PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hi_leute am 17.09.2013 um 23:51 Uhr
Beim Blasen das Arschloch massieren. Ist das normal oder leicht schwul? Ich mag es wenn meine Frau beim Blasen oder wichsen mein Arschloch massiert. Ist das normal oder leicht schwul?
Frage bewerten:
x 25
x 4
Beste Antwort
Eva
Profil Nachricht
am 19.09.2013 um 16:20 Uhr
Wenn ich meinen Mann einen Wichse dann steck immer einen Finger in sein Arsch, davon wird er so Geil das er soviel abspritzt das sein ganzer Bauch voll ist. Manchmal leck den ganzen Saft weg und dann lass ich mich von ihm schön die Fotze Lecken. Fotze lecken und schön Wichsen ist bei uns die Nummer 1.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 18.09.2013 um 14:07 Uhr
Also ich finde das völlig normal meinem Freund das Arschloch zu massieren und auch zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2013 um 21:29 Uhr
Das ist voll normal und geil. Die soll den Fingen und dann die ganze Hand reinstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2013 um 16:50 Uhr
was ist denn geiler als wenn du ihr euch voll vertrauen könnt und sie dich auch mal mit einem gummidildo rannimt wärend sie dir einen bläst???

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2013 um 23:04 Uhr
also viele Männer und auch mir gefällt eine Prostzatamassage, quasi als männlicher G-Punkt

von daher ist das für mich zumindest total aufgeilend

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2013 um 13:43 Uhr
Mein Mann findets geil, wenn ich das mache

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 15:25 Uhr
Also ich liebe es wenn ich was im Arsch habe, obwohl ich nicht schwul bin. 4 Finger meiner Frau passen rein, aber ich schaffe noch die Hand. Ab und zu lasse ich mich auch mit einem Strap on von ihr ficken. Aber beim blasen den Finger in meinen Arsch ist völlig normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 01:09 Uhr
Es ist normal weil viele Männer verstechkt schwul sind, die sind dann bisexuell, aber man soll ihnen die Freude lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2013 um 19:56 Uhr
Mein Mann gibt sich mit einem Finger nicht zufrieden. In der Regel sind es 3 oder 4 und bald schaffe ich die ganze Hand. Allerdings ist mein Bester auch bi und lässt sich immer mal wieder wenn es sich anbietet von einem Kerl ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2014 um 16:26 Uhr
Schwul wäre es unter 2 Männern.
Ich finde es auch geil wenn meine Ficksau mir beim blasen den Arsch mit der Hand fickt oder leckt.
Mach dir nicht so viel einen Kopf und genieße es einfach. Sei froh wenn deine Frau deine Wünsche erfüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 12:12 Uhr
Mein Freund findet das gut wenn ich sein Arschloch wichse während er mich fickt. Ich mache das einfach, weil ich seine Geilheit dadurch steuern kann. Meist stecke ich ihm auch einen Vibrator ins Loch und ficke ihn damit, muss nur aufpassen das er nicht zu schnell spritzt. Bin selbst ziemlich analgeil, daher lecke ich ihm auch gern sein Loch, meist in 69-er Stellung bevor er mir in den Mund spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 14:21 Uhr
Ich ficke meinen Mann immer mit einen Dildo zum umschnallen. Der wird Wahnsinnig vor Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 18:46 Uhr
sehr wertvoll und angenehm geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 20:44 Uhr
Mit strap-on von einem jungen skinny girl verwöhnt oder auch richtig rangenommen werden, stell ich mir geil vor. Skinnies, meldet euch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 14:50 Uhr
Also ich habe letztens ein strapon gekauft und hab mich von meiner Freundin ficken lassen dabei hat sie auch ein in der Votze es tut am Anfang bisschen unangenehm aber geil dir kam vor mir und echt geil . Und dabei den ätsch versohlen lassen geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 18:06 Uhr
Ich massier mir nicht nur das loch beim wixen sondern fick mich auch mit dildos, fibgere mich ubd lass das auch von meinen mösen machen. Das geilste ist übrigens wenn eine zunge sanft ins arschloch gleitet und dort rotiert wärend ihre zierliche hand den schwanz massiert und die eier knetet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hi_leute
Beim Blasen das Arschloch massieren. Ist das normal oder leicht schwul?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑