PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kimberly2111 am 13.04.2014 um 01:48 Uhr
Wie viele Schübe Sperma spritzt ihr? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 13.04.2014 um 12:30 Uhr
Kommt drauf an. Wenn ich paar Tage nicht gewixxt habe dann 4- mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
31 Antworten
Ron
Profil Nachricht
am 13.04.2014 um 07:52 Uhr
Meistens 3 und der mittlere ist der heftigste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 13:45 Uhr
Gute Frage. Werde beim nächsten Ficken zählen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 17:48 Uhr
7
Und der 2. und 3. sind am heftigsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Zyx
Profil Nachricht
am 20.04.2014 um 19:37 Uhr
4 der erste ist der stärkste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 15:26 Uhr
3 bis 4 Schübe, am liebsten ins Gesicht oder in den Mund meiner Frau. Als ich ein Junge war und wir nach dem "Futschauen" am FKK Strand uns hochgradig erregt einen herunter rissen, war ein ca 21jähriger Junge, der spritzte 4 starke und 3 ,4 schwächere Strahlen. War super zum Anschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 22:13 Uhr
So 4 schübe

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 20.05.2014 um 18:00 Uhr
Was meinst Du eigentlich mit Schübe? Sag das mal etwas eindeutiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2014 um 20:28 Uhr
7 bis 8 wobei 2 und 3 am stärksten sind ab 5 kommt nimmer viel. Aber musste echt erstmal nachzählen hab nie drauf geachtet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 04:06 Uhr
Früher waren es 7 - 8. Jetzt sind es noch 4 - 5. Spritze auch nicht mehr so weit wie früher. Aber es kommt noch recht viel Sperma.Vorallem wenn ich lange erregt bin d.h. lange den Orgasmus hinauszögere. Früher waren die Orgasmen kurz und sehr intensiv - heute sind sie viel länger aber weniger intesiv. Geniesse auch als Rentner noch täglich den Sex. Wixe bis 5 mal und zögere den Orgasmus bis zu einer Stunde hinaus. Das konnte ich in jungen Jahren nicht. Bin immer zu schnell gekommen, auch beim vögeln. Heute kann ich eine halbe bis eine Stunde vögeln. Kommt auf die Frau an.
Habe sehr grosse Hoden und einen langen (21cm) aber dünnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
ike
Profil Nachricht
am 12.12.2014 um 03:31 Uhr
Bis die Eier weh tun und nichts mehr kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 09:34 Uhr
ich habe schon 12 schübe gehabt!! auch wenn ich mit kondom ficke.so fülle ich easy drei mal ein kondom reservoirs.also beim ersten mal so drei dann zwei und das dritte und vierte mal noch eins..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 22:43 Uhr
7-8schübe beim ersten wichs ziemlich dickflüsig,beim 2 wichs,dünflüssig aber noch 4-5 schübe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2015 um 04:01 Uhr
12 schübe wenn voll geladen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 18:33 Uhr
meist 5 oder 6

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 16:34 Uhr
3 gewaltige Spritzer mit einer Schußweite von ca. 2 Meter beim stehen. Allerdings beneide ich jene Spritzkünstler die bis zu 16 Schübe schaffen. Das ist dann ein langanhaltender Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 23:24 Uhr
Bestleistung waren 10 Schübe. meistens sind es 3-4. Der erste Schub bereitet den Weg für den zweiten vor. Was der Vorsaft nicht geschafft hat, nämlich das Harnrohr total glitschig zu machen, schafft der erste Spermespritzer. Der zweite Schub haut dann den größten Teil der Ladung raus und wird bei 45 Grad Haltung des Schwanzes nach oben, mindestens 1-1,2 meter weit geschleudert. Variiert nach Geilheit und Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2015 um 11:16 Uhr
Nehme Volumepills ein, herrlich, wie da die Milch kommt und spritzt. Schaffe es bis 10 Abgänge und etwa 2 Meter weit. Geht sogar handfrei, nur etwas Pumpen mit dem Hintern, und die Ladung fährt ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 11:18 Uhr
Nach etwas Poppers schnuppern bringe ich es auf 6 bis 8 Ladungen bei mittlerer Stärke. Schüffle ich aber am starken Poppers, erreiche ich schon mal 10 und weit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 06:23 Uhr
Bei mir kommen 2 bis 3 Schübe, wobei ich aber leider nicht spritze. Bei mir läuft es dann einfach raus und füllt etwa die Spitze eines Kondoms. Es kommt mir aber nur so alle ca. alle zwei Wochen. Wenn ich zwischendrin nochmal einen steifen habe, wichse ich trocken ab, weil ich wenig Sperma habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 05:57 Uhr
Ich wixe bis zu 10mal am Tag da kommt. es. dünnflüssig und spritzt nur so raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2015 um 12:07 Uhr
also bei mir sind es oft 4 bis 5 und ich spritze heftig und mit Druck

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 17:27 Uhr
Die schwarzen Jungs, bei denen meine Freundin und ich am Wochenende zum Gangbang gehen, spritzen fantastisch viel Samen ab. Als ich mir beim ersten mal auf den Kitzler hab spritzen lassen, waren das 5 lange, dicke und 3 kürzere Schübe. Ich dachte wie geil, das will ich unbedingt in mir haben und von da an laß ich mir diese großen Ladungen in meine Muschi pumpen. Ich sehe aber auch,wenn sie uns auf den Busen spritzen, wie lang ihre Spermaspritzer sind, so ca. 40 bis 50 cm lang und so dick wie ein Strohhalm bei Mc Donalds. Also ich denke jeder spritzt mehr als ein Schnapsglas voll . Hab mal drei Ladungen nacheinander in den Mund bekommen und mich verschluckt,das es mir aus der Nase kam. Hat etwas gebrannt und alle haben gelacht ich auch. Habs aber lieber unten drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 18:54 Uhr
Meiner spritzt im Durchschnitt 5 Schübe und dabei kommt sehr viel Samen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 23:54 Uhr
Ich habe schon gesehen wenn meine Freundin ihren Mann einen Gewichst hat der erste faden der abspritzte war 5cm lang der 2+3 war etwas kürzer und was dann noch kam das waren noch paar Tropfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.11.2015 um 10:24 Uhr
Habe einer angetrunkenen Bekannten ausf den Haengebusen gespritzt. Aehnliche Mengen wie dein Bruder. War echt unappetitlich im Nachhinein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 15:59 Uhr
ich hatte einmal was ganz skurriles.. Hatte mit einem Mädel in nem Chat ne Wette laufen. sie meinte, ich muss 8 wochen lang enthaltsam sein und darf nicht spritzen und danach wollte sie mit mir camen und dabei teln.
das cam lief dann und sie zeigte mir ein ziemlich scharfes bild von ihr. geil war schonmal, dass in der Situation mein Schwanz nur ca. 4 sekunden brauchte, bis er sich aufrichtete und stand wie ne Eins. so hab ich das noch nie gehabt.
und dann das eigentliche: sie meinte, sie zeigt mir jetzt noch ein geileres bild. ich muss drauf schauen und sie zählt dann langsam rückwärts von 20 runter. und ich darf nicht spritzen. wenn ichs schaffe, darf ich sie treffen :)
ich wollte also ALLES dran setzen, das durchzuhalten.
sie zählte also und wurde aber so ab "7" immer langsam und kicherte schon so schelmisch. ey ich war sowas von notgeil und meine eier so übelst geladen, dass ich es nicht mehr lang aushielt. dann kam sie bei 5 an und ich merkte, dass es mir kam. aber ich wollte einfach nicht spritzen, also versuchte ich es zurückzuhalten.
das ergebnis war total schräg.. ich musste etwas jaulen vor geilheit, und dann kam es quasi durchgehen aus meinem schwanz geströmt. es spritzte also nicht, sondern sprühte einfach so raus. ich glaube ca. 6 sekunden oder so und es bildete sich eine sperma-pfütze auf dem Tisch.. also DAS war echt Überdruck :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2016 um 09:46 Uhr
5 bis6 schübe stoss ich ab vor allem is mein sperma extrem zähflüssig richtig weiss mit festen gelee stückchen liebe meinen samen und pflege ihn auch sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 11:06 Uhr
Ich weis es nicht, wenn ich spritze da ist mir so Wohl und tut guuuuut.Fahre noch so lange hin u her bis er weicher wird, da geht dann auch noch Sperma in die Fut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 17:47 Uhr
Beim Boysex komme ich problemlos auf fünf Abgänge. Die ersten drei sind stark, dann nehmen sie ab, aber mein Schwanz ist immer noch hart und so lasse ich mir auch den letzten Milchrest heraus saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 17:12 Uhr
bei mir spritz es einmal habe richtig dickflüssiger Samen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kimberly2111
Wie viele Schübe Sperma spritzt ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑