PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Momo am 27.09.2016 um 17:22 Uhr
Besoffen ins Klo kotzen und auf den Boden pissen? Gibt es Frauen, die sich so besaufen, dass sie über der Schüssel hängen und kotzen, aber gleichzeitig noch auf den Boden pissen und kacken?
Frage bewerten:
x 3
x 1
Beste Antwort
am 20.10.2016 um 17:32 Uhr
Na klar besaufe ich mich, bis ich kotzen muss. Nur meistens bin ich da schon so dicht, dass ich es nicht kapiere, dass ich zum Kotzen aufs Klo gehen soll. Ich kotze dann einfach auf den Boden, die Pisse lasse ich auch einfach laufen, bekomme es oft gar nicht mehr mit, dass ich mich einpisse... Hab mir auch schon öfters besoffen in die Hose geschissen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
5 Antworten
am 20.10.2016 um 19:34 Uhr
Hoffentlich hast du wenigstens jemanden, der dir die Haare hält...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 21:33 Uhr
Nö, meistens nicht... Das mädl, mit der ich oft saufen, ist immer genau so fertig wie ich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 23:45 Uhr
Immer schön zu schütten.Ist doch echt geil wenn man total dicht ist.Läßt du dich auch ordentlich ficken Momo?Was auch geil ist beim ficken auf den Schwanz pissen.Herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 03:52 Uhr
Da fällt mir ein schönes Gedicht ein:
"Das Hemd verkotzt, die Hos verschissen,
vom letzten Abend nix mehr wissen,
die Treppe rauf auf alle vier,
Holsten-Edel, welch ein Bier!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Momo
Besoffen ins Klo kotzen und auf den Boden pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑