PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von odin am 27.04.2014 um 13:55 Uhr
Frau beim Fremdbesamen zuschauen? Geil oder No go
Frage bewerten:
x 84
x 79
Beste Antwort
am 30.09.2016 um 02:42 Uhr
ja ist einfach geiler anblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
67 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.05.2014 um 23:59 Uhr
Mein Kumpel war immer scharf auf meine alte. Porno rein sie geil gemacht. Dann hat er sie gefickt. Hab mir dabei schön einen gewichst. Der kam dreimal auf und in ihr. Die sau hat sich nicht sauber gemacht. Der hats ihr in der nacht ein paar mal besorgt. Als se richtig vollgespritzt war haben wir es zu dritt getrieben. Alles voll mit seinem saft. Hat ihr gefallen. Ich fands auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 108  Daumen runter 143 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.12.2014 um 00:13 Uhr
mein Freund teilt mich sehr gerne und schaut mir dabei auch zu, wenn ich mit einem anderen im Bett lande und wir geilen Sex haben. Ich mag es, wenn er sieht, wie das steife Glied eines anderen Mannes in mir ein und aus fährt, wie er anfängt zu zucken, zu stöhnen und mich dann vollspritzt. Er mag es zu sehen, wie das fremde Sperma aus meine Ficklöcher läuft. Bei mir ist es ähnlich, ich sehe meinen Freund auch gerne dabei zu, wenn er mit einer anderen Frau im Bett ist und ich zusehen kann, wie er sie zum Höhepunkt fickt und sie dann besamt. Ich finde es absolut geil und es zeigt von absoluter Vertrautheit, wenn der jeweils andere Partner einem bei Sex und besamen zusieht. Wir praktizieren beide AO Sex und ficken nur ohne Gummi und mit einer Besamung des Ficklochs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 137 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.10.2016 um 12:54 Uhr
Meine Frau und ich waren outdoor an einen See wir hatten einen jungen Mann der meine Frau nacktliegend bespannte.er durfte näher kommen und wichst vor meiner Frau.dann durfte er auf ihr bitte spritzen. Ich fands sehr geil zu sehen wie sie abgespritzt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 17:17 Uhr
Ich schaue meiner Frau fast immer zu bei der Fremdbesammung. Es macht mich soo geil das ich sie danach mit Ihrem Lover noch mal beszeige.
Einfach nur super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 02:48 Uhr
Meine Freundin und ich haben schon lange den Gedanken sie vor meinen Augen fremd ficken zu lassen. Der Gedanke macht uns beide total geil! Aber wie sollen wir den ersten Schritt machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 17:47 Uhr
Die Fickfreundin im PK schoen anal vorbesamen und dann 20 andere Kerle reinficken und absamen lassen und ich dann zu Schluss nochmal,die ganze Arschficksahne durchquirlen.Einfach supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von odin
Frau beim Fremdbesamen zuschauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑