PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Michaela am 16.04.2015 um 17:25 Uhr
Welche Hure lässt sich hin und wieder AO ohne Kondom ficken? Hallo ich bin michaela bin 27j und lasse mich hin und wieder für ein tg ficken.in meiner Wohnung.
Ich mache das nun ein Jahr. Kürzlich hatte ich einen Kunden bei mir und wir hatten ein schönes Vorspiel ich setzte mich auf ihn,und rieb meine Fotze an seinem Schwanz,anschließen beugte ich mich vor und küsste ihn dabei spürte ich seine schwanzspitze an meiner Fotze...und da über kam es mich ich ließ mich langsam auf seinem Schwanz nieder, er hegte kurz den Kopf und sagte ich bin fast drin.ich sagte ich weiß fick mich ohne spritz es rein...Jetzt wollte ich fragen ist das anderen Frauen auch schon passiert?
Frage bewerten:
x 59
x 15
Beste Antwort
am 01.05.2015 um 06:58 Uhr
Ja auch ich lasse mich besteigen, meistens von älteren. Ich bin dafür da dass auch ältere in ne junge Fotze spritzen dürfen. Manche geben mir ein Tg und manche nicht. Lasse mich auch Fesseln oder demütigen. Und brauche immer viel sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
33 Antworten
am 17.04.2015 um 15:08 Uhr
Lasse mich auch ohne Geld AO ficken, besonders ältere oder Obdachlose weil die wollen ja auch mal wieder in ein junges Mädchen spritzen. Mach also weiter Michaela und denke daran danach schön das Becken hoch das es tief in dich reinläuft. Manchmal machen ich da direkt einen Handstand danach und die Männer helfen mir, will ja schließlich nicht das alles reinläuft ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2015 um 12:22 Uhr
Ao ist toll. :) aber nur mit leuten die man kennt

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 22:08 Uhr
hab viel ohne Gummi gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 15:57 Uhr
Ich bin eine Hobbyhure,mache das nur nebenbei besonders mit älteren Männern und da kommt es oft vor das ich mich ohne Gummi ficken lasse mit reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 21:38 Uhr
Hey bin noch jungfrau und will auch beim erste mal reinspritzen konnt ihr mir helfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2015 um 11:52 Uhr
Meine geliebte Ehefrau kommt aus Westafrika. Da wir eine Cuckold Hotwife Beziehung führen, bin ich sehr glücklich das sie eine Negerschlampe und afrikanische Fickmatraze ist die für jeden Kerl ihre Beine breit macht um sich von jedem willigen harten Schwanz ihr scharz-rotes Fickloch durch hämmern zu lassen. Zu meiner Freude verhütet sie nicht und will immer das Sperma reingespritzt bekommen, was ich besonders geil finde, das sie sich immer blank ficken lässt................Vielleicht überwindet sie sich noch als schwarze Ehesau auf den Strich zu gehen, dann hätte sich meine AO Negerschlampe zur AO.Negerhure weiter entwickelt, was dann noch geiler für mich wäre.................

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 01.05.2015 um 15:40 Uhr
Ich finde es toll, das es Frauen wie Michaela und Kathi21 gibt. Ich selbst zähle nun mit 46 schon zu den alten Knackern aber wenn sich die Gelegenheit ergibt bin ich immer für einen geilen Fick mit ohne Gummi zu haben. Es ist halt schön intensiv und junge Frauen genießen meist die Ausdauer der erfahrenen Männer. Ich ihre Jugend und die Freude über ihr Taschengeld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 12:12 Uhr
bin auch eine Hobbyhure und mach es auch fast nur Ao.Es ist doch für denn Mann natürlicher wenn er in eine Fotze reinspritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.05.2015 um 17:14 Uhr
Hat denn keiner Bammel vor irgendwelchen Krankheiten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2015 um 14:34 Uhr
hab mich fast nur ohne Gummi ficken lassen,Scheidenpilz und Tripper waren da noch das wenigste.Seit einen Jahr weis ich das mich einer mit HIV angesteckt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2015 um 12:01 Uhr
Gegen Aufpreis Lass ich mich auch AO ficken mit reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.05.2015 um 13:14 Uhr
Es gibt nichts geileres wenn der warme Saft rausquillt beim ficken und der nächste rein spritzen tut

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.08.2015 um 18:58 Uhr
Für ein super Taschengeld würde ich mich sehr gerne ab und zu AO bumsen lassen Ich nehme die Pille , also sollte das kein Problem werden :-) Ich habe eine richtig schön glattrasierte ungewaschene und fischige Schleimfotze die supergerne Pimmel melken will :-) Ich stehe auf Schweinischen Sex und möchte ganz viel Sperma in mein Bumsloch bekommen ! Eine Karriere beim Pornofilm wäre mein sehnlichster Traum :-) Ich würde am liebsten jeden Tag von früh bis spät versaut bumsen und rumlecken und tausend mal kommen :-) :-) :-) Träum ... :-) :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 28.08.2015 um 14:57 Uhr
ich bin eine Hobbyhure. Nicht das ich das Geld benötigen würde, aber was spricht dagegen, wenn man zum Spaß auch noch etwas Geld verdienen kann. Ich mag keine Gummis und ficke daher immer nur kondomlos mit meinen Partnern. Ich lasse mich in meiner kleinen Wohnung besuchen. Das ich nur AO ficke, ist mittlerweile allen bekannt und alle meine Stecher haben damit auch kein Problem, auch damit nicht, dass das Sperma von Vorficker ggf noch in mir ist. Blanker Sex ist einfach viel geiler, allen Moralaposteln entgegen. Klar ist mir das Risiko bewusst, aber alle meine Besucher und Samenspender waren verheiratet. Ich glaube kaum, dass da jemand erklären möchte, dass er beim Fremdficken infiziert wurde. Da sind zwei Männer drunter, mit denen ich jetzt schon fast zehn Jahre regelmäßig Sex habe. Beide sind glücklich verheiratet und eine Frau hat sogar von mir als Callgirl Kenntnis und duldet es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 18.09.2015 um 09:04 Uhr
Mich dürfen alle Freunde ohne ficken, alle Fremde müssen ein Gummi nehmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 15:18 Uhr
Ich finde das auch sehr geile wenn ich eine Frau ficken darf deren fotze schon mit sperma bespritzt ist.Wer lässt mich Mitwirken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 21:15 Uhr
ich lass mich nut AO ficken...je mehr Kerle umso besser...und zum guten Schluss ein Bukkake!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 10:22 Uhr
Ist zwar gefährlich wegen Aids ,aber ist mir dieses jahr auch 7-8 mal passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2015 um 23:01 Uhr
bin eine versaute dauergeile ao nutte.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 01.11.2015 um 04:35 Uhr
Meine Frau ist abundzu als Hobbyhure unterwegs (ich bin allerdings dabei!)... AO lässt sie sich aber nur dann ficken, wenn eine gewisse Vertrauensbasis mit einem Stammfreier aufgebaut wurde bzw. ein AIDS-Test vorliegt! ... Denn sich von jedem einfach so AO-Ficken zu lassen, bedeutet Russisches Roulett!!! Das solltet ihr mal bedenken, denn man lebt nur einmal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 04:40 Uhr
Mein Benutzer steht total darauf wenn ich fremdgefickt werde, natürlich auch AO. Ich sollte sogar auf sein verlangen die Pille absetzen und an meinen fruchtbaren Tagen hat er mich andauernd fremdbesamen lassen. Natürlich hat mich dabei irgendwer geschwängert. Mit Krankheite hab ich bis jetzt größtenteils Glück gehabt, hatte nur mal einen Scheidenpilz

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 14:57 Uhr
Ich lasse mich auch gerne besamen - allerdings nur in den Po - meine Muschi gehört meinem Mann. Voraussetzung sind jedoch aktuelle Gesundheitszeugnisse - ohne selbige geht gar nichts!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 19:53 Uhr
Ich lasse mich täglich nur ohne Gummi ficken und besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2016 um 19:18 Uhr
Würde gern mal eine richtig volle spermafotze lecken u ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 16:59 Uhr
Ich wohne in einem Bauernnest wo gar nichts los ist ! Mega öde ! Ich würde gerne öfters mal gebumst werden . Ich finde Blind dates spannend und mit einem fremden ohne Gummi zu ficken :-) Ich will schön schweinisch bumsen :-) Bitte fickt mich !!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 04.08.2016 um 18:14 Uhr
Ich bin 25 jahre und würde auch gerne mal eine unbekannte Ao ficken, Vielleicht findet sich ja eine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 00:08 Uhr
mein Freund hat mich eigentlich dazu gebracht, dass ich auch mit anderen Männern Sex habe. Ein Arbeitskollege hatte ihn angefragt und bot für einen geilen Sexabend dreihundert Euro. Wir konnten das Geld gut gebrauchen. Mein Freund hatte kein Problem damit und ich ehrlich gesagt auch nicht. Er fickte mich zwei mal und spritzte mir sein Sperma auf den Po. Ein Paar Wochen später fragte er erneut an und dann fragte er mich, ob ich mich auch gegen Bezahlung von mehreren Männern ficken lassen würde. Ich war einverstanden. Einer der Männer hatte einen kleinen Club und bot mir an, dort als Nacktbedienung zu arbeiten und wenn ich Lust hätte, auch mit Besuchern aufs Zimmer zu gehen. Schon in der ersten Woche war ich mit acht Männern aufs Zimmer gegangen. Der Clubbesitzer fragte mich dann auch, ob ich nicht auch auf der kleinen Bühne live Verkehr machen würde, allerdings würde dort nur AO verkehrt. Ich bekam pro Abend tausend Euro dafür und war einverstanden. Manchmal war ich dort mit drei Männern gleichzeitig aktiv. Heute bin ich sehr bekannt und jeder weiß, dass man mich AO nehmen und besamen kann. Ich fahre einen geilen Sportwagen und habe eine klasse Eigentumswohnung. Mein Freund fährt einen amerikanischen Sportwagen und findet es klasse, wie viel Geld ich verdiene und wir zur Verfügung haben. Ein Problem damit, dass mich bereits hunderte von Männern benutzt und besamt haben, hat er nicht. Sex ohne ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 07:29 Uhr
Ich bin eine Gelegenheitshure gehe immer auf den Strich wenn mein Ehemann Spätschicht hat, er weis davon nichts, und das wetter mitspielt.
ich lasse mich auch ohne Condom ficken wenn es der freier will.
Ich bin 53jahre alt 156cm groß wiege73kg und habe 75b

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2016 um 13:50 Uhr
melde dich Geld spielt keine rolle hofffe du bist auch geil drauf von wo bist du

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 19:39 Uhr
Ich ficke nur AO mit reinspritzen.
Nur wenn ein Freier unbedingt mit Kondom ficken will dann halt mit aber ansonsten nur ohne.
Ich mache da keinen Unterschied ob jung oder alt, Hautfarbe, Religion, Herkunft oder Behinderung.
Bei mir wird jeder gleich behandelt und befriedigt.
AO mache ich aber ausschließlich für mich um maximalen Spaß zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 22:50 Uhr
Gibt doch auch nen AO Huren Forum fuer fast jede groessere Stadt.Wo Mann die geilen AO Bitches findet

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Michaela
Welche Hure lässt sich hin und wieder AO ohne Kondom ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑