PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Zuzz80 am 25.03.2016 um 07:08 Uhr
Wo findet man Frauen die für Geld alles machen? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 2
Beste Antwort
am 28.04.2016 um 00:03 Uhr
Ich würde wirklich alles machen für das richtige geld

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 25.04.2016 um 23:24 Uhr
Jede Frau macht für Geld alles. Es kommt nur auf die Höhe des Betrages an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 07:29 Uhr
So eine Frau suche ich die für Geld alles macht also Mädels meldet euch bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 03:48 Uhr
Überdas Internet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 16:26 Uhr
Romäinien 2 weiber fürn 10er alles was ich wollte so lange ich wollte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2016 um 19:21 Uhr
Ja meine Frau würde ficken für geld.was sie auch macht.allso mäner.wer genug Geld hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2016 um 09:52 Uhr
Erzählt doch mal was bei alles dabei ist, schickt doch mal eine Preisliste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 07:33 Uhr
Hallo
ich bin eine Gelegenheitshure
damit meine ich das ich unregelmessig auf den Strich gehe
immer dann wenn mein Ehemann Spätschicht hat
Ich mache alles, absolut alles, mit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.07.2016 um 15:55 Uhr
Auf dem Standesamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 06:07 Uhr
Hast du schon mal gehört dass es puffs gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 14:44 Uhr
Ich will so gerne mal ein Mädchen in der Stadt ansprechen,ich suche dieses Abenteuer schon seit 5 Jahren aber ich trau mich irgendwie nicht.Ich weiss es gibt Puffs und Saunaclubs....aber irgendwie hat das da keinen Kick.Es ist doch viel cooler wenn mann zb durch Essen läuft und da laufen zwei schöne junge Mädchen lang die nur Shoppen wollen...völlig unerwartet wir reden von einem Betrag von 1000 euro habt ihr Tipps bitte einmal melden mir konnte bis jetzt niemand mit Rat und Tat zur Seite stehen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zuzz80
Wo findet man Frauen die für Geld alles machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑