten war. Jedenfalls wichste er seinen ziemlich großen Prachtkolben hoch und schob ihn mir kräftig bis zum Anschlag in die Arschfotze.Bin vor Schmerzen fast in die Höhe gehüpft, musste einen Moment pausieren, bis sich mein armer Schließmuskel wieder entkrampft hatte.Nun wollte ich mich ja auch nicht blamieren und bot mich dem Bären erneut doggy zum Fick an. Der schob mir nun seinen Kolben etwas langsamer rein und fickte mich tief und genüsslich durch.Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh war, als er nach ungefähr 20 Minuten endlich seine fette Sahne in mein wundes Loch absamte. Zufrieden klatschte er mir auf den Arsch und grunzte: geile enge Lochfotze hast du da! Dann verschwand er und ich blieb mit brennender Rosette im Gebüsch zurück. Inzwischen liess der Schmerz aber nach und ich wurde so geil, dass ich mir noch eine schöne Ladung aus dem Schwanz wichste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 13:39 Uhr
Ich bin positiv, wer hat mal Lust, von mir gefickt und geschwängert zu werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2016 um 20:11 Uhr
Das ist aber nicht das Gleiche.Eine Frau ficken ist doch was anderes als seinen Schwanz von einen Mann ficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 10:05 Uhr
ich bin mal in einer klappe gewesen,habe zugesehen wie die männer sich amüsiert haben.mein schwanz wurde steif und ich war mittendrin.da hab ich erst mal einen schwanz geblasen und nach einer weilehat der kerl mich umgedreht .er hat mir seinen nicht langen ,aber dicken schwanz in den arsch gebort und mich schön durchgefickt.war echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 17:11 Uhr
ich liebe einen dicken schwanz in meinem Arsch der mich vollspritzt und gleichzeitig wird mein prügel von meinem Ficker mit der Hand gewichst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von T6azubis
Wie ist das, wenn man sich als Mann von einem Mann entjungfern lässt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑