PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jonny am 22.06.2014 um 16:36 Uhr
Tampons lutschen? Ich habe eine Frage an die Frauen hier. Ich habe schon seit einiger Zeit die Fantasie, den Tampon von einer Frau auszulutschen wenn Sie gerade ihre Periode hat. Was haltet ihr von Männern die so etwas machen.
Frage bewerten:
x 17
x 13
Beste Antwort
am 25.06.2014 um 21:49 Uhr
Also ich lecke meine Frau regelmässig wenn sie Ihre Tage hat.Wir warten bis zum 2 Tag ,dann blutet sie so richtig.In der Küche auf dem Tisch.Erst ficke ich sie leicht vor dann läuft der rote Saft in Strömen raus.Dann lecke ich sie so richtig durch.Tampoons aussaugen und Binden auslecken ist kein Problem für mich und uns.
Es ist ein Genuß für mic,sie ist in den Tagen Rattengeil.Wir stehen beide dazu und genießen es.Jeder so wie er es mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
17 Antworten
am 23.06.2014 um 07:37 Uhr
Sorry,geht gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2014 um 11:04 Uhr
Das ist krank und völlig pervers. Und gesund bestimmt auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2014 um 11:35 Uhr
tampons tasse heisswasser fertig ist fotzentee

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
mia
Profil Nachricht
am 23.06.2014 um 12:06 Uhr
tampons tasse heisswasser schön wixxen fertig ist muschitee mit schuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Pit
Profil Nachricht
am 24.06.2014 um 10:55 Uhr
Ich habe per Annonce ein junges Paar kennengelernt. Die süße junge Frau verkauft mir Tampons, die sie nach dem Ficken mit ihrem Mann in ihr Paradies eingeführt hat, nach einer Stunde wird der Tampon entfernt und ich darf ihn mir am nächsten Tag abholen. Zahle gern 100 Euro dafür und Kaue ihn stundenlang aus, Super !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 21:39 Uhr
Ja nur mit votzen schleim

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2014 um 19:45 Uhr
Witzig! Ich hatte mal ne Annonce geschaltet wo ich "Hygieneartikel" angeboten habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2014 um 00:56 Uhr
Ich kann Heiko zustimmen. die Frau ist an ihren Tagen am geilsten. Und den offenen Mund auf ihre Fotze und den Tampon heraussaugen, herausziehen und auslutschen und ihr gleich einen neuen einführen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 16:18 Uhr
Pit 100 Euro für einen voll gewichsten Tampon, für die Kohle findest du bestimmt ne Frau, der du stundenlang nach dem sie gerade gefickt wurde, die Möse sauber lecken darfst, das ist bestimmt besser als der Tampon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ute
Profil Nachricht
am 16.10.2015 um 15:42 Uhr
Würde nichtmal Geld.Dafür verlangen solange du mich auch zu benutzen weißt hehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 00:16 Uhr
Schmeckt wie Granatapfel der seine Tage hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 23:02 Uhr
Wenn Interesse besteht. Verkaufe meine Tampon gerne an geile Männer die es toll finden mich zu schmecken.
Weiblich,170 cm,63 kg, 24 Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2016 um 21:25 Uhr
Immer wieder gerne für echte Interessenten, bevor ich das Zeug unrecyclelt verkommen lasse *lach*

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2016 um 07:01 Uhr
das schönst was es gibt,toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 14:10 Uhr
Da fällt mir nichts mehr ein hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 20:46 Uhr
Finde ich richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jonny
Tampons lutschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑