PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Juliagoettin am 30.04.2014 um 14:30 Uhr
Ohne Unterwäsche einkaufen? Ich ziehe gerne keine Unterwäsche an wenn ich einkaufen. Bin ich die einzige die auf sowas steht?
Frage bewerten:
x 15
x 5
Beste Antwort
am 19.09.2015 um 15:05 Uhr
Das mache ich öfters, nur um die Rektionen der Männer zu beobachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 01.05.2014 um 10:07 Uhr
Nein bist du nicht. Ich mache das auch sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 01.05.2014 um 16:24 Uhr
Nein . Mach weiter so. Das ist Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 11:06 Uhr
trage fast nie was drunter,ohne Bh und Slip fühl ich mich freier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 13:25 Uhr
Ich bin Lehrerin an einer Haupt- und Realschule. Ich hole mir oft bei meinen Schülern die Bestätigung, dass ich mit 52 noch eine atraktive Frau bin. Ich liebe ihre heimlichen Blicke wenn ich enge Blusen ohne BH trage und meine Nippel deutlich sichtbar sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Alf
Profil Nachricht
am 02.05.2014 um 20:45 Uhr
Doris davon mußt du mal genauer von erzählen !!!! 52 ist doch ein Geiles Alter ! Erzähl mal deine BH Größe .

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 09:54 Uhr
ja, was ist dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 11:07 Uhr
ist doch geil so ohne wäsche rum zulaufen. wenn die Brustwarzen durch die bluse drücken und der wind um die muschi weht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 12:12 Uhr
kann man doch machen,wozu braucht Frau zum einkaufen Unterwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 13.05.2014 um 22:00 Uhr
Elke gebe ich dir recht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 23:02 Uhr
Also ich mach sowas seit 5 oder 6 Jahren schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 15:56 Uhr
ich hab mal beim Minigolf eine gesehen, bei der die Titten sehr schön seitlich durch den Ärmel, oder aber auch beim Bücken von oben durch den Ausschnitt zu sehen waren. Als sie aber in ihrem Mini in die Hocke ging um den Ball in Position zu bringen hatte ich freien Blick auf ihre schönen Lippen und dem Tampon - Bändchen, das dazwischen baumelte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2014 um 10:26 Uhr
Ich kauf zwar nie ein, außer shoppen, aber was drunter habe ich nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 14:25 Uhr
sowas ist heute schon ganz normal .

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 10:42 Uhr
Ist für mich normal. Wenn meine Brüste sich am Stoff der Bluse reiben stehen die Warzen so schön. dass jeder meine Nippel sehen kann. Wenn ich mich dann in meinem kurzen Röckchen bücke, um etwas aus dem Regal zu nehmen, dann sieht jeder, dass ich kein Höschen trage und kann meine blank rasierte Muschi sehen. Dann genieße ich so richtig die gierigen Blicke der Männer und suche extra noch einmal im unetern Regal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (7)
am 22.03.2015 um 03:07 Uhr
ohne bh und grosem ausschnitten ist immer schön aber ohne höschen geht bei mir nicht weil ich ständig so feucht bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2015 um 08:34 Uhr
Ich hab oft auch keine Unterhose an unter der hose oder shorts wenn ich einkaufen gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 19:26 Uhr
Auch ich, mit meinen 60 Jahren, gehe beinahe immer ohne Unterwäsche raus. Ich als Dozentin habe da noch mehr Vorteile von. Wenn ihc meine Sommerliche weiße bluse an habe sieht man so richtig die nippel meiner brüste, da habe ich schon enige gebeulte Hosen gesehen, und sogar welche aufgemacht.
Das beste gefühl ist jedoch in einem Rock, ohne Unterwäsche eine Radtour zu machen, meine güte wie schön diese Luft da unten ist, vorallem wenn man zim pissen nichtmal vom Rad steigt ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 06:04 Uhr
Endlich ist es wieder warm, ich gehe wieder ohne Unterwäsche einkaufen. Ich liebe es, wenn die Kerle auf meine dicken Titten unter der dünnen Bluse starren, dann bücke ich mich meist so, dass sie aehen, dass ich auch kein Höschen trage und zwischen meinen drallen Pobacken eine kahle rasierte Möse auf sie wartet, die immer für einen schönen Schwanz aufnahmebereit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 16:09 Uhr
Im Sommer trage ich fast nie ein Höschen und obenrum eine Büstenhebe. DA glotzen schon eine Menge Männer und Frauen, wenn sie meine Nippel durchstechen sehen, oder sogar einen Blick auf meine rasierte Muschi erhaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 23:10 Uhr
Ohne B.H. geht dass für Mich nicht .Ich bin 54 und obwohl mein Busen noch sehr gut hält ( deswegen auch weil Ich öfters auch nachts einen B.H. trage. Ich bin 1.63 ,60 kilos ,85H .
Aber auch mit B.H. kann mann die Nippel sehen ,wenn es ein feiner B..H. ist
Und unten ohne dass ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 10:26 Uhr
War gerade ohne unterwegs. Bei dem Wetter nur ein leichtes Sommerkleid und nichts drunter ist einfach nur geil. Und die Blicke der geilen Böcke, da bin ich schon wieder ausgelaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2015 um 21:46 Uhr
Im Sommer hab ich nie Unterwäsche dran. Da ist es mir egal, was ich mache oder wo ich hin muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 20:58 Uhr
Hallo
ich habe gar keine Unterwäsche ich laufe im Haus immer Nackt und wenn ich raus gehe nur ein Kleid

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 14:56 Uhr
Im Sommer immer, nicht nur im Zimmer, auch in der Stadt oder anderswo, und mein Röckchen ist mini! Ohne ist einfach die Lust per se!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 06:49 Uhr
Im Sommer öfters, im Winter habe ich mir aus diesem Grund schon mal eine Blasenentzündung zugeogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 12:19 Uhr
War gerade wieder ohne alles einkaufen. Ist zwar etwas kalt heute aber es ist einfach geil. Nur mit Mantel halterlosen Strümpfen und hohe Stiefel zum Rewe einkaufen und das im Ort wo man die Leute kennt. Es gibt nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 09:37 Uhr
klar! im sommer immer, im winter oft und allenfalls einen string. Dessous, also unterwäsche ziehe ich eigentlich nur zum abmachen an. Meinen großen titten hat das nicht geschadet

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:20 Uhr
Mache ich immer. Im Sommer dann noch dazu im Mini...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 11:56 Uhr
Machen wir, gerne in etwas exklusiveren Resorts. Waren gerade auf St Marten in der Karinik. Da machte meine Freundin Dominiquw, die als Ex-Porno-Sternchen beschnitten wurde. gerne ihre glatte Fotze Amis und Hollländern zeigt, hatten wir viel Spaß. Die meisten wissen nicht so genau, was sie da zu sehen ktirgrn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 03.07.2016 um 13:22 Uhr
Meine Frau trägt vor allem im Sommer nichts drunter. Im Bus oder im Cafe sitzt sie dann so hin, dass das Gegenüber ihr unter den Rock und ihre Muschi sehen kann. Das erregt sie unheimlich. Sie wird extrem nass dabei. Und mich erregt es auch grenzenlos, wenn ich die Blicke der Männer sehe, wie sie möglichst unauffällig meiner Frau unter den Rock schauen und ich weiss, dass sie jetzt ihre Muschi sehen. Und meine Frau geniesst es, wenn sie merkt, dass es mich erregt. Wir reden auch darüber.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 13:11 Uhr
Na klar geht ich auch sehr gerne ohne Unterwäsche Einkaufen!
Besitze schon seid über 10 Jahren keine Unterwäsche mehr bin somit egal ob Sonner oder Winter immer Blank unter meiner Kleidung.
Im Winter wenn es Richtig Kalt ist ziehe ich mir nur mal eine Strumpfhose unter den Rock oder die Jens aber Höschen oder BHs gibt es bei mir nicht mehr!!
Ist doch Toll wenn der Männerwelt Auffällt das ich kein Höschen Trage lass sie doch kucken das macht mich sogar Richtig geil!!
Gibt auch Frauen die gern mal einen Blick auf meine Glattrasierte Spalte werfen was solls lasss sie doch alle schauen mich macht das immer Total geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 18:16 Uhr
Bin im Sommer fast immer ohne Unterwäsche unterwegs. Geiler Minni mit einer leicht durchsichtigen Bluse. Ich liebe die Blicke der Männer und Frauen auf meinen Körper, das macht mich richtig Geil. Trage dabei auch sehr gerne Liebeskugeln in mir.Bin dabei auch schon mehrmals angebaggert worden.Hab mich natürlich dann auch ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 13:16 Uhr
meine freundin macht das auch total gerne. samstags, wenn richtig viel los ist zum einkaufen in die fußgängerzone. finde das supergeil, aber manchmal ist es mir auch peinlich. zumal sie dann auch noch ihr dünnes minikleid trägt. bei dem geringsten wind sieht man ihren gesamten arsch und ihre rasierte muschi...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 19:40 Uhr
Kauft alle ohne Unterwäsche ein.
Wundert euch nicht, wenn ihr vor dem Gestell mit Obst und Gemüse steht und ich euch plötzlich von hinten anbohre. Wenn ich fertig bin, stosse ich euch noch eine Banane rein, damit ihr beim Heimgehen ein gutes Gefühl habt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 02:18 Uhr
Ihr könnt auch ganz nackt einkaufen gehen. Erschreckt euch aber nicht, wenn ich eine von euch von hinten nehme. Damit andere Männer sehen, dass ihr schon besamt seid, stecke ich euch anschliessend eine Gurke rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 17:19 Uhr
Trage schon seit Jahren keine Unterwäsche. Es ist soooo geil, wenn mein Schwanz sich ungezwungen entfalten kann. Meine ex liebte meine Jogginghose. Ich habe beide Hosentaschen rausgeschnitten, sodass sie jederzeit an meinen Schwanz konnte. Davon machte sie ausgiebig Gebrauch, egal wo wir gerade waren. Ganz besonders, wenn wir Besuch hatten.Absolut geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Juliagoettin
Ohne Unterwäsche einkaufen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑