PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxer am 30.12.2013 um 17:22 Uhr
Wie holt ihr euch einen runter? Hi ich wollte nur mal wissen wie genau ihr euch einen runter holt also wie, wann, wo, und worauf?
Rubbelt ihr schnell oder langsam?
Drückt ihr fest zu oder eher leicht?
Frage bewerten:
x 16
x 8
Beste Antwort
am 11.02.2014 um 22:00 Uhr
...das Portal ist für Jugendliche ohne Hirn ungeeignet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
21 Antworten
am 23.02.2014 um 12:07 Uhr
Du mußt es unbedingt mit der linken Hand tun,die ist leichter und bringt mehr Gefühl.ein Pornofilm oder ein geiles Foto sind eine gute hilfe. am besten wäre es von einem Mädchen oder einer reifen Frau die du schon lange begehrst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2014 um 21:21 Uhr
Ich habe mir dafür extra eine Wichsmaschine gekauft. Macht ziemlich Krach aber wichst super

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2014 um 18:01 Uhr
Ich stecke mir immer einen Finger ins Arschloch und popel darin rum. Zwischendurch rieche ich an dem stinkigfeuchten kackbraunen Scheißefinger. Vor lauter Geilheit nehme ich ihn in den Mund. Meistens, spritzt die Bocksahne dann schon. Hinterher komme ich mir so pervers vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 11:43 Uhr
Am liebsten auf den bauch und das bett sofa etc mit harten stössen ficken stuten lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 08:17 Uhr
Selber wichsen war einmal. Weil ich als Roma eher dunkel bin, werde ich immer wieder angemacht und lasse mich lieber melken und saugen als es selber zu tun. Dann ist auch mein Euter voll und die Sauger sind so zufrieden, dass ich dafür was bekomme. Brauche seither nicht mehr zu betteln, mit meinem Schwanz und den geilen Eiern verdiene ich das Hundertfache. Mein Bruder macht es genauso, können gut von unserem Milchgeld leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 15.03.2015 um 15:44 Uhr
Ich habe nylons an mit high heel. Wäscheclips an brustwarzen,und hoden. Wichs mir oft in die fresse und schluck es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 09:47 Uhr
Zum Wichsen ziehe ich mir immer eine Levis Jeanslatzhose an und dann mache ich es vor dem PC bei geilen Videos oder erotischen Texten. Am allergeilsten ist es aber draußen im Freien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 10:02 Uhr
bei mir macht es meine freundin,es ist schön wenn sie mit ihren zarten fingern meinen dicken pimmel wichst,sie macht es langsam und zart.im gegenzug reibe ich am kitzler .damit ihre pflaume schön nass wird.nach einiger zeit haben wir beide einen orgasmus und der saft spritzt in ihre hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 23.05.2015 um 10:54 Uhr
Mit der linken Hand schön fest und schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2015 um 07:09 Uhr
Mach es mir selten allein, lade meine Kollegen ein. Lasse mich lieber von ihnen beglücken. Sie saugen auch gerne, sagen, ich habe eine besonders schmackhafte Milch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 06:00 Uhr
Ich liege auf meinem Bett. Denke an ein 20j Mädel aus meinem Haus. Dann ziehe ich meine Vorhaut hoch und runter. Irgendwann ist die Lust sooo gross, das es immer schneller wird. Ich stelle sie mir nackt vor. Kleine Titten, kleines enges Loch. Sie ist blond. Nach spätestens 2Minuten muss ich spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.08.2015 um 07:15 Uhr
Wenn ich mich nicht wichsen will und weiss, dass ich gut gefüllt bin, sauge ich mich selber und trinke alles, was aus mir kommt. Ich mache eine Rolle oder Kerze, dann habe ich meinen Schwanz im Mund, kann ihn lecken und saugen, bis die Milch kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 19:20 Uhr
Was auch ziemlich gut ist ist die Couch zu bumsen. Hört sich erstmal komisch an ist es aber nicht. Man nimmt eine Tüte füllt etwas gleitgel oder olivenöl rein damit es besser flutscht. Dann die Tüte in eine couchritze und los geht es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 14:32 Uhr
Neulich war ich in der Sauna. Vorher war Sport dran und nun wollte ich so richtig entspannen. Ich bin nicht schwul, aber dennoch hatte mich der Anblick eines jungen Boys, vielleicht 17 oder 18 Jahre alt, so richtig angemacht. Er war auf dem Laufband und sah mich immer wieder sehr intensiv an. Als ich dann zum zweiten Saunagang in die Sauna ging, lag er auf der mittleren Etage. Sein Schwanz war nicht riesig aber gut geformt. Auch wenn er keinen Steifen hatte, konnte man doch eine Erregung sehen. Ich legte mich nach oben und versuchte meine eigene Erregung zu unterdrücken. Bald darauf verlies er die Sauna und als ich dann nach dem Duschn in den leeren Ruheraum ging und mich auf eine Liege legte, hatte ich ständig den Boy vor meinen Augen. Unter meinem Handtuch regte sich was, mein Schwanz wurde immer steifer. Ich nahm das Handtuch weg und griff mit der linken Hand nach meinem geilen Schwanz. Der war super steif und fühlte sich ganz heiß an. Mich durchströmte ein irres Gefühl, verstärkt noch durch den Gedanken, dass jetzt jemand reinkommen könnte. Erst habe ich nur so ein wenig mit dem steifen Teil gespielt, dachte, ich hör gleich wieder auf, doch dabei wurde die Erregung immer stärker. Ich stellte mir den Schwanz von dem Boy vor, wie der auch richtig steif wäre. Ich drückte meinen Schwanz etwas von mir weg und ich rieb ihn intensiver. Jetzt spürte ich, dass es kein zurück mehr gab. Alles in mir kam in Wallungen, ich spürte wie das Sperma in mir an zu kochen fing. Meine Eichel wurde noch fester, meine Hand wurde schneller, ich spürte wie das Sperma in meinen Schwanz schoß, noch eine Handbewegung und ich sah, wie der heiße Saft im hohen Bogen aus meinem geilen, steifen Glied spritzte. Das Sperma klatschte richtig auf meine Brust. Es war Entspannung pur. Den dritten Saunagang konnte ich völlig relaxt genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2016 um 15:27 Uhr
Ich ficke neuerdings gerne meine Boots (Winterschuhe).Die sind innen mit Plüsch oder Wolle gefüttert. Geiles Gefühl an der Eichel da rein zu ficken, echt nur zu empfehlen. Meißt komme ich recht schnell und spritze alles in die Boots.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 18:18 Uhr
Früher habe ich mich als Junge immer selber beglückt, auch gesaugt und meine Milch getrunken. Nun lasse ich es mir besorgen. Weiss, dass alle Jungs täglich am Schwanz sind und so machen wir es mit einander und gegenseitig. Sauge auch gerne und trinke alles, was kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 12:28 Uhr
Als ich noch jung war,war Schlecken oder Blasen verpöhnt.Die Mädchen hatten Angst Schwanger zu werden,da wixten wir uns gegenseitig oder Fickten zwischen den Oberschenkel der Frau.Am schönsten war für mich wenn ich Sie durch Fingern zum Orgassmus gebracht habe.Ihr stöhnen und pfauchen,vorallem der Gesichtsausdruck beim Kommen war so wild,daß ich glaubte eine andere Frau ist vor mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 10:58 Uhr
Auf das klassische Runterholen hab ich fast völlig verzichtet und nehme einen Rasierapparat wo ich am Kopf ein breites Gummiband angebracht habe und das wird dann um die Eichel gelegt, bei abgebunden Schwanz und die Vibration holt dir auch den letzten Tropfen aus deinem Prügel, einfach geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 10:00 Uhr
meine beiden nachbarmädchen machen das prima,wenn wir drei zusammen sind,sie machen es abwechselnd,eine wichst,die andere lutscht am schwanz,links und rechts eine von den geilen Mädchen,ich kann dann bei beiden ihre fotzen reiben,dann werde sie noch geiler,bis der samen abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 13:20 Uhr
Ich wichse meinen notgeilen Schwanz durch die Lederjeans und spritze die Sacksahne ins rechte Hosenbein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxer
Wie holt ihr euch einen runter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑