PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Daunendecke am 22.12.2015 um 07:08 Uhr
Wer bumst auch mit Daunendecken? Wer von euch hat schon mal mit einer Daunendecke gebumst?
Ich liebe Daunendecken und bumse fast jede Nacht mit einer oder mehreren.
Frage bewerten:
x 157
x 10
Beste Antwort
am 18.01.2016 um 09:22 Uhr
Ich bumse meine Daunendecken weil ich sie liebe. Sie machen mich so unglaublich geil und schon vom anfassen einer Daunendecke oder der Anblick einer unbezogenen Daunendecke also ohne Bettwäsche bekomme ich einen irre steifen Penis. Wer hat die selbe Vorliebe für Daunendecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 140  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 10.01.2016 um 17:25 Uhr
ich aber auch nur weil ich keine frauen klar kriege

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 18:20 Uhr
Wenn meine auf mir liegt, dann ist Sie wie eine Daunendecke, natürlich wird die gebumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 19:46 Uhr
Also satin Bettwäsche macht mich total geil. Ich liebe diesen Glanz Stoff und komme immer gleich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 02:48 Uhr
Besser ist es im Doppelbett zwischen den Matratzen,aber nur wenn keine Frau zur Hand ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 11:54 Uhr
Ich bumse gern mit Daunendecken. Egal wo ich bin. Ich bums sie überall. Zu Hause hab ich um die 20 Decken und 30 Kissen. Alle benutzt und voller Flecke. Ich liebe diese weichen Daunendecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Daunendecke
Wer bumst auch mit Daunendecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑