PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Albania am 02.11.2014 um 20:34 Uhr
Ich liebe Sex und betrüge mein Freund immer? Hallo ich bin Albanerin und steh total auf Sex ich hab mein Freund mit 17 Kerlen schon betrogen ist das schlimm?
Frage bewerten:
x 24
x 12
Beste Antwort
am 08.11.2014 um 16:32 Uhr
Sry, aber so was kann ich gar nicht ernst nehmen. Mädchen, wenn Du Bock auf Sex mit anderen hast, dann mach vorher Schluss statt ihn zu betrügen. Sex ist ne geile Sache, aber niemals auf Kosten anderer. Das ist nicht besser als jedes Tier und einfach nur billig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
30 Antworten
am 08.11.2014 um 11:55 Uhr
Nö ist nicht schlimm. Eine Frau gehört nicht einem Mann alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 14:52 Uhr
Immer nicht aber im Urlaub kann es schon mal vorkommen,Fahre immer mit 2 Freundinnen abundzu weck.
und da wird man auch oft angebaggert,und wird selber geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 16:09 Uhr
Ich gratuliere Dir. Abwechslung beim Sex ist wichtig. Ich liebe meine Frau, gehe aber trotzdem fremd, liebe eben auch andere Frauen ganz echt. Liebe ist eben nicht grundsätzlich auf 2 Partner beschränkt. Man kann mehrere Männer bzw. Frauen lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 22:46 Uhr
Komm und wir betrügen zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 09:35 Uhr
Das ist doch in unserer Zeit ganz normal das man nicht nur mit seinen Freund oder Mann bumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2014 um 15:26 Uhr
Ihr labert so viel Müll. Ein echter Mann brauch nur eine Frau und zwar seine eigene.
Ein Mensch kann auch nie mehrere Menschen lieben und schon gar nicht gleichermaßen. Wenn ich jemanden liebe, dann reicht er oder sie mir auch. Das ist nur ne dumme Ausrede fürs Fremdgehen. Ganz einfach. Sex ist was geiles, ich steh auch drauf. Aber jemanden zu verletzen nur weil man sich verhält wie ein Tier find ich richtig arm. Dann sollte man Schluss machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 10:48 Uhr
Naja kommt drauf an warum betrügst du ihn will er dich nich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 18:34 Uhr
Geht gar nicht. Warum bist du noch mit ihm zusammen? Könntest das alles viel einfacher haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 14:07 Uhr
ich bin ebenfalls Nymphoman. Mein Freund weis genau, dass ich nur ihn liebe, aber andere Männer benötige, die mich regelmäßig mit besteigen. Am Anfang war es für meinen Freund schwer verständlich, doch nach dem ersten Gruppensex mit einen Paar, war er begeistert. Er ist voll abgegangen, als er mit dem anderen Mann mich gefickt hat und die Frau ihm dabei die Rosette geleckt hat. Natürlich hat er auch die Frau gefickt, allerdings war sie sehr eng gebaut, so dass sie keinen Verkehr mit zwei Schwänzen gleichzeitig realisieren konnte. Am besten, man spricht offen mit seinem Partner über seine eigenen Bedürfnisse und Gefühle, fragt aber auch nach dem des Partners. Reines Fremdgehen gibt es bei uns nicht und sollten wir wirklich auch mal alleine mit jemanden auf die Matte gehen, dann sprechen wir über den Sex. Geheimnisse machen nur jede Beziehung kaputt und noch schlimmer ist Eifersucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2014 um 16:36 Uhr
das machen doch die meisten, wenn du mir mal über den Weg laufen solltest..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 12:16 Uhr
Nee ist nicht schlimm, deine votze ist ja kein Stück Seife und nutzt sich also auch nicht ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 23:37 Uhr
Willst du mich verarschen flinke zunge natürlich nutzt sich ne pussy ab wenn ne schlampe mit 1000 de verschiedener typen ( verschiedene größen dicke usw ) gefickt hat hinterlässt das spuren. So jetz zu albania für dich hab ich schon verständnis du sagst du fickst gern mach ich auch nur hab ich keine freundin. aber deinen freund zu bescheissen das geht mal gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 19:38 Uhr
Seit 14jahren hab ich ein sexuelles verhältniss mit einer bekannten ihr freund weiß nichts davon geb ihr geld ficken ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 09:36 Uhr
Habe nichts dagegen wenn meine Frau fremdgeht so oft Sie will.Hauptsache sie lässt sich anschließend richtig lange lecken und pisstrahlvotzen mir dann ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 16:05 Uhr
Hi albania! Lässt dir von denen auch in die Fotze spritze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 09:40 Uhr
Hi albania, also ich habe ja für vieles Verständniss. Aber man sollte mit dem Partner darüber reden. Einfach nur fremd bumsen gehen ist für meine Begriffe unehrlich und gemein dem Partner gegenüber. Das geht garnicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 10:31 Uhr
um gottes willen lauter moralapostel, das einzige was euch von der Albanerin unterscheidet ist dass ihr keinen anderen zum ficken findet, wenn die muschi miaut werden alle schwach, egal wie edel ihre ansichten sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 13:23 Uhr
Klar kann man mehrere Partner gleichzeitig lieben, auch echt. Das schaffen Frauen sogar im Prinzip noch viel besser als wir Männer. Wenn die Frauen nur nicht so viel Angst hätten und nicht so religiös-moralisch erzogen worden wären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 17:48 Uhr
Wenn du Spaß dabei hast mach weiter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 10:16 Uhr
Bianca90, ich sehe das nicht streng wie du aber dass sie sie das heimlich macht ist nicht so gut. Meine Freundin hat mich damals darauf angesprochen und war zuerst verwirrt und wusste nicht ob das ihr ernst ist. Danach haben wir zusammen online jemanden gesucht und gefunden. Sie hat hat alleine getroffen und hat mit ihm geflickt. Das haben wir regelmäßig wiederholt. Jetzt sind wir nicht mehr zusammen aber damals hat mich das schon erregt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 21:29 Uhr
Du bist selber Schuld wenn er Dir deine Zähne einschlagt, mach Schluss dann kannst Du ficken soviel und wem Du willst, meine Meinung, lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 23:11 Uhr
Ich gehe regelmäßig fremd gehe alleine in Zwingerclubs oder Porno Kino und ficke auch daheim, bin sogar sklavin

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 13:32 Uhr
Wenn du keine offene Beziehung hast, dann finde ich es scheiße von dir!
Bei mir ist es so, dass mein Freund weiß, dass ich mit anderen Ficke und ich weiß auch, dass er ab und an mal mit einer anderen fickt. Das ist für uns Beide vollkommen in Ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 14:25 Uhr
Ich gehe meiner Freundin auch fremd. Aber ich lutsche dann gerne schwänze von älteren Männern

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 23:53 Uhr
super, meine Frau fickt auch immer fremd denn Sie hat einen festen Hausfreund und ich genieße es das er sie immer besamt und zum Höhepunkt bringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 19:10 Uhr
Gibt am Balkan nur huren. Bald fuchst auch den Nachbarn sei Hund . Oder einen Ziegenbock , Solls ja am Balkan öfters geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 21:40 Uhr
Na und das tun doch fast alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 12:56 Uhr
Ist nichts neues,beschissen und betrogen wird überall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 09:47 Uhr
Warum willst feste Beziehung...und gehst nicht als Nutte anschaffen?Da ist nach ner Weile der Reiz des Verbotenen weg!Du Hure brauchst keinen festen Freund!Und wenn...soll er auch andere Fotzen besteigen,und Dich links liegen lassen!Da hat sichs eh bald erledigt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Albania
Ich liebe Sex und betrüge mein Freund immer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑