PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dervaginalbanger1000 am 17.06.2014 um 00:10 Uhr
Tut es weh sich einen Kamm in den Arsch zu stecken? Andere Männer aus meinem Freundeskreis machen das auch immer
Frage bewerten:
x 6
x 19
Beste Antwort
am 27.06.2014 um 10:10 Uhr
Nein das tut nicht weh, nur beim Rausziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 22.06.2014 um 10:55 Uhr
Wachsen Dir die Haare schon im Arsch? Ich nehme eine Zahnbürste und bürste mir die Prostata damit, ein irres Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 12:42 Uhr
Ein toller Tipp, habe es eben ausprobiert, tut nicht weh und der Schwanz wurde sofort steif, tolles Gefühl, also ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 10:03 Uhr
Kamm flutscht noch besser als Klobürste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 13:21 Uhr
Klobürste ist bestimmt besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 00:46 Uhr
Kampfaxt ist am geilsten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 12:06 Uhr
kommt auf die zacken an. hab einen kamm mit ganz spitzen zacken hatte da darmriss. das hat 3 wochen gebrannt und ich musste mich nähen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 13:29 Uhr
probiere es mal mit einer Drahtbürste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2016 um 22:25 Uhr
Wenn du dir das Arschloch mit einer Flex größer machst, kannst es auch mal mit einem Sofa versuchen oder mit einem Fahrrad. (beim Fahrrad empfehle ich persönlich, den klingeldeckel und den Dynamo zu entfernen, bei einem Damenrad, bitte die Radmuttern abkleben)

Ohne Gewähr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dervaginalbanger1000
Tut es weh sich einen Kamm in den Arsch zu stecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑