PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hannahlein am 10.08.2015 um 22:00 Uhr
Kann ich mir den Würgereflex wegtrainieren? Mein Freund fickt mich gerne tief in den Hals. Meistens ist das auch gut gegangen, aber einmal musste ich kotzen. Seitdem traut er sich nicht mehr so richtig und hört auf wenn ich auch nur ein bischen würge obwohl er gerne weiter machen würde.
Kann ich mir mit Traing den Würgereflex abgewöhnen? und wenn ja wie?
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 24.08.2015 um 18:02 Uhr
Er soll ihn reinschieben und stecken lassen. Du lernst dann das atmen dabei. Das muss oft und lange passieren. Irgendwann schaffst Du es !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
5 Antworten
am 07.09.2015 um 17:19 Uhr
Nimm vielleicht einen passenden Dildo, und übe, wie Mikael es Dir geraten hat. Mache das auch in seiner Gegenwart.
Nicht provokativ. Drück ihn nicht an die Wand. Lass vielleicht einfach wie zufällig die Tür zum Bad ein wenig offen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2015 um 22:43 Uhr
Als Übung täglich Deep Throat praktizieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2016 um 10:57 Uhr
Üben ist sicher sehr wichtig,aber richtig.Beim Üben solltest du die Regie übernehmen, du musst entspannt sein und es wollen. Schon wenn das Teil kurz vor dem Zäpfchen ist musst du schlucken, und beim weiter eindringen immer schlucken.Ideal zum reinen Üben finde ich einen Dildo, der sollte aber durchaus schon was größer sein als der Schwanz deines Partners. Ist dann leichter bei dem echten der Würgereflex zu vermeiden.Üben solltest du schon täglich, möglichst nicht nur einmal.
Ich habe es am Anfang mit zunehmender Größe von den Dildos mindestens drei mal am tag gemacht.
Heute ist es so das mich keine Schwanz mehr zum würgen bringt, nichtmals Tränen laufen. Aber das musste ich echt erst lange üben! Anfangs habe ich bei echten Schwänzen auch schon mal gekotzt.Habe aber trotzdem von mir aus weiter gemacht.
Wenn du anfangs noch würgen musst, und dein Typ nicht mehr weitermachen will, mach von dir aus weiter und sag ihn das da nur viel üben hilft.
Viel Erfolg und noch viele geile Schwänze in deinem Hals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 14:48 Uhr
Ich hab den Typen vor Weihnachten in den Wind geschossen. Jetzt habe ich einen gefunden, der ich auch al kotzen lässt und deshalb nicht gleich ganz aufhört. Die drei Tage nach Silvester haben wir viel geübt und es klappt schon viel besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hannahlein
Kann ich mir den Würgereflex wegtrainieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑