PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geilepussy am 07.01.2014 um 16:14 Uhr
Sind Riesennippel von zwei cm normal? stehe total auf nippelbehandlung
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 12.02.2014 um 19:13 Uhr
Ich stehe total auf lange Nippel. Zwei cm sind richtig toll. Sind sie auch schön dick? Macht mich richtig geil. Würde gerne neben dir liegen und dir mit einer Hand mit kreisenden Bewegungen heftig die Klitoris massieren. Mit Daumen und Zeigefinger der anderen Hand würde ich dabei einen deiner herrlichen Nippel langsam immer fester zusammenpressen. Du wärest nicht die erste Frau die dabei ihren Orgasmus erlebt. Übrigens würde ich gerne deine Nippel ausgiebig behandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 20.08.2014 um 23:40 Uhr
Ich finds extrem geil..
Schickste mir mal ein Bild?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 16:31 Uhr
Hätte ich auch gern. Sieht bestimmt sehr geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 22:48 Uhr
Nein, nicht grad eben normal, ganz im Gegenteil, was ganz Besonderse, und eben auch besonders geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 00:09 Uhr
um so länger desto geiler echte wixnippel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 09:52 Uhr
ja habe schöne lange dicke nippel!
und geh total ab wenn daran gesaugt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 01:15 Uhr
stehe voll drauf wenn er mir eine zitze in meinen mund drückt und er meinen anderen langen zitzennippel schön bearbeitet komme dadurch auch sehr kräftig und schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 19:24 Uhr
Habe solche Nippel. Weiss, dass viele total darauf abfahren, sie saugen und sogar melken, bis meine Milch rauskommt. Ich glaube sogar, dass sie noch grösser werden. Zwei cm sind die untere Grenze, habe bereits solche von 2.4 cm. Meine Partner werden ganz närrisch, wenn sie meine geilen Zapfen sehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2016 um 09:08 Uhr
Die sind nicht normal, die sind super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 17.09.2016 um 12:21 Uhr
schöne feste lange zitzen sind was geiles. richtig lang(mind. 3cm) und hart müssen sie sein. würde mir damit meinen schwanz ficken, sie rollen kneten und beißen, sie saugen und lutschen. schön abbinden und mit klammern bearbeiten, und immer länger ziehen damit sie meinen schwanz immer tiefer ficken können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 17:34 Uhr
die meisten asiatinnen haben kleine titten aber grosse und lange nippel....wie meine chinesische Ehefrau auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 19:55 Uhr
Also ich denke das ist normal
Meine Nippel mit grossen warzen höfen sind gepierct und wenn sie hart sind ca.2.5 cm
Habe 110DD mit cm warzen höfe die meinem Mann sehr gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geilepussy
Sind Riesennippel von zwei cm normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑