PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pussycat_guck am 24.05.2014 um 08:23 Uhr
Zieht ihr euch sexy Klamotten an wenn ihr es euch selber besorgt? oder so richtig durchgefickt werdet??? (ZB Kniestrümpfe, higheres).steht ihr Männer darauf???
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 26.09.2014 um 22:55 Uhr
Ich ziehe mich geil an, um davon geil zu werden. Autoerotik eben. Heiße Strapse und Strümpfe und Hebe, das reicht und dann einen Dildo ins Vötzchen und vielleicht einen in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
dwn
Profil Nachricht
am 25.05.2014 um 11:42 Uhr
Ich würde gerne eine pussycatsklavin haben mit enger Lederleggings Katzen Outfit die Milch von überall schlabbert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 00:15 Uhr
Ich ziehe mir eine schwarze Strumpfhose mit Schlitz an, damit der Schwanz Platz hat.Ich bekam sie vor Jahrzehnten von meiner Mutter geschenkt.Sie geilte sich damit auf, wen wir Sexspiele Hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 16:37 Uhr
Ich ziehe mir schwarze strapse und schwarze Nylons an dazu ein transparentes Negligee und overkneestiefel

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2014 um 22:17 Uhr
Ich style mich eigentlich immer wenn ich es mir selbst besorge. Geil schminken, Strapse, manchmal auch High-Heels. Ich fessle oft dabei meine Titten, dazu Nippelklemmen und ein Gagball. Mein Meister hat mir befohlen, daß ich es mir so selber mache. Und wenn ich mich so im Spiegel sehe geilt es mich auch noch auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 23:50 Uhr
Geile schwarze Müllstrumpfhose aus der Tonne von der Nachbarin und Müllsneaker und ich lieb das Gefühl der Laufmaschen und die Nylons am Schwanz und zu wissen das alles aus dem Müll ist! Befriedigt sich auch ein Girl in Nylons ? Vielleicht von ner Anderen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 09:12 Uhr
Wenn meine Frau mal nicht zu Hause ist wichse ich mich manchmal in High Heels und Halterlosen Strümpfen ab. Ich finde dieses sehr geil, besonders wenn ich zusätzlich, noch vor einem Spiegel stehe und sehen kann wie weit die Wichse spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 09:51 Uhr
Hab gerade ne schwarze Strumpfhose an aus dem Mülleimer die das Girl im Haus vorgestern noch getragen hat an .Der Müll hat die Füsse schön feucht gehalten und meine Müllasics dürfen den Geruch aufnehmen! Wichse jetzt in den Nylons und später noch in die Sneaker die ich dann noch mal anzieh! Muss danach echt duschen so wie die Strumpfhose riecht.. danach kommt die zurück in den Müll, hab die ja nur vom Müll geliehen und neue kommen nach ! Wenn ihr wüsstet wie geil das ist !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 10:50 Uhr
Ich trag beim wichsen immer Mädelsklamotten. Entweder von meiner gutsten oder aus meinem Wichsinventar. Wenn wir Sex haben, haben wir manchmal beide Mädelsklamotten an. Das ist so geil. Manchmal darf ich sie sogar anwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 22:29 Uhr
So ne echte Müllstrumpfhose würd mich auch anmachen von ner echten Schlampe . Trag gern Klamotten aus dem Müll ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 11:41 Uhr
Ich ziehe beim Wichsen gerne Nylons, Strapse und BHs meiner Mutter. Besonders geil sind die getragenen Sachen aus dem Wäschekorb, die riechen geil nach ihrem Mösensaft und Schweiß. Wenn sie nicht da ist, dann ziehe ich die Sachen an, dazu noch High Heels oder Stiefel von ihr und lege mir auch von ihrem Schmuck an. Mein Schwanz steht dann sofort und ich kann geil dabei abspritzen. Ich bin 19 und mache das schon seit einigen Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 20:29 Uhr
Ich machs mir gern in Turnschuhen und Strumpfhosen aus unserem Müll von anderen Girls . Wichs auch gern in die Sneaker. Zur Zeit hab ich Asics von einer echten Schlampe aus dem Müll an und eine Strumpfhose von ihr aus dem Container. Ich steh total darauf mir es so zu machen. Zieh gern den Müll von ihr an, das macht mich rattenscharf.Sie ist um die 30 und hat immer geile Sachen für mich in der Tonne hihi ich glaub sie macht das absichtlich und steht da auch heimlich drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 14:57 Uhr
Trag beim wichsen gern glanzleggings und in glanzdaunenmantel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pussycat_guck
Zieht ihr euch sexy Klamotten an wenn ihr es euch selber besorgt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑