PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SEX69 am 12.07.2015 um 21:27 Uhr
Wie bekomme ich ihn zum Fotze lecken? Ich bin schon lange mit meinem freund zusammen und wir haben regelmäßig verkehr jedoch hat er noch nie meine möse geleckt worauf ich leider sehr stehe
Ich würde ihn ungern darauf ansprechen also habe ich überlegt ich könnte ihm öfters einen blasen und er würde sich revanchieren leider hat es nicht geklappt ... hat jemand noch ein paar tipps für mich?
Frage bewerten:
x 28
x 3
Beste Antwort
am 28.07.2015 um 19:28 Uhr
Wenn er deinen Busen liebkost und du auf dem Rücken liegst, schieb seinen Kopf langsam in Richtung Fotze und sage Ihm das es Dir dort Wahnsinnig gut tut. Wenn er sich weigert, du aber darauf stehst dann such Dir einen Fotzenlecker und schmeiß ihn raus. Fotzen lecken gehört einfach dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 12.07.2015 um 22:42 Uhr
Einfach mal den Kopf zwischen deine Beine legen und der leckt automatisch bei dem Anblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 23:39 Uhr
Setz dich einfach auf sein Gesicht und lass dir von ihm richtig die möse auslecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 13.07.2015 um 01:02 Uhr
Wie alt ist er denn? Vielleicht hat er ja noch keine Erfahrung darin. Oder duftet deine Möse nicht so fein? Sag ihm einfach deinen Wunsch und drücke mal seinen Kopf in die Richtung. Liebt er das Basen von dir? Dann sollte er auch umgekehrt dein Verlangen erfüllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 08:55 Uhr
Rede mit ihm da rüber. Vielleicht ist es sogar sein Wunsch, nur er traut sich nicht. Reden ist beim Sex sehr wichtig! Oder schaut euch einen Porno an, wo sie geleckt wird. Und dann sagst du, das würde ich auch gerne...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 09:49 Uhr
Guck Dir mal mit ihm einen Porno im Internet an, wo die Frau geleckt wird. Vielleicht macht er das dann bei Dir spontan. Wichtig ist auch, dass Du gut riechst. Meine 10 Jahre ältere Schwägerin hat immer sehr auf ihr Äußeres geachtet, benutzte auch immer ein wunderbares Parfüm. Ich war einmal mit ihr allein, küsste sie bei der Verabschiedung auf die Wange und fragte sie, ob sie überall so gut riecht. Sie sagte Ja, hob ihren Rock und lies mich an ihrem Höschen riechen. Ich zog es ihr sofort runter, leckte ihr die (rasierte) Fotze und fickte sie dann. Die Verabschiedung verzögerte sich dadurch natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 10:11 Uhr
Sprich mit ihm, sag ihm, was du dir wünschst, am besten beim Kuscheln danach. Fang mit etwas Harmlosen an, um dir Mut zu machen und dann sag es ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2015 um 20:52 Uhr
Natürlich ist Hygiene bei mir sehr wichtig aber ich würde gerne dass er es von alleine tut und er mag keine pornos weil er meint dort wäre alles gestellt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 13:51 Uhr
das gehört zum vorspiel dazu,wenn ich mit einer frau schlafe lecke und lutsche ich gerne die möse aus bis der saft kommt,die titten werden gelutscht und gesaugt das ist schon ein kleiner orgasmus,wenn die frau noch am pimmel wichst und lutscht dann kann die fra befriedigt werden und ficken bis beide einen orgasmus haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 16:12 Uhr
Fotze waschen,, Beine spreizen und LECKEN!!! sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2015 um 21:26 Uhr
Normalerweise sagt man einfach "Ich wünsche mir orale Befriedigung von dir".

Oder mal zu 69 auffordern. So hat jeder gleichzeitig was davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2015 um 12:42 Uhr
Sprüh dich doch einfach mit sahne
ein da leckt er schon von alleine;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2015 um 12:24 Uhr
Bist Du denn auch Völlig Blank Rasiert ?
Also Ich mag KEINE Haare im Mund oder zwischen den
Zähnen . Lass Dir ein Ring durch den Kitzler machen ,
Dann sagst Du Ihm es ist ein Spielzeug für seine
Zunge .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 15:54 Uhr
Hast du Kinder?Es soll Männer geben die nach der Geburt nicht mehr an die Muschi gehen...Manche ekeln sich auch weil da ja Pipi raus kommt. Sollte es bei deinem Typ so sein vergiss es er geht da nie mit dem Mund ran.kenn das Problem von ner Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 21:41 Uhr
Einfach aufs Gesicht setzen und wenn du dich revanchieren möchtest kannst du ihm dabei einen blasen, also schön 69 ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 00:46 Uhr
Krass ! Ich kann. Ke Sex haben ohne die richtig zum Orgasmus zu lecken saugen und fingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 21:09 Uhr
Biete ihm eifach an, ihm ins Maul zu pissen, dann wird er es schon machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 12:11 Uhr
Was ist das denn fürn langweiliger Versager, wie alt ist der junge, 14? also wenn er sich weigert die die möse zu lecken weil er sich davor ekelt dann schmeiß ihn raus und hol dir einen richtigen mann der dir mit vergnügen und aus eigenem antrieb den saft aus der möse saugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 23:48 Uhr
Hey, egal wo du lebst, komme sofort zum stundenlangen Lecken vorbei...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 17:03 Uhr
Komm mal vorbei votzendoch lecken ist geil für mich ich lecke dich lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 00:20 Uhr
Wasch dich mal einfach mal ne Woche lang nicht meht, wichse viel, tupf dich nach dem Pissen nicht ab, und trage am besten ein weisses Baumwollhöschen, das natürlich nicht gewechselt wird. Du wirst einen Duft entwickeln, der die Männer verrückt machen! Präsentier deinem Freund dein Höschen, er wird es lieben, er wird es riechen, kauen und seinen Schwanz daran reiben. Und er wird dick lecken wollen wie noch nie, lecken und die Zunge tiief in deine Muschi stecken, den ganzen Geilschleim auslecken, sein Gesicht an deiner Fotze reiben! Männer wollen keine klinisch reinen, parfümierten Frauen - sie lieben Frauen, die geil und animalisch sind und auch so riechen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2016 um 15:26 Uhr
Paar Tropfen dezentes Parfum auf die möse und ihm einfach sagen dass er dich lecken soll, zeig ihm wie es dir am besten gefallt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 08:09 Uhr
Such dir einen anderen einen richtigen Mann die Votze gewaschen und parfümiert ist mega geil ich zum beispiel steh volll darauf wen meine Freundin nicht blasen wollte suchte ich eine andere

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 08:25 Uhr
Woher kommst du ich wuerde dich gerne Lecken es gibt nichts schoeneres wen sie abgeht und der Duft einfach Himmlisch ich versteh net Maenner die sich davor ekeln ich hab mal meine Freundin geleckt mein Mund war nass vom lecken sie wollte mich abwischen ich sagte sie solls lassen ich liebe den Duft gibt nichts geileres

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 22:21 Uhr
Ja, ohne lecken geht gar nichts! Und klinisch rein sollte die Fotze auch nicht sein; so ein bisschen animalisch halt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 12:38 Uhr
Ich liebe es, nasse Lösen zu lecken, ebenso Achseln, Schultern, etc. Auch leicht verschmitzt. Es sollte aber alles blank rasiert sein. Mmmmmhhhh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 11:10 Uhr
Hm???Nicht Fotze lecken?Geht doch gar nicht!Fickspalte lecken fingern fisten!Was hast Du fuer nen Unerfahrenen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 11:41 Uhr
Du blaest Ihm keinen mehr!!!Fotze lecken...sowas feines!Richtig ausschlecken,uebern Damm bis zur Arschrossette und wieder hoch bis zur Clit.Dein Freund weiss nicht was gut ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SEX69
Wie bekomme ich ihn zum Fotze lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑