PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jason am 28.04.2014 um 19:46 Uhr
In welchem Bundesland ficken die jungen Weiber am besten? Ich bin ja schon viel rumgekommen aber in Sachsen gibt es meiner Meinung nach die geilsten und am besten fickenden Girls. Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 40
x 10
Beste Antwort
am 06.05.2014 um 14:13 Uhr
He Putzer, die Weiber aus Sachsen ficken keineswegs am besten, das steht fest. Bei den Sachsen Weibern musste ja schon beim normalen ficken aufpassen, das die nicht ihre Fresse aufmachen. Der Dialekt allein ist schon Scheiße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 28.04.2014 um 20:26 Uhr
Kann ich nur zustimmen, ich habe die besten Ficks meines Lebens in Leipzig erlebt, u.a. eine 50 jährige die gefickt hat wie auf der Flucht. Erklärung war laut ihr, dass zu Mauerzeiten nichts anderes übrig blieb als ficken. Mit ihr habe ich nichts ausgelassen, sie hat einfach mit vollem Elan jede Sauerei mitgemacht, jede Sauerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.04.2014 um 19:33 Uhr
Nrw ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Wox
Profil Nachricht
am 05.05.2014 um 10:44 Uhr
Bei dieser Frage wird es bestimmt zu keinem 100 Prozent stimmigen Ergebnis kommen. Es gibt ohne Ausnahme überall gut fickende junge Weiber und es wird bestimmt schwer sein jemand zu finden, der sich durch alle Bundesländer gefickt hat. Ich habe im Osten fast alle durch und sage aus meinem Erleben das ich meine Stimme gebe für Sachsen/Anhalt, Brandenburg und Thüringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 10:52 Uhr
Alles Quatsch. Am besten ficken die Weiber in Sachsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 14:34 Uhr
denke mal das es in jeden Bundesland geile Weiber gibt.Ich hatte mal eine aus Bayern gevögelt,die ging ab wie ein V8.Die war um die 25j,konnte geil blasen und auch Anal ging die ab,zum Schluss hat sie mir denn Kolben leer gesaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.09.2014 um 12:33 Uhr
Denke mal das kann man nicht genau sagen,da jeder Mensch anders ist.Hab aber die Erfahrung gemacht das die Weiber in Sachsen und Bayern ganz heisse Stuten sind die einen scharffen Ritt brauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.10.2014 um 12:29 Uhr
generell: überall gibt es heiße über den Durchschnitt liegende gut fickende Mädels;
aber: grob gesagt aus meiner Erfahrung her ficken Weiber aus den westlichen Bundesländer vieleitiger, lassen sich öfter flachlegen, sind nicht so verklemmt, lassen sich härter ran nehmen und kommen von allein drauf, daß sie besamt werden möchten, als die aus den neuen Bundesländern....
die schlechtesten Fickerinnen meiner Meinung nach kommen aus Meck-Pom, Brandenburg und die Besten aus Lüneburg, Baden-Würrtemberg, Bayern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 15:37 Uhr
Woher ist doch egal.Loch ist Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.02.2015 um 15:12 Uhr
Die besten Erfahrungen jhabe ich in NRW gemacht. Die prüdesten sind die Bayern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 10:45 Uhr
In Sachsen sind die Frauen für alles zu haben und zwar egal wie alt sie sind und die so ab 40 sind die schärfsten.Kenne 3 und 3 mal Volltreffer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 11:05 Uhr
saarland

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 20:20 Uhr
Am Besten ist es, wenn man als Mann reich und einen geilen Schwanz hat. Bist Du reich, machen die Frauen Alles mit. Wirklich Alles. Denn Sie wünschen sich, dass Du sie heiratest und sie ein tolles Leben haben. Ich ficke die Frauen so pervers und sage Ihnen auch was sie anziehen sollen. Ich stehe auf hochhackige Schuhe und Nylons. Habe mit keiner bisher die Erfahrung gemacht, dass sie irgendetwas nicht mitmachen wollten. Egal woher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 17:53 Uhr
Natürlich Bayern!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.08.2016 um 19:06 Uhr
Linda, Du hast recht. Hab über 25 Jahre in Bayern gelebt. Hatte keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Einfach göttlich. Jetzt lebe ich seit 4 Jahren in Hessen. Komme mir vor wie ein Einsiedler oder Klosterbruder. Wenn die Mädels sich hier nicht bewegen würden, wäre ich ständig mit Wiederbelebungsversuchen beschäftigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 23:06 Uhr
Nunja, als Sachse kenne ich fast nur Sachsenmädels, und da sind schon ziemlich versaute Granaten dabei. Bin ich mal anderswo, kommt mir alles irgendwie so brav vor...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 10:54 Uhr
Ich mache oft Urlaub in Tunesien und dort sind sehr viele allein reisende Frauen ist der größte puff ohne zu zahlen zu empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jason
In welchem Bundesland ficken die jungen Weiber am besten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑