PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Isabelle am 15.03.2014 um 17:31 Uhr
Swingerschiff auf dem Bodensee? Im August dieses jahr fährt ein Swingerschiff auf dem Bodensee. Würde gerne mitfahren, aber ich trau mich nicht so richtig. Durcheinanderficken mitten auf dem Bodensee mit 200 Leuten?
Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 24.03.2014 um 16:30 Uhr
Also ich fahr mit. Soll doch jeder darüber denken was er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 20.03.2014 um 21:10 Uhr
Hab auch davon gehört, ich find den Gedanken geil, würde mich interessieren, ist wahrscheinlich sauteuer. Es gibt ja auch normale Swingerclubs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 11:17 Uhr
Sehr gern wäre ich dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 06:59 Uhr
Frage mich, warum es keine Fickbusse gibt? Wäre doch ein Hit, nachts durch das Land zu fahren und dabei kreuz und quer saugen, melken, lecken und ficken zu können. Es könnte ein- und ausgestiegen werden, und morgens wäre man wieder völlig befriedigt und voll daheim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 12:50 Uhr
Das Swingerschiff war schon, und wo ward ihr denn alle? Habe euch vermisst. Ist auf jedenfall eine Fahrt wert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 14:40 Uhr
auf der Adria mit 3 paaren und 6 Bootsleuten. war ein super Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Isabelle
Swingerschiff auf dem Bodensee?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑