PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Isabelle am 16.05.2014 um 08:32 Uhr
Müsst ihr auch beim Kehlenfick brechen? Wenn mein Freund richtig reingefickt kommt es mir immer hoch. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Hat sonst noch jemand Erfahrungen gesammelt?
Frage bewerten:
x 23
x 7
Beste Antwort
am 12.06.2015 um 23:01 Uhr
Meine Sklavin ist gut trainiert und muss leider nicht mehr brechen. Schade! Mich macht es irgendwie an. Leider gibt es scheinbar nur sehr wenige Frauen, die diese Vorliebe teilen. Muss mich mal wieder auf die Suche begeben... Ich habe meine Sklavin jedenfalls offenbar zu gut trainiert. Sie kann jeden Schwanz komplett und bis zum Anschlag aufzunehmen. Ihr Hals bietet inzwischen kaum noch Widerstand, sodass man ihn dirket und in voller Länge in ihrem Hals versenken kann. Das rausziehen mache ich dabei immer möglichst schnell. Früher musste sie dadurch brechen, jetzt leider nur noch würgen. Ich ärger sie dann trotzdem ein wenig und versenke meinen Penis schnell wieder in voller Länge in ihrem Hals. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 16.05.2014 um 09:31 Uhr
Das ist normal das Frau dabei schon mal kotzt wenn er tief in den Rachen fickt. Mein Mann will das ich kotze. Was sagt denn deiner dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2014 um 14:43 Uhr
Mit einer Fickmaschine kann man das üben

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
opa
Profil Nachricht
am 16.05.2014 um 15:33 Uhr
Du brauchst keine Maschine las dich regelmäßig in den Rachen ficken. Ich mag es aber auch wenn sie dabei Kotzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 11:40 Uhr
Lass Dich einfach ins Maul ficken,Das ihr Frauen dabei Kotzen müsst ist normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 20:50 Uhr
Also, ich würde sagen kotzen muss nicht sein, aber hart an der Grenze, bitte! So einen richtig dicken Schwanz in der Kehle, der dir richtig tief reinspritzt. Geile Vorstellung! Da muss es als Frau einfach nur geil sein hinzuhalten. Habe diese Erfahrung leider noch nie gemacht, da ich bisher nur Frauen hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 18.05.2014 um 05:08 Uhr
Das ist nichts besonderes. Meiner macht es extra so dass ich Kotzen muss, er steht total drauf. Also mache ich es ohne Hemmungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2014 um 08:16 Uhr
Hallo Isabelle,
das kommt immer drauf an ,wie weit der man seinen harten Fickschwanz stößt,...Ich muß meistens einige male dabei würgen,....habe aber auch schon mal mich übergeben dabei,wobei man Mich aber auch da weiter in den Mund gefickt hat...aber Ich denke mal,das es normal ist das man auch dabei sich übergibt,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2014 um 10:12 Uhr
Hallo,

Ich bin Rockerbraut und werde oft in den Hals gefickt.
Wenn ich husten oder würgen muß stoßen Sie immer tiefer in meinen Rachen bis mir die Rotze aus den Mundwinkeln läuft.
Bin schon öfter mit Rachensperre Maulgefickt worden,
das ist noch heftiger.
Ich stehe darauf wenn die Kerle meinen Mund als Vagina benutzen und mir anschl schön tief in vden Hals spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 21.05.2014 um 21:00 Uhr
Bei uns gehört das absolut dazu. Wenn es mein Mann mit dem Schwanz nicht schafft, steckt er mir oft die Finger rein bis es mir hochkommt. Er liebt es zu Sehne wie mir alles über meine Hänger läuft..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
dwn
Profil Nachricht
am 22.05.2014 um 17:00 Uhr
Ich liebe es auch bis sie würgt der allergeilste Anblick wenn ihr geilen nassen fotzen euch selber fickt ich euch in Mund ficke ihr dabei einen von unten anguckt und euch würgereize und die schminke verläuft.... Love it!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 15:07 Uhr
Nein, denn das würde mich und meinen Freund ekeln. Aber es ist knapp an der Grenze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 22:28 Uhr
Ich suche schon seit jahre nach so eine frau das ich ihre kehle ficken kann als sei es ihre muschi und was so alles da steht ist kaum zu glauben was isabel und claudia

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 13:25 Uhr
Da hilft nur üben üben üben und immer mal schön mal bis zum Anschlag rein, dann lässt der würgereiz langsam etwas nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 13:53 Uhr
Beim Überkopf Deepthroat gehts leichter.. ;-)

Und der/die die mich i.negativ bewertet: geh doch bitte zurück in den Kindergarten;-)..

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 30.03.2015 um 04:27 Uhr
Kotzen ist geil egal wie hautsache in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 16:28 Uhr
Würdest du deine sklavin verleihen würde das dreckstück auch gern mal etwas fordern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 07:21 Uhr
Mag es so, Lege mich so auf die Liege,dass mein Kopf über die Kante hängt. So stimmt die Richtung für den Schwanz, er kommt er tief rein und noch tiefer und kann dann geil absamen. So habe ich zwar schleimen, aber noch nie kotzen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 22:10 Uhr
Kotzen muss ich nicht aber mein Kerl liebt es morgens mir seinen Schwanz bis zum Anschlag rein zu stecken und so abzuspritzen....das ich es kaum schaffe es weg zu schlucken dann proppt er bis ich alles geschluckt habe.....er kann es gar nicht leiden ,wenn ich nicht schlucke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 19:48 Uhr
Also ich bin ein Afrika-girl und da es bei uns keine Kondome, Pille usw. gab, haben wir unsre Jungs auch immer mit dem Mund - ich muss eher sagen mit dem Hals gefickt. beim Dorffest mit dem Nachbardorf haben wir immer ein kleines Spiel gemacht. Zwei Mädchen - wer von beiden innerhalb von 20 min von den meisten Jungs in den Hals gefickt wurde und das meiste Sperma getrunken hat. Wir mussten dann den Finger in den Hals stecken und das Sperma in einen Topf laufen lassen - zur Kontrolle. Anschließend musste alles wieder geschluckt werden. Ihr sehr also, alles kein Problem nur Übungssache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 23:10 Uhr
Ich finde es ja echt nicht schlimm dabei zu kotzen. Meinen Freund stört es aber und er glaubt mir auch nicht dass es mich nicht stört. Also trainiere ich jetzt damit mir das nicht mehr passiert denn ich finde Kehlenfick echt gut und ich will nicht dass er immer aufhört wenn ich auch nur ein bisschen würge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2015 um 08:21 Uhr
Also Kotzen ist doch der Sinn eines Kehlendicks

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 14:24 Uhr
In letzter Zeit kommt es immer seltener vor, dass ich kotzen muss, wenn mir ein Mann seinen Schwanz bis zum Anschlag ins Maul steckt...
Am Anfang hab ich immer gekotzt ohne Ende...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 22:58 Uhr
Ja manchmal muss ich beim Kehlenfick auch kotzen. Nicht immer aber ich habe es noch nicht geschafft das ganz zu vermeiden. Ich finde es eigentlich nicht so gut aber wenn es passiert dann passiert es halt. Und wenn es den Typ nicht stört ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 00:21 Uhr
Wie wurde es passend in einem anderen Beitrag beschrieben: Zitat: "Kotzen ist der Orgamsus der Maulfotze." Ich denke das sagt alles und macht deutlich, dass da überhaupt nichts schlimmes dran ist, im Gegenteil. Das zeigt eher, dass der Mann sein Handwerk versteht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 13:32 Uhr
Wenn ich kotze, werde ich zur Strafe von meinem freund hart in den Arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2016 um 13:58 Uhr
Ich liebe den kehlenfick sehr und genieße ihn täglich mit einer meiner Kolleginnen ! Die 2 jüngsten 18 und 19 , Marokkanerinnen haben besonders viel Spaß dabei wenn ich deren Mäuler stopfe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 21:58 Uhr
Kommt auf die Schwanzgrösse an. So 16 cm bekomme ich ohne Probleme rein. Größer ist gefährlich. Ein Kollege von meinem Mann mit dem wir regelmäßig ficken hat ca. 21. ihm habe ich zu seiner Freude und zur Freude meines Mannes schon oft über den Schwanz gekotzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2016 um 17:55 Uhr
Mit dir hätte ich auch gern treffen wenn du gern kotzt :) Ist wirklich sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 13:51 Uhr
Ich liebe es dabei fast zu ersticken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 12:56 Uhr
Kotzen ist doch die schönste Belohnung für deine Kerle.
So ähnlich, wie wenn er endlich abspritzt wenn du bläst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 21:09 Uhr
Ich liebe es richtig hart ins maul gefickt zu werden bis ich würgend abkotze. Dabei einen Finger im Arsch zu haben macht mich noch mehr an... manchmal leckt mir mein Freund das Arschloch während mein Rachen seinen Schwanz knetet

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Isabelle
Müsst ihr auch beim Kehlenfick brechen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑