PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von minimaxi am 19.09.2014 um 07:16 Uhr
Wer hat schon mal seine Freundin, Frau, Ehefrau auf dem Bidet beobachtet? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 25.09.2014 um 22:12 Uhr
Nicht nur beobachtet. Ich habe ihr zugesehen und gewixt. Dann hat sie mich zu sich gewunken und meinen Schwanz gelutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 12.11.2015 um 17:45 Uhr
meine mutter schon oft beobachtet wie sie sich ihre möse dort wäscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 14:13 Uhr
Ja, Frau und Schwägerin. Sieht schön aus, die breiten Beine und das warme Wasser plätschert wenn der Strahl auf die Muschi trifft. Erotisch ist das m.E. nicht, zu selbstverständlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑