PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Maik am 31.01.2014 um 17:49 Uhr
Schlammschieben - viele Fragen? Meine Frau möchte sich von mehreren Männern besamen lassen. Habt ihr Erfahrung damit? Wie stellen wir das am besten an? Wo kommt man an die Kerle ran? Wie können wir sicher sein, dass sie gesund sind?
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 13.03.2014 um 02:35 Uhr
Hi...
Ich habe mit meiner Ex immer über Poppen Gangbangs gepostet.Haben sich immer reichlich besamer gemeldet.So haben wir es geschafft,daß in einem Jahr über 40 einzelherren und bei den Gangbangs 6-12 stramme Riemen erschienen,die nacheinander schön tief in ihre Möse gerotzt haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 09.02.2014 um 14:15 Uhr
was willst du denn da genau wissen??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2014 um 16:21 Uhr
servus.
sicher sein das sie gesund sind gibt es nicht 100 prozentig. Erfahrung habe ich auf diesem Gebiet keine ich mag das nicht wenn schon drei Mann vor mir abgerotzt haben. ich mache eh wenn nur mit Tüte. Krankheiten!!!!! wenn ihr es unbedingt wollt schalte bei markt.de ne anzeige. sucht Männer zum Schlamm schieben mit Gesundheits Nachweis. vieleicht habt ihr Glück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 18:11 Uhr
Du kannst gar nicht sicher sein, dass alle Gesund sind. Schon aufgrund der diagnostischen Lücke und Nachweise vom Gesundheitsamt lassen sich auch fälschen oder sind nicht unbedingt von der Person, für die diese sich ausgibt. Neben HIV gibt es auch noch HCV und das ist auch nicht spaßig.

Geht doch beide mal in ein Pornokino in einer größeren Stadt. Ich denke da sind genug willige Kerle, die alle Löcher deiner Frau zum überlaufen bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 14:04 Uhr
Hatte vor einigen Jahren mal ein Verhältnis mit einer verheirateten. Da hatte ich einige male das "vergnuegen" ihre kurz zuvor vom Ehemann besamte möse zu ficken. Erst war es etwas befremdlich aber dann machte mich der Geruch und die Vorstellung sowas von geil, dass ich immer heftig in ihr kam. Anders herum hat sie es wahrscheinlich auch gemacht war immer richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 23:12 Uhr
wenn sie schön abgefüllt ist lecke ich sie sauber eine garantie gibt es nicht das mann sich was holt aber die geilheit siegt ab und an

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2014 um 16:58 Uhr
eine 100prozentige Garantie gibt es natürlich nicht. Das Risiko spielt immer mit, wenn man sich blank besamen lässt. Ich mache regelmäßig Test und lasse mir ebenfalls von dem einen oder anderen Sexpartner einen Test zeigen. Sicherlich ist es trotzdem möglich, dass der jeweilige Mann sich in der Zwischenzeit inviziert hat. Wenn Dich Dein Mann anschließend fickt, gilt die Ansteckungsgefahr natürlich auch für Deinen Mann. Wir sind ein AO-Paar und treiben generell nur ungeschützten Sex und haben uns bis jetzt nicht angesteckt. Von Geschlechtskrankheiten sind wir ebenfalls verschont worden. Männer finde ich eigentlich immer, in der Disco, im Club oder auch schon mal in einer Kneipe oder Kino.
Meistens frage ich als Frau direkt, ob jemand bock hat mit mir zu ficken. Wenn Du diese Frage im Kreis seiner Kumpels stellst, hast Du gleich mehrere Stecher, die sich zu Deinem Gunsten richtig ins Zeug schmeißen. Bei mir klappt das eigentlich immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 12:13 Uhr
eine garantei gibt es nicht.
ich werde von meinem Herrn auch als blank zu fickendes sklavenludder angeboten. bei dem ein oder anderen besteht mein herr auf einen test. das Risiko bleibt allerdings immer bestehen. bei negern, vorallem aus Afrika stammend, verlangt er immer einen aktuellen test, der nicht älter als 1 Woche ist. ein restrisiko bleibt auch hier bestehen. Männer, die mich ficken wollen, findet mein herr immer. ich habe eine sexanzeige aufgegeben, gehe durch Clubs und Discos. meine aufdringliches aussehen als Sklavin ist jedem mann sofort sichtbar und so werde ich erst gar nicht gefragt. sollte es tatsächlich mal der fall sein, dass mich ein mann extrem interessiert, biete ich ihm auch meinem körper an. bis jetzt habe ich noch nie damit Probleme gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 17:30 Uhr
Ich steh da voll drauf,leider will sie nur mit mir vögeln.Deshalb friere ich mein sperma in spitzen ein,beim gebrauch stelle ich mir dann vor, das sie fremdbesamt ist (Kopfkino)würd ja gern mal die erfahrun machen,das sie von ihren azubi besamt wird und so nach hause kommt!erlaubt habe ich ihr alles mögliche, aber mann muß mit dem glücklich sei was man hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 22:25 Uhr
Schlammschieber, ich stelle mir das gerade vor, eiskaltes Sperma in den Arsch zu bekommen, vielleicht so.zwei bis drei Portionen und dann den Schwanz hinterher. Dieser Wechsel von kalt zu heiß könnte spannend sein. Das Ficken.dauert dann bestimmt länger und ich bin vor Spannung länger in Hitze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 19:33 Uhr
brauche extreme viel schlamm im löchlein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 10.10.2015 um 05:26 Uhr
bei uns sind öfter fremde Männer da zum ficken. AO ist Ehrensache. Ich liebe es als letzter in ihre vollgeschleimte Votze zu stechen und den fremden Samen zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 00:51 Uhr
Gut geht sowas in einem Swinger-Club. Sagt einfach dem Chef bescheid, der organisiert dann. Überlegt aber genau was sie verträgt. Nicht das da 20 Männlein warten und sie jammert nach dem fünften rum. Oder Du suchst Dir eine (professionelle) Partnerin, die eh GangBangs macht, dann kann sie übernehmen, was Deine nicht packt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 17:53 Uhr
Habe öfters bei mir Schlammschieben mit einer AO Hobbynutte es sind meistens 6-7 Schwänze da die sie blank besamen, ich ficke sie als letzter in die vollgespritzte Fotze ein klasse gefühl mit dem ganzen fremdsperme gibt dann eine schön zähe weiße Masse an meinem Schwanz.....geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 00:56 Uhr
Wenn deine Frau es wirklich will!
Dann Schucht euch einen Swingerclub der AO GangBang Partys Anbietet, das machen nicht alle und schaut das der AO mit Gesundheitsnachweis Statt findet!
Alle die bei so einer AO Party mit machen wollen müssen da ein Gesundheitsnachweis bringen der nicht Älter wie 1 Woche ist!!
Und nur mal so ein Tipp Übertreibt es nicht gleich mit dem Rudelficken macht vorher eine Zahl aus die sie Glaubt schaffen zu Können, und halltet euch dran!!
Als ich meine erste Schlammparty hatte konnte ich fast eine Woche nicht mehr Richtig laufen so Wund war meine Pussy!!
Aber es war Mega geil!!
Ich stehe Total drauf mit der Heißen Sahne Abgefüllt zu werden!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maik
Schlammschieben - viele Fragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑