PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von einpisser59 am 24.08.2013 um 16:09 Uhr
Wer möchte auch gerne nach Pisse riechen? Bin Bettnässer und trage gerne Windeln!
Frage bewerten:
x 6
x 2
Beste Antwort
am 30.09.2014 um 08:50 Uhr
Da ich denn Geruch von Pisse gerne rieche mach ich mir täglich in die Hose und auch ins Bett.Habe da einige Jeans und Leggins die nie gewaschen werden nur getrocknet um dann wieder rein zu pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
12 Antworten
am 23.10.2013 um 09:50 Uhr
Das ist ziemlich gail vorallem beim sex muss alles nach pisse, scheiße und kotze riechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2013 um 10:55 Uhr
junge Frauen dürften auf mir sitzend meine Hose nasspinkeln. Genau auf die Beule in meiner Hose. Am besten pissen sie dabei auch durch ihre Hosen.Das riecht so Geil.Vor allem,wenn die jungen Frauen und ich schon öfter immer wieder in die gleiche Hose gepinkelt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2013 um 13:01 Uhr
Da ich Inkontinent bin,durch einige Vergewaltigungen und oft hart gefickt wurde riech ich immer etwas nach Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2014 um 22:36 Uhr
Pisse mir in die Haare als würde ich sie waschen.danach fick mich tabulos

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 21:59 Uhr
Ich reibe mich täglich mit meiner und fremder Pisse ein um danach zu riechen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2014 um 22:03 Uhr
stinken ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 03:26 Uhr
Ich finde es super geil wenn meine ehefotze ihr hoschen ein paar tage an hat.ihr muschieduft,pisse und fotzenschleim vom taeglichen wixxen sind schoen ins hoeschen eingezogen.ich zieh mir dann das hoeschen wie ne maske auf und athme durch sie wie ein filter.meine perle blaest in mir dabei.meine sahne putzt sie mit ihrem hoschen auf.sie findet es sau geil seit wir beim sex mal darauf kamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 11:11 Uhr
Ich mag es wenn ich meine Pisse riechen kann oder pisse von anderen,da wird meine Hurenfotze sehr nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2015 um 23:03 Uhr
Finde das schön,wenn das Bett voller Pissflecken ist.Ich liege und las es laufen,dann wird noch Sperma dazu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 15:50 Uhr
Meine Fotze riecht immer mega nach Pisse und Fisch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2016 um 18:00 Uhr
Da ich oft einisse stinke ich immer nach pisse, pisse auch ins Bett und behalte dem schlippi der nacht an und zieh nur die hose drüber die über nacht getrocknet ist. Ziehe aber auch ab und an ein Pullup drüber damit nicht alles eingesaut wird. Die nässe ist toll und nach pisse riechen stört mich nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von einpisser59
Wer möchte auch gerne nach Pisse riechen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑