PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geile_Triole am 19.04.2014 um 14:46 Uhr
Wie oft habt ihr einen Dreier? Mein Mann und ich mögen die Triole , finden beide es geil wenn ich schön hart von beiden rangenommen werde , wer hat auch diese Erfahrung , und wie seit ihr dazu gekommen ?
Frage bewerten:
x 17
x 10
Beste Antwort
am 19.04.2014 um 18:17 Uhr
Habe ich eigentlich fast jede Woche. Vor 30 Jahren oder so hatte ich das erste Mal einen Schwanz in der Fotze und gleichzeitig im Arsch. Von diesem Geilen Gefühl bin ich nie mehr los gekommen. Liebe aber auch den Dreier mit einer zweiten Frau, ich blase für mein Leben gerne einen dicken Schwanz, während ich von ihr, am besten in den Arsch, gefistet werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 22.04.2014 um 10:51 Uhr
Wir hatten schon 3 in 2 wochen und einer hat mich voll in meinen arsch gefickt meune frau die sau hat ihn dabei richtig angefeuert mir das arschloch zu ficken muss aber sagen es war echt geil und sie hat danach auch sauber gelutscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2014 um 23:17 Uhr
ich hab so 2 mal die woche mit bi-paar m/w sex. vorgestern hab ich sein arschloch durchgefickt und besamt und sie hat meine sahne aus seine rosette geleckt und ich hab seinen gewichst und geblasen bis er mir ins maul gespritzt das war einfach nur

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 11:30 Uhr
Wenn unsere Bi-Maus zu Besuch ist, fick ich die und meine Freundin abwechselnd in die Möse und den Po. Die bedanken sich bei mir dann mit einem harten Strap-on-Fick und noch mehr ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 03:33 Uhr
Ich hatte bis jetzt vier,waren aber alles Zufälle...Hätte das echt gern öfter ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 20.05.2014 um 13:42 Uhr
He Steffi DD, wie kommt man zu solchen Zufällen? Wenn Du das gern öfter hättest sollten wir so etwas richtig organisieren. Was liegt dir denn mehr, Du allein mit zwei Männern oder lieber nur ein Mann und zwei Weibchen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 13:50 Uhr
Zum ersten dreier mmw musste meine Frau überreden. Aber als sie dann beide drin hatte und der Kerl und ich auch miteinander gefickt haben ging se ab. Seitdem 2 mal die Woche. Jeder mit jedem. Sie liebt es seinen saft aus meinem hintern zu saugen. Schon geiler sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 15:27 Uhr
Bestimmt zweimal im Monat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 14:45 Uhr
Wir, mein Mann und ich machen das seit etwa 15 Jahren mit unserer gemeinsamen Freundin. Es ist immer wieder ein Erlebnis von ihr die Mumu geleckt zu bekommen, wenn er sie fickt. Ich bestehe übrigens darauf, dass er mich irgendwie berührt, wenn er sie fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2014 um 04:15 Uhr
das hängt von meinem freund ab. wenn er bock darauf hat schlaf ich entweder mit einem zweiten mann oder nimm eine frau dazu und schaue zu wie mein freund sie leckt und fickt. ich selber konzentriere mich eigentlich nur auf meinem freund. wenn er den wunsch hat dann sagt er es oder bring einen entsprechenden sexpartner mit. jetzt während der Schwangerschaft ficke ich auf seinen wunsch mit fremden männern alleine, die auch mal gerne ein Taschengeld mir geben. mein freund sagt das er mich in dieser zeit schonen möchte und geht daher lieber mit einer meiner Freundinnen ins bett. ich sehe ihnen natürlich zu und lecke meinem schatz wenigstens den schwanz oder das restliche Sperma aus der nille. meine Freundinnen darf ich sowieso alle lecken und so komme ich auch an das restliche Sperma von meinem schatz. an meinen Nippeln hängt er aber mehrmals täglich, da mir die milch bereits eingeschossen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2014 um 12:07 Uhr
Täglich. Vor meiner Heirat war meine kleine Schwester meine liebste Sexpartnerin, nun leben wir zu dritt miteinander, er ist unser Mann und ihr Freund. Ich finde das toll, dass mir meine Schwester erhalten geblieben ist und wir unseren Mann haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 10:34 Uhr
Es ist doch herrlich wenn ein Mann 2 Fotzen gleichzeitig bedienen kann, und die 2 Frauen sich selber geil machen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 15:39 Uhr
Es gibt nicht schöneres wenn 2 Frauen und ein Mann zu samen Ficken-Lecken und Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 18:02 Uhr
Mein Mann steht auf "Dreier", zwei-drei mal in der Woche, kommt unser Hausfreund zu uns. Dann werde ich von meinem Mann und dem Hausfreund durch gefickt, bis weit in die Nacht hinein. Da beide gut bestückt sind, tut mir am nächsten Tag alle Löcher weh. Zur Ruhe komme ich nicht, denn mein Mann ist Sexsüchtig, dann muss ich wieder 3-4 mal am Tag meine Löcher hinhalten und wenn nicht gibt es was an die Backen. Ich finde einen "Dreier" ist nur für die Befriedigung der Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 08:28 Uhr
wenn wir beide Lust haben schon mal Öfter

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 07:57 Uhr
Zusammen mit meinem Sohn schon sehr häufig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 17:46 Uhr
Ich bekomme einmal in der Woche einen Doppeldecker. Mein Mann ist süchtig danach, so kommt unser Gastficker und die beiden ficken mich so gut 3 Stunden durch. Es wird aber nicht einzeln gefickt, sondern ich habe immer zwei Schwänze in mir, darauf besteht mein Mann. Auch ist bestimmt, in welchem Loch die Schwänze sind, mein Mann fickt mich mit seinem Prügel immer in den Arsch und der Gastficker besamt meine Votze. Zum schlucken in den Mund darf auch nur mein Mann, mich machen diese Abende sehr geil und ich komme auch sehr auf meine Kosten, bloß der Arsch tut noch zwei Tage danach weh, da mein Mann mich sehr oft in den Arsch fickt, bleiben die Schmerzen, bis der nächte Arschfick kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2014 um 12:01 Uhr
schon öfters einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 09:27 Uhr
Ich habe schon öfter zusammen mit meiner Schwester unsere Freunde geteilt. Die waren immer begeistert, es mit 2 Mädels machen zu können.. Ich finde es auch toll...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 21:42 Uhr
Jedes zweite Wochenende,also nächstes wieder und Gott steh mir bei ich will das nicht missen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 15:31 Uhr
Ich hatte erst einen dreier mit meiner Cousine und ihren Mann. Wußte auch nicht, dass meine Cousine es mit Frauen treibt. Wir waren zu zweit neue Unterwäsche kaufen und probierten diese bei ihr zu hause an. So sahen wir uns zum ersten mal nackt und sie machte mir Komplimente. Sie staunte über meine großen langen Schamlippen, setzte sich auf Bett und zeigte mir ihre Muschi. Nun wollte sie meine auch so sehen und fasste einfach an. Ich hatte schon einige Zeit keinen Sex und so wurde ich sofort feucht. Ohne zu zögern streichelte sie weiter und sehr schnell kam es mir. Ich schämte mich, sie nahm mich aber in ihren Armen und flüsterte mir ins Ohr, wie schön ich sei und wie geil das war. Meine Gedanken überschlugen sich und ich weinte in ihren Armen. Plötzlich sagte sie, komm wir trinken einen Kaffee und wir zogen uns an. Beim Kaffee kam ich langsam zu mir, sie lächelte mich an und fragte: War es so schlimm? Ich schüttelte nur meinen Kopf und kuschelte mich an ihr. Eine Stunde sp

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 03:13 Uhr
ich habe noch nie einen dreier gehabt, würde es aber gern einmal mit zwei frauen ausprobieren. am liebsten mit meiner freundin und ihrer besten freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 07:51 Uhr
Ich bin mit 46 nach meiner Scheidung in eine Studenten-WG eingezogen, dort hatte ich wirklich monatelang jeden Tag ein Sandwich. Die jungen Burschen waren unersättlich und ich habe es genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 17:26 Uhr
Ich hatte mit 25 ein paar mal 3 er
Das hat mir gereicht .Bin jetzt 35 ,aber 3 er will ich keinen mehr.Du bist nur Hure,Schlampe und Spermasau hinter her.Danke meine Herren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2015 um 23:12 Uhr
Ein bis zweimal im Jahr .soll ja was besonderes bleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
ice
Profil Nachricht
am 13.10.2015 um 18:31 Uhr
Würd gern mal meine Frau zu zweit oder dritt vögeln oder nur dabei zusehen wenn es ihr besorgt wird oder sie nen anderen Schwanz lutscht oder wichst sich vollpumpen lässt und ihre titten geknetet werden. Leider krieg ich sie nichtmal zum dreier. obwohl sie sich die typen aussuchen darf. sie meint sie würde dann denken das sie fremdgeht. tja. pech gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 08:46 Uhr
Mein Mann und ich wollen auch unbedingt einen geiler Dreier mit einer Frau,da es von uns beiden ein sehnlicher Wunsch ist.Nur wie bzw wo findet man da die passende Frau? In unserem Bekannten und Freundeskreis brauchen wir erst garnicht Fragen,weil keine davon mitmachen würde.Ist hier vielleicht eine interessiert? Würden uns über eine Antwort sehr freuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 09:28 Uhr
Noch nicht so oft. Obwohl für mich eine zweite Fau und ein Mann reizvoller ist als wenn ich 2 Männer hätte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2015 um 18:56 Uhr
MMF oder auch MFF ist immer Geil. Mache es so oft, wie sich die gelegenheit ergibt. Je öfter desto besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 13:29 Uhr
Ich werde so alle ein bis drei Wochen im Sandwich gefickt. Würde es mir viel öfter wünschen, aber es geht halt nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 08:51 Uhr
Ich finde Sandwich mühsam und unbequem. Ich ficke meine Freundin zusammen mit meinem Freund auf dem Gynstuhl als Liebesaltar, auf dem sie "geopfert" wird, erst der eine, dann der andere, dann wieder der eine usw., vaginal und anal. Die Gynstuhllehe ist flach gestellt. Damit ist sie auch oral zugänglich, wobei dann oft beide Männer gleichzeitig bei ihr drin sind, also oben und unten. Beim Sandwich, den wir einige Male versucht haben, ist sie nie gekommen. Dagegen ist der Gynstuhlfick eigentlich die einzige Art, meine Freundin zum Orgasmus zu bringen, die beim Kuschelsex frigide ist und mit ihrem Ehemann angeblich noch nie gekommen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 14:03 Uhr
hatte erst einmal in meinem leben einen dreier, vor ein paar wochen!! hab meine 35-jährige großcousine alexandra p. gemeinsam mit ihren mann robert gefickt. es war der geilste fick und mein erster dreier. zuerst knutschte ich mit alexandra rum und robert fickte in ihre muschi. danach lutschte sie mir einen und ich durfte zwischen ihre dicken titten ficken, während robert in ihren arsch fickte. dann fickte ich in ihre muschi und robert in ihren arsch- später tauschten wir. ich war so geil, dass ich es nicht mehr halten konnte und in ihrem arschloch mein sperma abspritzte. es war eigentlich nicht geplant und man merkte, dass es alex überraschte, doch es war ziemlich geil!!! danach probierten wir noch einige andere stellungen aus und ich spritzte nochmals auf ihren titten, nach einem weiteren tittfick ab. geilster sex meines lebens!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 14:16 Uhr
hatte meinen ersten und bis dato einzigen dreier mit zwei mädchen, namens Kathi S. und Viktoria G., beide knapp über 20 Jahre alt. wir kannten uns aus früheren schulzeiten. zunächst fickte ich zwischen viktorias fetten titten, während ich mit kathi rumknutschte. dann ließ ich mir von den beiden einen lutschen und ficke später in kathis muschi. danach fickte ich in kathis arsch. dann probierten wir verschiedene stellungen aus, ich fickte nochmals zwischen kathis kleineren titten und spritzte mein sperma in ihr gesicht. geilster fick ever!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 18:47 Uhr
3er es gibt nichts besseres
leider fehlt uns im Moment die dritte Stute

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 23:02 Uhr
Einen Dreier zu schieben, ist gar nicht so einfach!!!

Erkan, 23, hat vergessen zu tanken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geile_Triole
Wie oft habt ihr einen Dreier?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑