PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geh_fremdficken am 26.07.2016 um 16:20 Uhr
Wer hat seiner Frau schon mal gesagt, daß man fremdficken wird...? ... wenn Sie nicht bald wieder Lust hat zu ficken. Wie hat hat Sie bei Euch reagiert?
Frage bewerten:
x 11
x 6
Beste Antwort
am 29.07.2016 um 15:32 Uhr
Ich hab meinem jetzigen Freund gesagt, dass ich regelmäßig mit fremden Männern ficken werde. Er hat es akzeptiert und wir sind ein Paar...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 26.07.2016 um 16:30 Uhr
Vielleicht solltest du deine Frau lieber fragen, warum sie keine Lust hat. Sexuelle Unlust deutet oft auf Unzufriedenheit in der Beziehung hin. Wenn du ihr so die Pistole auf die Brust setzt, ist sie noch mehr unter Druck und das schadet eurer Beziehung noch mehr. Erwarte aber nicht sofort eine klare Antwort, vielleicht ist ihr ihre Unzufriedenheit nicht bewusst und sie weiß selbst nicht, was los ist. Bei mir war es jedenfalls so. Ich musste lange über die Beziehung nachdenken, bis ich gemerkt habe, was mich unglücklich macht. Reden -ohne Druck! - hilft oft. Oder auch nicht, ich lasse mich scheiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2016 um 17:19 Uhr
Hi fickbare,hattest Du keinem Orgasmus leckte er Deine Fotze nicht ausgiebig oder wolltest Du keinen Arschfick? HastDu mit ihm darüber gesprochen oder wart in einer Partnerberatung? Ich mach alles und bedräng sie auch nicht nur was sie mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 21:09 Uhr
Ich war wegen anderer Dinge unglücklich, die nichts mit Sex zu tun hatten, wodurch aber meine Libido ganz arg litt, ich wollte fast gar nicht mehr. Ich war gestresst von Haushalt und Familie, kam nie raus und wenn doch, rief mein Mann nach 30 Minuten an, weil er mit den Kindern nicht klar kam. Also hatte ich nie Pause, keine Zeit für mich. Das machte ich ein paar Jahre mit, bis ich nicht mehr konnte und ausbrach, mit anderen chattete. So wurde mir langsam klar, was mir fehlte. Mein Mann und ich redeten und stritten viel, ändern will er anscheinend nix, ich soll Heimchen am Herd sein. Das will ich aber nicht mehr. Also Scheidung.
Wenn alles Reden und Suchen nach einer Lösung nix bringt, frag sie, ob sie was dagegen hat, wenn du fremdfickst, weil du nunmal Bedürfnisse hast. Ich hatte meinem Mann gesagt, dass er Andere haben darf. Wichtig ist, offen und respektvoll miteinander umzugehen und sich in den Anderen hinein zu versetzen. Das gilt für beide, denn auch sie sollte Verständnis für dich haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2016 um 22:24 Uhr
Hallo Fickbare.Daher ist wohl dein Name?Du hast das richtig geschrieben.Die Arbeit muß man sich teilen um dich gerade zu entlasten.Deswegen bin ich auch dafür das die Frauen sich mit Freundinnen treffen und mal abschalten können.Du brauchst doch auch Erholung .Das ist doch normal.Was hast du denn nur für einen Pascha gehabt.Vielleicht bin ich zu gut zu den Frauen und werde nur ausgenutzt.Freu mich wenn du dich mal meldest.Wie alt bist du jetzt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 23:09 Uhr
Hi Rammler, ich bin 35 und ja, abschalten muss jeder mal. Ich muss nicht jedes Wochenende Party machen, aber ab und zu mal mit einer Freundin raus gehen, ins Kino oder eine Bar, reicht doch schon. Schön, dass du das auch so siehst, dann haben Frauen es bei dir ja sicher gut :) Ich hab ja auch nix dagegen, den Haushalt alleine zu machen, mein Noch-Ehemann arbeitet sehr viel, aber Kleinigkeiten wie die eigene Schmutzwäsche ins Bad bringen und Müll in den Mülleimer werfen sollten schon drin sein. Naja, vielleicht hab ich beim Nächsten mehr Glück :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 07:27 Uhr
Danke Fickbare das du mir so lieb geschrieben hast. Klar hat es eine Frau bei mir gut.Ich koche sogar lecker Müll wegbringen ist selbstverständlich gieße die Blumen im Haus habe so dreihundert Töpfe sauge ab kümmere mich um den ganzen Schreibkram mache vieles.Ich lese auch gerne deine Beiträge. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute. Vielleicht trifft man sich ja mal. LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 17:21 Uhr
Ich habe letztens auf einer Toilette fremd geschissen. Baaaahhh hat das fürchterlich gestunken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 20:55 Uhr
Hi Fivkbare,man muss jeden seine Freiräume lassen.Ich mach auch sehr viel im Haushalt wie tgl.Blumen gießen,Müll runter bringen,Wohnung saugen und Staub wischen,WC reinigen,Geschir spuelen usw. Reicht doch aber ficken ist selten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 07:59 Uhr
Jedes mal wenn ich meiner langweiligen ehefotze den schleim aus der pussy ficke wird sie so geil, dass man ihr alles sagen/beichten kann und da "frage" ich sie oft vorm kommen, ob ich eine andere möse ficken soll/darf und ob ihr das was ausmachen würde. In ihrer geilheit stimmt sie immer zu und glaubt das wäre ja nur ein spielchen beim sex ;-) in wahrheit ficke ich dann heimlich unsere heisse nachbarin oder die beste freundin meiner frau. Mit ruhigem gewissen und viel spaß. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 09:27 Uhr
Ich habe die Lizenz dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 22:39 Uhr
Ich hab es meiner Frau gesagt! Aber nur weil ich danach auch die Scheidung eingereicht habe ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Dom
Profil Nachricht
am 30.08.2016 um 14:28 Uhr
eine gut erzogene Votze, entsaftet so, daß man keinen Druck hat. Meine ist Zuhause immer nackt, daß ich jederzeit an die Löcher ran kann. Sie sagt selbst Zuhause soll es mir an nichts fehlen. Wenn ich z.b Fernseh schau, kniet Sie oft vor mir und lutscht mir alles raus, leckt mich ausgiebig am Arsch. Dafür Fick ich Sie regelmäßig richtig runter, daß Sie mehrere Orgasmen hat. Selbstverständlich habe ich auch mal Lust auf eine unerfahrene Votze, die noch richtig Qiekt wenn ich Sie Arschficke - das muss ich aber nicht ankündigen, die nehme ich einfach mit Nachhause und meine Ehevotze sieht zu und leckt gegebenenfalls die Fremdvotze sauber, denn das Sperma Ihres Herrn gehört Ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 13:41 Uhr
Meine Frau weiss, das wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin, wir auch in den Puff gehen und dort fögeln.
Sie gibt mir dann extra noch 500 euro mit, und zwar so das meine Kumpels mitbekommen das sie es akzeptiert wenn ich in den Puff gehe.
Hinterher möchte sie dann aber alles wissen, und sie ist auch schon mal mit mir zusammen in den Puff gegangen, die Nutten haben blöd geschaut, aber dann was es eine geile orgie mit meiner Frau und 2 Nutten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 01:14 Uhr
Ich ficke mit 2 Freundinnen meiner Frau und ich hab es ihr neulich gesagt. Seitdem ist sie immer dabei,darf aber nur als Lecksklavin die vollgespritzten Fotzen und Arschlöcher auslecken. Find das geil. Oft pissen wir sie danach auch an während sie sich selbst fisten muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 17:34 Uhr
Karl34
Na!.. Dad finde ich doch mal wad Geiles... Zwei Freundinnen ficken und deine Ehefotze schaut nur zu. Sie leckt bestimmt mit voller begierde beide Fotzen und Rosetten schön ausgiebig aus, und leckt schön alles Sauber, wie es sich für eine Ehefotze gehört...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geh_fremdficken
Wer hat seiner Frau schon mal gesagt, daß man fremdficken wird...?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑