PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Samenspender am 09.12.2016 um 15:09 Uhr
Welche Frau krault die Eier während dem Ficken? Ich finde das besonders geil, wenn ich die Frau von hinten nehme oder in den Arsch ficke und sie dabei mit der Hand nach hinten greift und die Klöten krault.
Frage bewerten:
x 10
x 1
Beste Antwort
am 11.12.2016 um 10:56 Uhr
Ich mache das gerne beim reiten.ich lehne mich nach hinten und eine Hand an die Eier. Da spritzt mein Freund sehr schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 11.12.2016 um 11:47 Uhr
Oh ja Laura1
Da gebe ich dir recht das mag mein Mann auch wenn ich ihn rücklings vorm Spiegel reite kraule ich seine Eier und dann kommt er oft voll schnell aber auch beim doggy kraule ich sie
Sag mal machst dus nur beim reiten ?
Wie lang ist seiner ?spritzt er dann mehr als sonnst ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 11:56 Uhr
Ich greife den Männern wenn ich von hinten oder in der Missionarsstellung gefickt werde schon mal an den Sack, knete die Hoden und Männer empfinden das als sehr erregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.12.2016 um 12:00 Uhr
Mein Liebhaber hat es früher genossen, wenn ich ihm ganz zärtlich die Eier gestreichelt habe, während er mich Doggy anal nahm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 14:22 Uhr
Ich persönlich mag das auch sehr ! Aber auch in diesem Bereich vergessen die Frauen oft meinen Sack ... an dem großen Ständer erfreuen sie sich aber die kugeln werden wie so oft vernachlässigt . Hätte gerne eine Frau die auch mal an ihm zieht oder ähnliches

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 00:03 Uhr
Ich ziehe mit Vorliebe einen Sack lang. Binde auch gerne Eier ab und knete dann den prallen Beutel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 10:01 Uhr
Hi ihr lieben,ich persönlich liebe es total wenn eine Frau meine Eier nicht nur krault sondern richtig richtig fest in die Hand nimmt und prall drückt da spritze ich mega viel ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 14:51 Uhr
Rose : da hört sich sehr gut an . Wenigstens mal eine Frau die zupackt . Mit abbinden habe ich mit 26 noch nicht so viel Erfahrung . Liebe Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 16:08 Uhr
@mela41
Nein nicht nur beim reiten auch beim doggy oder blasen quasi immer dann wenn ich drankomme. Mein Freund spritzt generell sehr viel ab. Aber dann spritzt es weiter. Wie ist das bei euch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 16:28 Uhr
Hallo Laura1
Ja auch so wie bei dir/euch auch beim blasen graule ich sie das mag mein Mann sehr und auch er spritzt dann noch mehr
Muss sagen da wir schon Ü20jahre verheiratet sind und er schon 47 ist kommt immer noch recht viel was ich am stärksten beim anal fick spüre denn auch da bekommt er sie gegrault
LG die geile mela41

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2016 um 18:03 Uhr
Nur wenn Er kommen soll,sonst macht es keine Sinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.01.2017 um 22:32 Uhr
@mela41
Ja beim anal fick auch. Ich liebe es die Schübe zu spüren. Mögt ihr ns?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2017 um 04:24 Uhr
Oh ja wir stehen sehr auf NS
Ihr auch ?
Gerne beim duschen pissen wir uns gegenseitig an oder beim Outdoor pissen er mag es wie es mir rausläuft aber auch ich seh es gerne wie er pisst
Was habt ihr für Vorlieben
Ich habe OW 105DD Natur
Er hat 19X6 cm und ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 22:09 Uhr
Pissen beide aktiv und passiv. Ficken in der Öffentlichkeit bzw. Uns beobachten lassen. Er liebt es wenn ich squirte. Ich steh sehr auf anal und "leichtes" SM.
Ich hab 95D mit großen Nippeln und einen großen Kitzler.
Er 22x7 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Samenspender
Welche Frau krault die Eier während dem Ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑