PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dargel am 10.10.2014 um 17:27 Uhr
Wie würdet ihr die S/M Hure Skin Diamond benutzen? - - -
Frage bewerten:
x 43
x 4
Beste Antwort
am 18.10.2014 um 13:47 Uhr
Gar nicht so einfach. Die Nutte hat ja schon Alles mit Jedem und Jeder gemacht.
Ich würde sie von einem grossen Hund in den Arsch ficken lassen wärend sie meine ungewaschenen Füsse leckt. Wenn der Hund seine Ladung in ihren Darm gepumpt hat muss sie den Samen auf den Boden laufen lassen und auflecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
2 Antworten
am 27.11.2016 um 15:31 Uhr
Da die schlanke stute noch lange nicht jede Sauerei gemacht hat, und generell eine versaute Schlamoe immer besser ist als eine biedere Hausmaus, JA. Der würde ich noch einiges Neue zeigen. Mal schauen wo sie ihre Grenzen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑