PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jenny_for_cum am 14.05.2014 um 18:16 Uhr
Wer mag Spermacocktails? Mache oft Bukkake Aktionen im swingerclub ect.
Lasse mir aber auch gerne ein weinglas voll mit Sperma reichen zum genüsslichen schlürfen
Wer macht das auch oder ähnlich
Frage bewerten:
x 23
x 5
Beste Antwort
am 15.05.2014 um 12:06 Uhr
Arme Alisar, mir scheint, Du warst dort die einzige Frau, oder irre ich mich? Da ist doch bestimmt eine Menge Sperma zusammengekommen, von den etwa 85 Männern. Nicht auszudenken, wenn Du die auch noch alle zählen hättest müssen. Und ins Gesicht und auf die Brüste haben Dir diese Kerle auch noch gespritzt, na das muss bestimmt super geil gewesen sein. Bin froh, das ich nicht dabei sein musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 15.05.2014 um 09:27 Uhr
Halli,


ich war der Spielball bei einer mega Gang Bang in Gladbach,anschl spritzen ca 85 Mä.ner in einen großen Glastrichter den ich austrinken mußte.
Wärend ich den ganzen Samen trank spritzten mir die Kerle noch in Gesicht und auf die Brüste

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 21:17 Uhr
Ich haben gernste Sperme viele braucht ich jedes Tag meine Steve gebt mir viel wie willt ich zu trinkt auch in mein Futsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 17:48 Uhr
Ich mag alles was mit Sperma zu tun hat wenn es nur grosse Mengen sind. Ich möchte soviel in mir haben das es bei jeder Bewegung heraus läuft.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 15:38 Uhr
Bei uns ist Spermasekt der Hit! Jeder wird in ein Sektglas ausgemolken, dann Sekt rein, die Boymilch aufschäumen lassen und Prost!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jenny_for_cum
Wer mag Spermacocktails?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑