PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von richie am 21.02.2015 um 16:09 Uhr
Wer mag es noch, in Frauenschuhe zu pissen und zu kacken? Ich stehe total darauf, in Frauenschuhe, wie z.B. Pumps, Heels, Ballerinas, hinein zu pissen, zu wichsen und zu kacken. Ich sehe auch sehr gerne Frauen, die in ihre Schuhe pissen und kacken. Gibt es hier noch andere, die auf so etwas stehen? Auch Frauen?
Frage bewerten:
x 34
x 2
Beste Antwort
am 28.07.2015 um 09:50 Uhr
Ich pisse öfters in ihr Schuhregal und verteile meine pisse schön auf möglichst viele Heels. Das macht mich immer sehr geil und ich wixe meine Sahne in einem Schuh rein jedesmal ein anderen.. Die Heels möchten und müssen ja alle einmal gefickt. werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 07.07.2015 um 01:10 Uhr
ja geil frauen die in ihre schuhe pissen sind die schönsten und geilsten bilder auch auf füsschen pissen ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 18:44 Uhr
Ich ficke und Pisse meiner Alten fast immer in ihre High Heels.
Macht einen immer wieder Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 01:25 Uhr
Ich kacke ubd pisse mir gerne selbst in die Schuhe und zieh sie dann an und laufe damit herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2016 um 09:45 Uhr
Ich darf meier Süßen regelmäßig meie gelbe duftende Pisse in und auf ihre geilen schwartzen Lack-High Heels und Füße pinkeln. Danach gehen wir oft nach Deichmann shoppen und sie probiert dann mit den noch naßen Füßen einige Heels an die ich wieder ins Regal zurück stelle damit andere Frauen diese kaufen und tragen können. Oft kaufe ich ihr dann auch neue Heels. Wenn wir spähter zuhause sind muß ich ihre duftenden Pissefüße immer schön sauber lecken und dabei darf ich in Ihre Schuhe wixen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 17:49 Uhr
Da ich selbst eine abartige Frau bin, Scheisse ich mir in die Strumpfhosen, dann rinnt der Dreck langsam in meine weissen hockhackigen Schuhe. Dann wichse ich mir meine alte Dreckfotze, bis es säische aus ihr herausspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2016 um 19:42 Uhr
Ich mag es sehr in fremde High heels zu pissen! Gerne gehe ich auch in Schuhgeschäfte, suche mir dort ein geiles Schuhpaar aus und piss dann hinein. Einmal hatte ich die Möglichkeit einer heissen jungen Lady, während sie ein Paar High heels anprobierte und mit ihren Freundinnen vor einem etwas entfernten Spiegel stand, in ihre getragenen High heels zu pissen. Als sie dann wieder zurückkam und in ihren Schuh schlüpfen wollte, bemerkte sie, dass dieser mit Flüssigkeit aufgefüllt war. Ich denke nicht, dass sie wusste, dass in der Zwischenzeit einer in ihre High Heels gepisst hatte. Sie diskutierte mit ihren Freundinnen und kippte den High Heel kurzerhand mit ihrem Fuss um, sodass meine Pisse auf dem Teppich auslief. Dann schlüpfte sie in ihren High Heel und machte einen Abgang.
Ich beobachtete dies nicht weit von den Ladies weg und mir wäre fast die Hose geplatzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von richie
Wer mag es noch, in Frauenschuhe zu pissen und zu kacken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑