PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von charly6 am 25.02.2014 um 11:32 Uhr
Was muß beim 1x Anal beachtet werden? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 29.10.2014 um 15:08 Uhr
Ich liebe arschficken, das bevorzuge ich vor allem anderen. Du musst mit deiner Frau nicht darüber reden, sondern Sie dafür begeistern. Streichel ihren Hintern, leck ihre Votze und streichel ihr Arschloch, creme es mit ihrem Saft ein, beschäftige dich nie mit der Votze allein, sondern immer auch mit dem Arschloch, probiere mal den kleinen Finger, lass Sie dich reiten und verwöhne dabei Arsch und Loch, leck und küss ihre Arschvotze, bohre ein wenig mit der Zunge. Ziel ist zunächst dass sie es genießt und nicht befürchten muss, dass du eindringen willst. Das klappt nur gut, wer sie es will. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, nimm den Zeigefinger, Ziel ist dann, den Daumen in ihre Arschvotze zu stecken und mit den Fingern wie ein Gitarrist die Vordervotze zu verwöhnen. Wenn sie das entspannt genießen kann, ist Sie soweit, dass sie den Schwanz wollen wird. Das kann sich über mehrere Wochen hinziehen. Begeistere sie, zeig ihr, dass ihre Arschvotze eine super erogene Zone ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 06.03.2014 um 21:04 Uhr
Du mußt einen Arsch in der Hose haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 09:33 Uhr
Anal ist ne super Sache, die sehr viel Spaß macht.Sieh nur zu, daß du alles ordentlich mit Gleitgel eingeschmiert hast.Solltest du es trocken machen und die Frau empfindet Schmerzen dabei, dann kann es sein, daß sie in Zukunft keine Lust mehr darauf hat und es ihr für immer verwehrt bleibt.Wäre schade drum.Also, alles gut einschmieren !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 21:09 Uhr
Immer dieser Unsinn mit der Gleitcreme beim Arschfick. Hab ich noch nie gebraucht und ich war schon bei 3 Frauen hinten drin. Bei 2 von denen war ich sogar der Erste und auch da ging es ohne große Schmerzen ohne Gleitcreme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 04.05.2014 um 09:19 Uhr
Ich sehe es wie Michi, Gleitcreme ist unnötig und gibt meist nur ne schmierige Sauerei. Ganz wichtig ist, der Frau Komlimente zu machen, wie herrlich eng ihre Rosette ist. Oft ist es auch hilfreich, wenn man der Frau sagt, dass die Schmerzen nachlassen, je länger man drin ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2014 um 12:47 Uhr
Auf jeden Fall auf die Sauberkeit achten... Falls du ihn nicht kennst, lieber einen Kondom benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 12:33 Uhr
@ analita: Tu bitte der gesamten Männerwelt und jeder deiner Geschlechtsgenossinnen einen Gefallen und fang damit an Sexuallratgeber zu schreiben!
Das war die beste Antwort auf diese ewige Frage, die auch jemals gelesen habe!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 20:57 Uhr
Bei mir reicht spucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von charly6
Was muß beim 1x Anal beachtet werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑