PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dyr am 06.10.2013 um 17:22 Uhr
Gibt es Frauen die sich gerne beim Kotzen zuschauen lassen? und dabei geil werden
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 17.12.2013 um 13:32 Uhr
Ich war mit einem Kerl liiert, den zum einen 20 Jahre älter war und zum anderen mehr als pervers. Er wollte von mir bepisst und angesch... werden, aber er wollte auch sehen wie ich kotze. Ich habe mich auf nen Stuhl gesetzt und mir die Finger in den Hals geschoben und dann vor ihm auf den Boden gekotzt, er hat zugesehen und gewichst. Am liebsten hätte er das jeden Tag gehabt. Allerdings gebe ich zu, nach der ersten Überwindung hat es mich auch geil gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 07.10.2013 um 17:43 Uhr
Du musst das schon konkretisieren!
Besoffen, bekifft, überfressen, Angst vor der Abschlussprüfung oder übel vom Riesenrad usw
Oder magst du es lieber beim blasen auf den Schwanz?
Welches Schweinchen hättst denn gern?
Sorry, das war nicht ironisch gemeint.
Aber die Frage ist zu allgemein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 20:23 Uhr
..würde mir schon mal gerne von einem wichsenden kerl zuschauen lassen beim Kotzen. Ich hatte das noch nie, möchte gerne wissen wie das ist und ob ich geil werde dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 08:49 Uhr
Ich mach für meinen Mann alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 13:45 Uhr
Ich würde gerne mal eine Frau direkt nachdem sie gekotzt hat küssen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2016 um 13:31 Uhr
Mir haben schon oft Kerle zugesehen, wie ich besoffen gekotzt hab. Manchmal hab ich die Kerle auch angekotzt. Alle, bis auf zwei, wurden so geil, dass sie mich dann gleich ficken wollten oder ich ihnen einen Blasen sollte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dyr
Gibt es Frauen die sich gerne beim Kotzen zuschauen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑