PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura am 01.10.2013 um 17:47 Uhr
An die Frauen - Wie kackt ihr auf dem Dixiklo? Durchfall auf dem dixi Klo oder sehr sehr breiig Kacke ... Welche Frau hatte das schon mal ? Wie kackt ihr da ? Lasst ihr es nach hinten Spritzen oder wie ?
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 16.09.2015 um 17:04 Uhr
Ich geh nie auf DIXI-Klos. Die sind mir zu eklig. Ich geh dann meistens dahinter oder wenn ein Wald in der nähe ist dahin, und kacke genüsslich, egal ob Dünnschiss oder hart...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 06.10.2013 um 12:48 Uhr
Herrliche Frage! ich stelle mich drauf gehe in die Hocke und versuche das Loch zu treffen, natürlich spritzt es dabei und es geht auch mal was daneben. Macht dich das an Laura?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 14:21 Uhr
Da scheiss ich mir lieber in die hose ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2013 um 08:54 Uhr
beim dünnschiess schaft man es meist nie auf toilette,also scheiss ich in meine lerderhose.ist ein geiles gefühl wenn die brühe die beine runterläuft bis in die stiefel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2013 um 15:57 Uhr
Katja wie war denn deine Konsistenz und wie viel kam ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 04:53 Uhr
Aufs Dixi Klo?
Das ist mir zuviel Kletterei. Ich Kack Dixi Klo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 22:02 Uhr
Ich mag Dixis überhaupt nicht. Einmal musste ich aber an der Autobahn wo kein Gebüsch war. Hab mich einfach hingestellt wie beim pissen und die Wurst rausgedrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 09:34 Uhr
Ich gehe nicht gerne aufs DiXi, kacke lieber in der freien Natur, richtig geil finde ich es wenn hinten die breiige Sosse läuft dabei muss ich vorne auch ordentlich pissen, dazu fingere ich vorne mein Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 17:17 Uhr
ich muste meine haare im campingklo waschen besser gesagt versauen
mein ex wollte das unbedingt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 15:35 Uhr
Ich gehe nie auf Dixiklos. Lieber kacke ich in einen angrenzenden Wald, wo mich halt dann ein paar Leute sehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 21:14 Uhr
Dixi Klos sind viel zu eklig. Dann hocke ich mich lieber in die Botanik

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 13:56 Uhr
Ich hab vor kurzem auf einem Rastplatz vor die Tür vom Dixi Klo geschissen, weil es mir einfach zu eklig war, da rein zu gehen und dahinter waren schon sehr viele Haufen und es hat gestunken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura
An die Frauen - Wie kackt ihr auf dem Dixiklo?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑